Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
11.03.2011 12:54
Noch ein paar Seiten dann bin ich endlich mit "Splitterherz" fertig und dann les ich endlich (freu mich schon drauf ) den neuesten von House of Night.
Seramonchen
37774 Beiträge
11.03.2011 13:52
Zitat von Mausi88:

Noch ein paar Seiten dann bin ich endlich mit "Splitterherz" fertig und dann les ich endlich (freu mich schon drauf ) den neuesten von House of Night.

Den habe ich auch noch hier liegen
MamiDiana
11375 Beiträge
11.03.2011 20:21
Ich habe mir heute die Tribute von Panem gekauft ... außerdem noch den ersten Band der House of Night Reihe und den ersten Diana Gabaldon Highland-Saga-Band (war ein Ausverkaufsschnäppchen) und noch einen Roman von Nicholas Sparks ... ich bin gespannt, wie meine nächsten Tage so sein werden ...
*
Ob ich die House of Night-Reihe schon anfangen werde weiß ich noch nicht ... die gibts ja alle nur als gebundene Version ... das könnte ganz schnell ganz schön teuer werden ... mein Einkauf heute war teuer genug fürs erste
11.03.2011 22:03
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

Ich LIEBE diese Bücher.
11.03.2011 23:36
Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

Ich LIEBE diese Bücher.

Ich auch Hab ihn auch schon da, aber bin noch nicht dazu gekommen
ihn zu lesen, noch nicht mal den davor. Aber nu hab ich ja mal ein bisschen
Zeit.
Lennartsmama
1286 Beiträge
12.03.2011 08:14
Ich lese seit September *räusper* "Deutschland schafft sich ab"... läuft irgendwie sehr schleppend, naja, die Hälfte hab ich schon gepackt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.03.2011 08:23
Seit gestern lese ich"Tiere"von Simon Beckett.Direkt danach werde ich "nur der tod kann dich retten"von joy Fielding lesen!
12.03.2011 09:03
Zitat von Lennartsmama:

Ich lese seit September *räusper* "Deutschland schafft sich ab"... läuft irgendwie sehr schleppend, naja, die Hälfte hab ich schon gepackt

ich bin auch immer kurz davor es mir zu kaufen, weiss aber net, kostet doch scho ein bissl was
Clauschi
6776 Beiträge
12.03.2011 09:07
Zitat von MamiDiana:

Ich habe mir heute die Tribute von Panem gekauft ... außerdem noch den ersten Band der House of Night Reihe und den
Zitat:
ersten Diana Gabaldon Highland-Saga-Band
(war ein Ausverkaufsschnäppchen) und noch einen Roman von Nicholas Sparks ... ich bin gespannt, wie meine nächsten Tage so sein werden ...
*
Ob ich die House of Night-Reihe schon anfangen werde weiß ich noch nicht ... die gibts ja alle nur als gebundene Version ... das könnte ganz schnell ganz schön teuer werden ... mein Einkauf heute war teuer genug fürs erste
na dann wart mal ab, ich hatte mir den von einer kollegin geliehen und schwupps hatte ich auf einmal alle teile für mein bücherregal gekauft..hab die ganze sage schon 3 oder 4mal gelesen

im moment hab ich egentlich die blut-reihe von kim harrison zu packen, aber die ersten 8 hab ich durch und das 9. kommt erst im sommer raus...solang heißts warten und was anderes lesen...jetzt les ich grad Das verlorene Symbol von Dan Brown und dann nehme ich demnächst Feuchtgebiete in Angriff...und was ich halt sonst noch so in die Finger kriege
12.03.2011 11:34
"Schneewittchen muss sterben" Sehr gutes Buch
" Tribute von Panem Teil 1 " hab ich gestern fertig gelesen das Buch hat Suchtfaktor
Heute fang ich mit dem 2. Teil an, hoffe der kommt jetzt bald habs im Internet bestellt und kanns kaum abwarten weiter zu lesen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.03.2011 13:25
Zitat von Pünktchennr3:

Seit gestern lese ich"Tiere"von Simon Beckett.

erzähl danach mal bitte, wie du es fandest

Zitat von kathi714:

" Tribute von Panem Teil 1 " hab ich gestern fertig gelesen das Buch hat Suchtfaktor

ooooh ja!! allerdings!!
Seramonchen
37774 Beiträge
12.03.2011 15:38
Zitat von kathi714:

"Schneewittchen muss sterben" Sehr gutes Buch
Heute fang ich mit dem 2. Teil an, hoffe der kommt jetzt bald habs im Internet bestellt und kanns kaum abwarten weiter zu lesen

Ich muss sagen, den dritten Teil von Panem fand ich scheiße. ich war total enttäuscht und sauer auf die Autorin.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.03.2011 07:09
Zitat von Seramonchen:

Ich muss sagen, den dritten Teil von Panem fand ich scheiße. ich war total enttäuscht und sauer auf die Autorin.

nein!!! NEIN!!! ernsthaft!!???
hat sie die geschichte für dich verkackt?? doooooof!!!!
Seramonchen
37774 Beiträge
13.03.2011 09:37
Ja komplett versaut in meinen Augen. Wirklich sehr schade. Aber vielleichT seht ihr das anders
13.03.2011 09:43
ich lese gerade Wahnsinn von Jack Ketchum

ich habe einen sehr einseitigen Buchgeschmack = Thriller, Psycho, Morde, Blut... alles zusammen und es ist mein perfektes Buch

Absolut genial ist Cody Macfayden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt