Was lest ihr denn gerade?
27.02.2011 19:15
ich kann von carlos ruiz zafon, "der schatten des windes" und "das spiel des engels"
fand ich super bücher....
momentan lese ich von isabel allende: "ines meines herzens" weiss aber noch nicht wie es ist, denn ich bin noch nicht so weit gekommen
fand ich super bücher....
momentan lese ich von isabel allende: "ines meines herzens" weiss aber noch nicht wie es ist, denn ich bin noch nicht so weit gekommen

01.03.2011 12:44
gestern kam bei mir von simon beckett "tiere" an und da ich da schon so heiß drauf bin, wird das schnell zwischen geschoben

01.03.2011 12:53
Zitat von Mia-Lotta:
gestern kam bei mir von simon beckett "tiere" an und da ich da schon so heiß drauf bin, wird das schnell zwischen geschoben![]()
![]()
bitte berichte, wenn du damit durch bist

02.03.2011 20:08
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Mia-Lotta:
gestern kam bei mir von simon beckett "tiere" an und da ich da schon so heiß drauf bin, wird das schnell zwischen geschoben![]()
![]()
bitte berichte, wenn du damit durch bist![]()
war nüscht

es ging super spannend los, ich war wirklich gefesselt.
die mundart war etwas gewöhnungsbedürftig (ich-erzähler geistig nicht auf der höhe.... a lá forrest gump so.
aber dann in der mitte des buches hat beckett eine situation geschaffen, die einfach total langweilig war... und das hat sich bis zum ende des buches durchgezogen

in der ersten hälfte ging es halt darum, was der klappentext her gibt... danach ist davon nicht mehr die rede.... dooooooof!!!
hatte mich so drauf gefreut!!!

02.03.2011 20:59
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Mia-Lotta:
![]()
bitte berichte, wenn du damit durch bist![]()
war nüscht![]()
es ging super spannend los, ich war wirklich gefesselt.
die mundart war etwas gewöhnungsbedürftig (ich-erzähler geistig nicht auf der höhe.... a lá forrest gump so.
aber dann in der mitte des buches hat beckett eine situation geschaffen, die einfach total langweilig war... und das hat sich bis zum ende des buches durchgezogen![]()
in der ersten hälfte ging es halt darum, was der klappentext her gibt... danach ist davon nicht mehr die rede.... dooooooof!!!
hatte mich so drauf gefreut!!!![]()
Wenn ich ehrlich bin, ging es mir mit Flammenbrut und Obsession bei ihm so. Der Anfang total spannend und dann wurde es teilweise richtig öde

03.03.2011 07:16
Zitat von Seramonchen:
Wenn ich ehrlich bin, ging es mir mit Flammenbrut und Obsession bei ihm so. Der Anfang total spannend und dann wurde es teilweise richtig öde![]()
war bei mir auch so....
ich bin gespannt auf verwesung, ... allerdings hab ich mir nun gesagt, dass ich das nicht neu kaufen werden, sondern da auf ein gebrauchtes schnäppchen warten werde....
03.03.2011 08:16
ich hab gelesen hera lind das superweib!
Zwar total witzig an manchen stellen, aber ich hab mich beim lesen immer wieder gefragt wie doof die frau eigentlich is und lauter so zeug, und des nervt mich wenn ich was net nachvollziehen kann
Also echt ne das war nix für mich des buch, gott war ich froh wo ichs endlich zuende hatte.
Zwar total witzig an manchen stellen, aber ich hab mich beim lesen immer wieder gefragt wie doof die frau eigentlich is und lauter so zeug, und des nervt mich wenn ich was net nachvollziehen kann

04.03.2011 12:24
Hab gerade angefangen mit "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater. Liest sich bisher gut.
04.03.2011 12:28
Zitat von maulwurf73:soooooooooo schööööööööööön...habs letztes jahr gelesen und das warten aufs zweite macht mich kirre
Hab gerade angefangen mit "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater. Liest sich bisher gut.

04.03.2011 13:30
Zitat von Seramonchen:
Die Auswahl![]()
oh aahhh!!! ... das hatte ich letztens grad in der hand und dann doch erstmal beiseite gepackt, weil ich noch zu viele ungelesene bücher bei mir hab.
aber erzähl dann bitte mal, wie du es fandest!!
04.03.2011 15:09
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von maulwurf73:soooooooooo schööööööööööön...habs letztes jahr gelesen und das warten aufs zweite macht mich kirre
![]()
hab ich auch gelesen und fand es toll
Weiß jemand wann der 2. Teil rauskommt?
04.03.2011 15:11
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
hab ich auch gelesen und fand es toll
Weiß jemand wann der 2. Teil rauskommt?
Das gibt es aber noch nicht als Taschenbuch oder? find es nur als HC

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt