Was lest ihr denn gerade?
13.03.2011 09:43
ich lese gerade Wahnsinn von Jack Ketchum
ich habe einen sehr einseitigen Buchgeschmack = Thriller, Psycho, Morde, Blut... alles zusammen und es ist mein perfektes Buch
Absolut genial ist Cody Macfayden
ich habe einen sehr einseitigen Buchgeschmack = Thriller, Psycho, Morde, Blut... alles zusammen und es ist mein perfektes Buch

13.03.2011 10:07
Zitat von Fonsana:
ich habe einen sehr einseitigen Buchgeschmack = Thriller, Psycho, Morde, Blut... alles zusammen und es ist mein perfektes Buch![]()
ganz genauso isses bei mir auch

13.03.2011 11:15
Zitat von Seramonchen:
Ja komplett versaut in meinen Augen. Wirklich sehr schade. Aber vielleichT seht ihr das anders![]()
ja, hoffentlich.... ich warte die ganze zeit drauf, dass ich es bei booklooker für weniger als 10 euro erstehen kann

13.03.2011 11:22
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Ja komplett versaut in meinen Augen. Wirklich sehr schade. Aber vielleichT seht ihr das anders![]()
ja, hoffentlich.... ich warte die ganze zeit drauf, dass ich es bei booklooker für weniger als 10 euro erstehen kann![]()
Ich habe es mir bei ner Freundin ausgeliehen, zum Glück, sonst hätte ich mich geärgert. Sie ärgert sich nämlich

13.03.2011 15:55
das hatte ich mir schon gedacht, dass es zumindest an panem erinnert.
aber "irgendwie ok" klingt jetzt nicht so, als dass ich gleich los rennen müsste, ums zu kaufen...
ja, mensch, schade mit dem dritten teil von panem! wenn deine freundin das auch so sieht, muss ja was dran sein....
aber "irgendwie ok" klingt jetzt nicht so, als dass ich gleich los rennen müsste, ums zu kaufen...
ja, mensch, schade mit dem dritten teil von panem! wenn deine freundin das auch so sieht, muss ja was dran sein....
13.03.2011 16:56
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Fonsana:
ich habe einen sehr einseitigen Buchgeschmack = Thriller, Psycho, Morde, Blut... alles zusammen und es ist mein perfektes Buch![]()
ganz genauso isses bei mir auch![]()
falls euch noch was von ihm fehlt

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-buecher -flohmarkt?page=28#ganz-unten
14.03.2011 12:21
Hatte gerade im Bücherflohmarkt geschrieben, aber ich glaub, hier paßt es besser
Hab jetzt nicht nachgelesen. Hat jemand von euch schon "Entflammt" von Cate Tiernan gelesen? Hatte in der Buchhandlung eine Leseprobe dazu bekommen und fand es ziemlich ansprechend.

Hab jetzt nicht nachgelesen. Hat jemand von euch schon "Entflammt" von Cate Tiernan gelesen? Hatte in der Buchhandlung eine Leseprobe dazu bekommen und fand es ziemlich ansprechend.
14.03.2011 14:06
Ich lese gerade "Riley - Das Mädchen im Licht" von Alyson Noel
14.03.2011 14:24
Zitat von Seramonchen:
und liest du es jetzt das zweite mal oder liest du es schneller, wenn es jemand kaufen möchte?

14.03.2011 14:35
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
und liest du es jetzt das zweite mal oder liest du es schneller, wenn es jemand kaufen möchte?![]()
Ne ich lese es das erste Mal

14.03.2011 14:38
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
und liest du es jetzt das zweite mal oder liest du es schneller, wenn es jemand kaufen möchte?![]()
Ne ich lese es das erste MalAber habe es heute früh angefangen in der Bahn und bin schon zur Hälfte durch, ergo werde ich es heute auf dem Rückweg fertig haben
![]()
![]()
Hilfe, wie lange fährst du denn Bahn?
14.03.2011 14:59
Zitat von katrin81:
Hilfe, wie lange fährst du denn Bahn?

14.03.2011 15:02

15.03.2011 09:34
Zitat von Seramonchen:
Zitat von kathi714:
"Schneewittchen muss sterben" Sehr gutes Buch![]()
" Tribute von Panem Teil 1 " hab ich gestern fertig gelesen das Buch hat Suchtfaktor![]()
Heute fang ich mit dem 2. Teil an, hoffe der kommt jetzt bald habs im Internet bestellt und kanns kaum abwarten weiter zu lesen![]()
Ich muss sagen, den dritten Teil von Panem fand ich scheiße. ich war total enttäuscht und sauer auf die Autorin.
Da bin ich mal gespannt, hab den 2. mittlerweile auch schon fast fertig und der 3. Teil ist bestellt und kommt heute noch.
Werde kurz berichten wenn ich mit dem 3. fertig bin
15.03.2011 14:41
So, hab Riley gestern durch gehabt, war nett geschrieben
Jetzt bin ich bei der Hälfte von "die Auswahl". Finde es nach wie vor gut, obwohl meine Freundin es doof fand. Mal sehen was noch passiert und ob noch was passiert.

Jetzt bin ich bei der Hälfte von "die Auswahl". Finde es nach wie vor gut, obwohl meine Freundin es doof fand. Mal sehen was noch passiert und ob noch was passiert.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt