Was lest ihr denn gerade?
05.04.2011 13:40
Zitat von Liolita:
Zitat von Kati83:
huhu!
vielleicht könnt ihr mir helfen?! ich besaß mal ein buch mit folgender handlung:
Mädchen streitet sich mit ihren eltern wegen ner party. am nächsten morgen steht sie auf und eltern und bruder sind spurlos verschwunden.
nach etlichen jahren kommen die erinnerungen wieder hoch und sie beginnt nachzuforschen. dabei kommt raus das ihr vater ein doppelleben geführt hat.
kennt das jemand?
Hi meinst du etwa "Ohne ein Wort"??? Das habe ich hier zu liegen und es war soo guuut
Ja ich glaub so hieß das.

05.04.2011 14:04
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von Liolita:
Zitat von Kati83:
huhu!
vielleicht könnt ihr mir helfen?! ich besaß mal ein buch mit folgender handlung:
Mädchen streitet sich mit ihren eltern wegen ner party. am nächsten morgen steht sie auf und eltern und bruder sind spurlos verschwunden.
nach etlichen jahren kommen die erinnerungen wieder hoch und sie beginnt nachzuforschen. dabei kommt raus das ihr vater ein doppelleben geführt hat.
kennt das jemand?
Hi meinst du etwa "Ohne ein Wort"??? Das habe ich hier zu liegen und es war soo guuut
Ja ich glaub so hieß das.Habs auch hier. Wo der Vater dann nen sohn und ne andere Frau hat, die voll Psycho ist, und die Mutter und Bruder von dem Mädel auslöscht.
![]()
jaaaaaaaa das ist es danke !!! mir ist es abhanden gekommen

05.04.2011 14:09
Zitat von Liolita:
Zitat von Kati83:
huhu!
kennt das jemand?
Mir lag es die ganze zeit auf der Zunge, danke, dass du mich erlöst hast! Ist ein super Buch!!!
05.04.2011 14:12
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Liolita:
Zitat von Kati83:
huhu!
kennt das jemand?
Mir lag es die ganze zeit auf der Zunge, danke, dass du mich erlöst hast! Ist ein super Buch!!!
ja ich finde auch... aber wie gesagt mein mann meinte ich soll endlichBücher loswerden.. ansonsten brechen die Regale..
05.04.2011 14:20
Hallo,
ich lesen gerade Katzenkrallen aus der Schwestern des Mondes -Serie von Yasmine Galenorn
Eine tolle und sehr spannende Buchreihe, wenn man die Mischung aus Thriller, Fantasie (Vampire, Hexen und Dämonen),Abenteuer und realer Alltagswelt mag. Für mich die gelungene Abwechslung zu den Büchern und Autoren die ich sonst so lese (Ken Follet, Frank Schätzing, Dan Brown usw.)
LiGru
ich lesen gerade Katzenkrallen aus der Schwestern des Mondes -Serie von Yasmine Galenorn
Eine tolle und sehr spannende Buchreihe, wenn man die Mischung aus Thriller, Fantasie (Vampire, Hexen und Dämonen),Abenteuer und realer Alltagswelt mag. Für mich die gelungene Abwechslung zu den Büchern und Autoren die ich sonst so lese (Ken Follet, Frank Schätzing, Dan Brown usw.)
LiGru
05.04.2011 14:24
Wie ist denn das Mami-Buch habs schon oft gesehen ... ist es auch gut für hippler ???
Oder bringt es auch unglück sich so ein buch vorm schwanger sein zu kaufen
Freu mich über Antworten

Oder bringt es auch unglück sich so ein buch vorm schwanger sein zu kaufen

Freu mich über Antworten

05.04.2011 14:32
Zitat von Jenny2106:
Wie ist denn das Mami-Buch habs schon oft gesehen ... ist es auch gut für hippler ???![]()
Oder bringt es auch unglück sich so ein buch vorm schwanger sein zu kaufen![]()
Freu mich über Antworten![]()
mein mann hat es mir geschenkt als wir den ersten Ultraschall gemacht hatten . Ich finde es super !
06.04.2011 21:06
Guten Abend alle zusammen,
ich les seit gestern von Kate Logan - Nicht alle Geister lieben mich
hab den ersten Teil schon gelesen " Der Geist, der mich liebte " und fand den Klasse und hab mir dann Teil 2 erstmal von ner Freundin geliehen mal schaun wie der ist
ich les seit gestern von Kate Logan - Nicht alle Geister lieben mich
hab den ersten Teil schon gelesen " Der Geist, der mich liebte " und fand den Klasse und hab mir dann Teil 2 erstmal von ner Freundin geliehen mal schaun wie der ist

07.04.2011 08:58
Ich lese zurzeit Natascha Kapmbusch.. Bin aber fast fertig...
07.04.2011 09:11
guten Morgen Mädels...
...mein erster Beitrag bei MC und ich widme ihn den Büchern
was wohl daran liegt, dass ich zu gern lese und dies viel und in verschiedenen Richtungen...habe in den letzten 5 Wochen
Der Kindersammler, Der siebte Tod, Trigger, Seelen, Sturmhöhe und Biosphere
gelesen...im Moment - Daemon von Daniel Suarez
hier auf den letzten Seiten wurde "Ohne ein Wort" erwähnt. ist dies zum empfehlen ? und noch eine Frage: hat hier jemand "die Tribute von Panem" gelesen ?
einen sonnigen Tag gewünscht
...mein erster Beitrag bei MC und ich widme ihn den Büchern

was wohl daran liegt, dass ich zu gern lese und dies viel und in verschiedenen Richtungen...habe in den letzten 5 Wochen
gelesen...im Moment - Daemon von Daniel Suarez

hier auf den letzten Seiten wurde "Ohne ein Wort" erwähnt. ist dies zum empfehlen ? und noch eine Frage: hat hier jemand "die Tribute von Panem" gelesen ?
einen sonnigen Tag gewünscht

07.04.2011 09:15
Zitat von ForMeAndYou:
guten Morgen Mädels...
...mein erster Beitrag bei MC und ich widme ihn den Büchern![]()
gelesen...im Moment - Daemon von Daniel Suarez![]()
einen sonnigen Tag gewünscht![]()
Huhu und herzlich willkommen

Also ohne ein wort fand ich extrem spannend und kann es dir auf jeden Fall empfehlen. Die Tribute von Panem habe ich auch gelesen. Der erste Band ist sehr gut, der zweite lässt schon nach und der dritte ist unglaublich enttäuschend. Also ich weiß nciht, ob ich es dir empfehlen würde

07.04.2011 09:18
Na ihr seid ja gut ... ich habe nun den ersten Band von Tribute von Panem gelesen und habe irgendwie garkein Interesse am zweiten Band ... ich fand es jetzt nicht schlecht, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht.
*
Empfehlen kann ich das Buch "Seelen" und "Elantris" ... beides Bücher, die ich kaum aus der Hand legen konnte
!
*
Empfehlen kann ich das Buch "Seelen" und "Elantris" ... beides Bücher, die ich kaum aus der Hand legen konnte

07.04.2011 09:19
Zitat von KoelscheMamm09:
Ich lese zurzeit Natascha Kapmbusch.. Bin aber fast fertig...
Das hab ich auch gelesen vor kurzem..danach kam noch die Biografie von Robert Enke,und die von dem No Angel Nadja.
Jetzt lese ich gerade: "Unter deutschen Betten"
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt