Was lest ihr denn gerade?
26.02.2011 21:18
Zitat von LeaMia0809:
Ich lese gerade Natascha kampusch
oie ich glaub des buch kann ich nich lesen
26.02.2011 21:23
also hab grad "der zerrissene Schleier" von Carmen Bin Laden zuende gelesen und möchte nun von Jean Sasson "ICH, Prinzessin aus dem Hause Al Saud" lesen, lese gern so Lebensberichte ...
26.02.2011 21:28
Zitat von Jessiih_x3:
war heute im weltbild da ich gestern nacht noch tagebuch eines vampirs teil 4 zuende gelesen hab. jetzt hab ich mir band 5 geholt.. "rückkehr bei nacht"
Ich hab 5 und 6 da, aber noch immer nicht gelesen, hab immer ein anderes Buch was dazwischenkommt.
26.02.2011 21:29
Zitat von LeaMia0809:
Ich lese gerade Natascha kampusch
Das kauf ich mir auch noch, Weltbildausgabe, die ist viel billiger.^^
26.02.2011 21:31
Zitat von Mausi88:hast nix verpasst.. ich find die grotten schlecht
Zitat von Jessiih_x3:
war heute im weltbild da ich gestern nacht noch tagebuch eines vampirs teil 4 zuende gelesen hab. jetzt hab ich mir band 5 geholt.. "rückkehr bei nacht"
Ich hab 5 und 6 da, aber noch immer nicht gelesen, hab immer ein anderes Buch was dazwischenkommt.
26.02.2011 21:33
SO - ich lese gerade "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers.
26.02.2011 21:40
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Jessiih_x3:
Komisch find ich ja das die ersten 4 so dünn sind und dann ab dem 5ten pamm, da gehts auf einmal los.^^
26.02.2011 21:46
Zitat von Wolkenleicht:
SO - ich lese gerade "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers.
mein freund liebt die bücher von walter moers. "stadt der träumenden bücher" haben wir als hörbuch. auch sehr empfehlen kann ich "rumo" total süß.
ich habe gerade "die elfen" gelesen und fange nun den nächsten teil "elfenwinter" an. beides von bernhard hennen. auch super bücher, wenn man auf fantasy steht.
26.02.2011 21:47
Zitat von Mausi88:ja aber sowas von unrealistisch.. also kitschiger gehts fast nicht mehr.. ich mein vampir geschichten sind ja eh alles andere als realistisch.. aber das schlägt alles
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Jessiih_x3:
Komisch find ich ja das die ersten 4 so dünn sind und dann ab dem 5ten pamm, da gehts auf einmal los.^^
26.02.2011 21:52
Ich hab mir gestern "PEKiP -Babys spielerisch fördern" gekauft.
Ausserdem fand ich "Hexenkind" immer sehr schön, hab ich bestimmt schon 4x gelesen und "Feuchtgebiete" war auch mal ganz amüsant
Ausserdem fand ich "Hexenkind" immer sehr schön, hab ich bestimmt schon 4x gelesen und "Feuchtgebiete" war auch mal ganz amüsant
26.02.2011 22:09
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Mausi88:ja aber sowas von unrealistisch.. also kitschiger gehts fast nicht mehr.. ich mein vampir geschichten sind ja eh alles andere als realistisch.. aber das schlägt alles
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Jessiih_x3:
Na schau ma mal, muss es bald mal lesen.^^
27.02.2011 12:37
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Jessiih_x3:
ich finds supii =)
27.02.2011 18:56
Ich habe vor einigen Tagen das Buch "Elantris" zu Ende gelesen und fand es richtig richtig gut ... warum hört man von solch KLASSE Büchern kaum was und warum verfilmt man nicht sowas mal ...
Echt von dem Buch kann man nur schwärmen !!!
Echt von dem Buch kann man nur schwärmen !!!
27.02.2011 19:02
hi,
ich lese gerade von kate morton " Die fernen Stunden" habe auch schon die anderen Bücher von ihr gelesen und kann nicht genug bekommen
ich lese gerade von kate morton " Die fernen Stunden" habe auch schon die anderen Bücher von ihr gelesen und kann nicht genug bekommen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt