Was lest ihr denn gerade?
07.03.2011 11:47
böse, nichts fürs schwache gemüt!!! (!!!!!)
Joseph D'Lacey - Meat
Joseph D'Lacey - Meat
08.03.2011 18:19
Zitat von maulwurf73:
Hab gerade angefangen mit "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater. Liest sich bisher gut.
Oh, mit diesem Buch bin ich gerade durch. Ich fand es wunderschön. Berichte mal wie du es findest. Es wird glaub ich (wie ja jetzt die meisten Bücher) eine Trilogie.
09.03.2011 19:09
ich habe gerade "der tod ist mein beruf" von robert merle durch und lese jetzt gerade den 6. teil von "tagebuch eines vampirs" (sehr empfelenswert). davor habe ich vampire academy (alle die bisher in deutschland sind) gelesen. auch sehr empfehlenswert!...
09.03.2011 19:47
Zitat von MamiDiana:
Ich les grad Seelen von Stephenie Meyer ...
oh das fand ich total klasse!!!!
ich brauchte ein paar seiten (ok... ein paar mehr seiten ) um reinzukommen, aber dann war es einfach toll!!!
09.03.2011 19:52
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von MamiDiana:
oh das fand ich total klasse!!!!
ich brauchte ein paar seiten (ok... ein paar mehr seiten ) um reinzukommen, aber dann war es einfach toll!!!
Ich lese grad das buch das du mir geschickt hast und ich bin einfach nur begeistert habs scho zur hälfte durch, hab ich gestern abend angefangen
09.03.2011 20:10
Zitat von jungemama18:
Ich lese grad das buch das du mir geschickt hast und ich bin einfach nur begeistert habs scho zur hälfte durch, hab ich gestern abend angefangen
ja, dat war aber auch schön. liest sich total flüssig
09.03.2011 21:08
Zitat von MamiDiana:
Kommst du mit dem Buch zurecht? Ich hatte es mal angefangen, aber ich bin nicht reingekommen.
09.03.2011 21:11
Zitat von maulwurf73:
Hab gerade angefangen mit " Nach dem Sommer " von Maggie Stiefvater. Liest sich bisher gut.
Verkauft das eine von euch zufällig? An mich vielleicht?
09.03.2011 21:32
Zitat von maulwurf73:
Zitat von MamiDiana:
Kommst du mit dem Buch zurecht? Ich hatte es mal angefangen, aber ich bin nicht reingekommen.
so ging es mir damals auch
ich habe es nicht zuende gelesen und mittlerweile verkauft
09.03.2011 21:56
Zitat von Seramonchen:
Zitat von maulwurf73:
Hab gerade angefangen mit " Nach dem Sommer " von Maggie Stiefvater. Liest sich bisher gut.
Verkauft das eine von euch zufällig? An mich vielleicht?
Naja, noch bin ich am Lesen. Ich kann dir ja sonst einfach Bescheid geben, wenn ich es durch hab.
10.03.2011 06:53
sehr schade für die, die nicht an SEELEN dran geblieben sind!!
wie gesagt, ging mir auch so. der anfang war übelst schwierig rein zu kommen, aber wenn man sich dann erstmal drauf eingelassen hat und da auch geistig mitkommt, dann ist das ein hammer starkes buch!!
eines der besten, die ich im letzten jahr gelesen hab und ich les viel
wie gesagt, ging mir auch so. der anfang war übelst schwierig rein zu kommen, aber wenn man sich dann erstmal drauf eingelassen hat und da auch geistig mitkommt, dann ist das ein hammer starkes buch!!
eines der besten, die ich im letzten jahr gelesen hab und ich les viel
10.03.2011 09:07
Ich find das Buch klasse ... also wirklich total klasse. Ich wusste erst nicht ob ich es mir kaufen soll, weil ich noch nicht viel über das Buch gelesen oder gehört habe, aber ich bereue nicht es gekauft zu haben.
Ich fand den Anfang nicht schwieriger, als bei dem letzten Buch, was ich gelesen habe (Elantris ... da kam ich viel schwerer rein ... und am Ende war auch das Buch totaaaaaal klasse ... also Mia-Lotta, falls du das noch nicht gelesen hast ...)
*
Bis wohin seid ihr, die das Buch nicht zu Ende gelesen haben; denn gekommen??!?
Ich fand den Anfang nicht schwieriger, als bei dem letzten Buch, was ich gelesen habe (Elantris ... da kam ich viel schwerer rein ... und am Ende war auch das Buch totaaaaaal klasse ... also Mia-Lotta, falls du das noch nicht gelesen hast ...)
*
Bis wohin seid ihr, die das Buch nicht zu Ende gelesen haben; denn gekommen??!?
10.03.2011 10:03
Kann man Seelen denn mit den Twilight-Büchern vergleichen? Ich meine eher vom Schreibstil her. Das Thema ist ja wohl komplett andern, oder?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt