Was lest ihr denn gerade?
04.04.2011 17:56
Zitat von Liolita:
Huhu ihr lieben,
darf ich mich mit einklicken???
ich lese gerade wieder nach 10 jahren die alten VC Andrews Bücher ! Und ich muss sagen sie sind immer noch genauso spannend
Die sind echt super!! hatte mal alle Bücher davon. einfach tolle bücher!
04.04.2011 18:00
Zitat von milasan:
ich werde heute ein buch anfangen zu lesen..das hab ich mir bestellt nachdem der kleine junge bei der super nanny so mistig behandelt wurde...
das buch handelt auch von einem jungen der von seiner mutter jahrelang misshandelt wurde und heisst:
SIE NANNTEN MICH ES
hallo milasan,
das buch würde ich auch gerne lesen...aber leider finde ich es niergends .....
wo hast du es den gekauft und wieviel bezahlt?
ich lese im mom "es geschah nebenan"... in dem buch geht es darum das eine mutter ihre 9 kinder umbringt....und so tut als wäre es der wiegentot gewesen....
04.04.2011 18:20
Zitat von summeroflove:
Zitat von milasan:
ich werde heute ein buch anfangen zu lesen..das hab ich mir bestellt nachdem der kleine junge bei der super nanny so mistig behandelt wurde...
das buch handelt auch von einem jungen der von seiner mutter jahrelang misshandelt wurde und heisst:
SIE NANNTEN MICH ES
hallo milasan,
ich lese im mom "es geschah nebenan"... in dem buch geht es darum das eine mutter ihre 9 kinder umbringt....und so tut als wäre es der wiegentot gewesen....
da milasan nimmer unter uns is antworte ich, habe das buch auch gehabt, und es gibt alle drei teile bei amazon recjht günstig wenn ma se da gebraucht kauft
04.04.2011 19:21
Zitat von summeroflove:
hallo milasan,
ich lese im mom " es geschah nebenan "... in dem buch geht es darum das eine mutter ihre 9 kinder umbringt....und so tut als wäre es der wiegentot gewesen....
Wow das hab ich auch, aber meine Mum hat es noch..Meinst das wo alles anfängt mit der Tami? Man das war echt heftig...Traurig vorallem....
04.04.2011 19:23
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Jumpstylezicke85:
Ich les grade "Dein Wille geschehe" von Micheal Robotham. Bis jetzt ist es ganz gut, bin aber auch erst auf Seite 20.
oh cool!! das steht schon seit monaten auf meinem wunschzettel!
Bis jetzt ist es ganz gut. Vorallem richtig Psycho, wie der "Typ" das beschreibt. Brrr..Geil geil geil..Ich liebe solche Bücher.Hab bestimmt 40 Stück.... aber immer alle dieselben Lesen ist auch blöd, so kauf ich mir immer neue und darf bald an meinen Bücherregal anbauen.Bekomm jetzt schon keine mehr rein, und hab noch zig stück auf dem Dachboden.
04.04.2011 20:18
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von summeroflove:
hallo milasan,
ich lese im mom " es geschah nebenan "... in dem buch geht es darum das eine mutter ihre 9 kinder umbringt....und so tut als wäre es der wiegentot gewesen....
Wow das hab ich auch, aber meine Mum hat es noch..Meinst das wo alles anfängt mit der Tami? Man das war echt heftig...Traurig vorallem....
ja genau das is das....ich bin jetzt grad da wo die ermittlungen anfangen gegen sie zu laufen ...also kapitel 2....als mama fühlt man da immer total mit bin sowieso eine die lieber so bücher lesen tut die auf wahrer begebenheit sind.....wenn ich das durch hab will ich mir das von natascha f holen....
04.04.2011 21:11
Zitat von jungemama18:
Zitat von Liolita:
Huhu ihr lieben,
darf ich mich mit einklicken???
ich lese gerade wieder nach 10 jahren die alten VC Andrews Bücher ! Und ich muss sagen sie sind immer noch genauso spannend
Die sind echt super!! hatte mal alle Bücher davon. einfach tolle bücher!
jup habe mir auch 4 komplette Sagen über Ebay ersteigert und kann sie endlich zu meinen Besitz zählen
Aber ich denke es müssen bald welche weichen mein Mann sagt unsere Billyregale biegen sich sogar schon
05.04.2011 08:19
Zitat von summeroflove:
ja genau das is das....ich bin jetzt grad da wo die ermittlungen anfangen gegen sie zu laufen ...also kapitel 2....als mama fühlt man da immer total mit bin sowieso eine die lieber so bücher lesen tut die auf wahrer begebenheit sind.....wenn ich das durch hab will ich mir das von natascha f holen....
Oh mann...Das ist richtig spannend,und auch traurig. Wünsch dir viel spaß beim Lesen. Für mich hat das Buch sich gelohnt. Muss meine Mum mal anhauen das sie mir das wieder gibt..tztztztztz....
05.04.2011 09:20
Lese gerade den 2 Band der Highland-Saga. Den ersten hatte ich nach wenigen Tagen durch. Wunderschöne Geschichte zwischen Clair und Jamie
05.04.2011 09:23
ich lese momentan ein buch was sich mit dem Krieg auf dem Balkan befasst.Mein Mann ist ja Kroate,mein Schwiegervater hat es mir geschenkt weil wir in Gesprächen immermal auf dieses Thema kamen und ich hatte da logischerweise nicht soviel Hintergrundwissen.
05.04.2011 11:56
huhu!
vielleicht könnt ihr mir helfen?! ich besaß mal ein buch mit folgender handlung:
Mädchen streitet sich mit ihren eltern wegen ner party. am nächsten morgen steht sie auf und eltern und bruder sind spurlos verschwunden.
nach etlichen jahren kommen die erinnerungen wieder hoch und sie beginnt nachzuforschen. dabei kommt raus das ihr vater ein doppelleben geführt hat.
kennt das jemand?
vielleicht könnt ihr mir helfen?! ich besaß mal ein buch mit folgender handlung:
Mädchen streitet sich mit ihren eltern wegen ner party. am nächsten morgen steht sie auf und eltern und bruder sind spurlos verschwunden.
nach etlichen jahren kommen die erinnerungen wieder hoch und sie beginnt nachzuforschen. dabei kommt raus das ihr vater ein doppelleben geführt hat.
kennt das jemand?
05.04.2011 13:26
Zitat von Kati83:
huhu!
kennt das jemand?
Hi meinst du etwa "Ohne ein Wort"??? Das habe ich hier zu liegen und es war soo guuut
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt