Was lest ihr denn gerade?
07.04.2011 09:20
Ich lese gerade: Kay Hooper - Ein gefährlicher Gast
Um die Scherben ihres Lebens zu kitten, zieht Josie sich in ein einsames Haus auf dem Land zurück. Doch von Ruhe und Frieden kann keine Rede sein - eine Reihe seltsamer Geschehnisse, ein nächtlicher Gast und ein alter Messingschlüssel veranlassen sie dazu, einen Fremden um Hilfe zu bitten: Marc Westbrook, der selbst ein düsteres Geheimnis mit sich herumzutragen scheint...
Um die Scherben ihres Lebens zu kitten, zieht Josie sich in ein einsames Haus auf dem Land zurück. Doch von Ruhe und Frieden kann keine Rede sein - eine Reihe seltsamer Geschehnisse, ein nächtlicher Gast und ein alter Messingschlüssel veranlassen sie dazu, einen Fremden um Hilfe zu bitten: Marc Westbrook, der selbst ein düsteres Geheimnis mit sich herumzutragen scheint...
Seelen war garnichts für mich, hab ich zum Glück aus der Bibliothek gehabt da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
Zitat von MamiDiana:
Na ihr seid ja gut ... ich habe nun den ersten Band von Tribute von Panem gelesen und habe irgendwie garkein Interesse am zweiten Band ... ich fand es jetzt nicht schlecht, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht.
*
Empfehlen kann ich das Buch "Seelen" und "Elantris" ... beides Bücher, die ich kaum aus der Hand legen konnte !
Naja ich fand die Idee schon irgendwie gut und ich fand das buch auch spannend aber wie die Story dann weiter ging im nächsten Band war für mich nicht nachvollziehbar. Ich denke man muss es mögen und ich mochte es dann nicht mehr. Schade
07.04.2011 09:21
Zitat von MaxiMami:
Zitat von KoelscheMamm09:
Ich lese zurzeit Natascha Kapmbusch.. Bin aber fast fertig...
Das hab ich auch gelesen vor kurzem..danach kam noch die Biografie von Robert Enke,und die von dem No Angel Nadja.
Jetzt lese ich gerade: "Unter deutschen Betten"
Das von Robert Enke habe ich auch hier, das lese ich dann als nächstes..
07.04.2011 09:23
Zitat von MaxiMami:
Das hab ich auch gelesen vor kurzem..danach kam noch die Biografie von Robert Enke,und die von dem No Angel Nadja.
Da scheinen wir beide einen ähnlichen Geschmack zu haben..hört sich makaber vllt.an,aber ich fand sie beide gut.
07.04.2011 09:24
Zitat von Seramonchen:
Zitat von ForMeAndYou:
guten Morgen Mädels...
...mein erster Beitrag bei MC und ich widme ihn den Büchern
was wohl daran liegt, dass ich zu gern lese und dies viel und in verschiedenen Richtungen...habe in den letzten 5 Wochen
Der Kindersammler, Der siebte Tod, Trigger, Seelen, Sturmhöhe und Biosphere
gelesen...im Moment - Daemon von Daniel Suarez
hier auf den letzten Seiten wurde "Ohne ein Wort" erwähnt. ist dies zum empfehlen ? und noch eine Frage: hat hier jemand "die Tribute von Panem" gelesen ?
einen sonnigen Tag gewünscht
Huhu und herzlich willkommen
Also ohne ein wort fand ich extrem spannend und kann es dir auf jeden Fall empfehlen. Die Tribute von Panem habe ich auch gelesen. Der erste Band ist sehr gut, der zweite lässt schon nach und der dritte ist unglaublich enttäuschend. Also ich weiß nciht, ob ich es dir empfehlen würde
dankeschön
na dann suche ich mir das Buch doch gleich bei bei e**y raus
was die Tribute betrifft hmmmmmmmmm...ich bin ja so jemand, der dann gern alle liest, wenn es schon so eine Reihe gibt...1 interessanter Band vs. 2 Langweiler hach...muss ich mal drüber nachdenken
danke aber für deine schnelle Antwort
07.04.2011 09:25
Zitat von ForMeAndYou:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von ForMeAndYou:
guten Morgen Mädels...
...mein erster Beitrag bei MC und ich widme ihn den Büchern
was wohl daran liegt, dass ich zu gern lese und dies viel und in verschiedenen Richtungen...habe in den letzten 5 Wochen
Der Kindersammler, Der siebte Tod, Trigger, Seelen, Sturmhöhe und Biosphere
gelesen...im Moment - Daemon von Daniel Suarez
hier auf den letzten Seiten wurde "Ohne ein Wort" erwähnt. ist dies zum empfehlen ? und noch eine Frage: hat hier jemand "die Tribute von Panem" gelesen ?
einen sonnigen Tag gewünscht
Huhu und herzlich willkommen
Also ohne ein wort fand ich extrem spannend und kann es dir auf jeden Fall empfehlen. Die Tribute von Panem habe ich auch gelesen. Der erste Band ist sehr gut, der zweite lässt schon nach und der dritte ist unglaublich enttäuschend. Also ich weiß nciht, ob ich es dir empfehlen würde
dankeschön
na dann suche ich mir das Buch doch gleich bei bei e**y raus
was die Tribute betrifft hmmmmmmmmm...ich bin ja so jemand, der dann gern alle liest, wenn es schon so eine Reihe gibt...1 interessanter Band vs. 2 Langweiler hach...muss ich mal drüber nachdenken
danke aber für deine schnelle Antwort
Gerne, vielleicht findest du es ja auch total toll. Ich habe z.B. letztens "Die Auswahl" gelesen, meine Freundin fand das schrecklich, ich fand es eigentlich ganz gut.
07.04.2011 09:26
Zitat von MaxiMami:
Zitat von MaxiMami:
Da scheinen wir beide einen ähnlichen Geschmack zu haben..hört sich makaber vllt.an,aber ich fand sie beide gut.
Dass sieht aus als hatten wir den gleichen Geschmack.. Hast du das Buch Wüsenblume auch schon gelesen?
07.04.2011 09:26
Zitat von MaxiMami:
Zitat von MaxiMami:
Das Buch muss ich auch noch unbedingt haben..
07.04.2011 09:28
Zitat von MamiDiana:
Na ihr seid ja gut ... ich habe nun den ersten Band von Tribute von Panem gelesen und habe irgendwie garkein Interesse am zweiten Band ... ich fand es jetzt nicht schlecht, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht.
*
Empfehlen kann ich das Buch "Seelen" und "Elantris" ... beides Bücher, die ich kaum aus der Hand legen konnte !
"Seelen" habe ich gelesen, weil ich nach "der siebte Tod" und "der Kindersammler" mal wieder etwas leichte Kost brauchte muss aber gestehen, dass ich erst dachte "na das kann ja was werden" und dann ging es mir wie dir, ich konnte nimmer aufhören zu lesen
"Elantris" ? mal eben nachgoogeln geh
07.04.2011 09:28
Zitat von jungemama18:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von MaxiMami:
Welches?
@kölsch...
Nee,das hab ich noch nicht gelesen..soll aber auch super sein oder?
Find Biografien einfach nur toll zu lesen
07.04.2011 09:29
Zitat von MaxiMami:
Zitat von jungemama18:
Zitat von MaxiMami:
Zitat von MaxiMami:
Welches?
@kölsch...
Nee,das hab ich noch nicht gelesen..soll aber auch super sein oder?
Find Biografien einfach nur toll zu lesen
Wenn du Biografien magst, kann ich dir die von Marilyn Manson empfehlen. die fand ich ziemlich spannend. Ist aber schon eine weile her, dass ich die gelesen habe
07.04.2011 09:33
Echt unglaublich wie sehr verschieden die Geschmäcker sind. Biografien würde ich nie und nimmer auch nur lesen wollen. Selbst wenn man sie mir schenken würde.
07.04.2011 09:45
Zitat von MamiDiana:
Echt unglaublich wie sehr verschieden die Geschmäcker sind. Biografien würde ich nie und nimmer auch nur lesen wollen. Selbst wenn man sie mir schenken würde.
da habe ich bisher nur eine durch...Bill Clinton "Mein Leben"
07.04.2011 09:45
Hallo
Also ich habe so manches Buch von Nicholas Sparks gelesen wie Weit wie das Meer, Du bist nicht allein, Zeit im Wind, Wie ein einziger Tag und hab noch welche zum lesen. Das beste Buch war für mich bis jetzt von Ihm Das Leuchten der Stille *HAMMER* *WUNDERSCHÖN*
Dann finde ich Marian Keyes super auch schon viele gelesen wie Rachel im Wunderland, Wassermelone, Sushi für Anfänger, Auszeit für Engel, Erdbeermond und hab noch welche zum lesen.
Und natürlich Cecelia Ahern hab alle Bücher von ihr
Also ich habe so manches Buch von Nicholas Sparks gelesen wie Weit wie das Meer, Du bist nicht allein, Zeit im Wind, Wie ein einziger Tag und hab noch welche zum lesen. Das beste Buch war für mich bis jetzt von Ihm Das Leuchten der Stille *HAMMER* *WUNDERSCHÖN*
Dann finde ich Marian Keyes super auch schon viele gelesen wie Rachel im Wunderland, Wassermelone, Sushi für Anfänger, Auszeit für Engel, Erdbeermond und hab noch welche zum lesen.
Und natürlich Cecelia Ahern hab alle Bücher von ihr
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt