Was lest ihr denn gerade?
05.11.2010 22:04
Zitat von jungemama18:
Zitat von Hot Magenta:
Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg....
haha echt? und wie is es?
bin auch noch am anfang aber ich finds bisher ganz funny.. damals als es raumkam, hat hape ja auch mal nen stück draus selber vorgelesen und ich hab mich da schon köstlich amüsiert... nu hatten wir das grade zufällig auf der arbeit reinbekommen, da musst ich dat doch glatt mitnehmen
05.11.2010 22:06
Zitat von Karolina84:
Zitat von sevin:
Zitat von Smartie:du arme wirst auch ne leidensgerossin
Zitat von maulwurf73:
Zitat von sevin:
Zitat von maulwurf73:na dann bestell gleich noch die andeen teile
Zitat von sevin:
endlich habe ich es nach 5 jahren warten
diana gabaldon
der 7te teil der highland-saga
ich liebeeeeeee es
Hab mir den 1. Teil bei ebay ersteigert und hab heute angefangen zu lesen. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt.
denn wartennnnnn das geht dann echt nicht
oweiha, hab aber auch schon gehört, dass extreme suchtgefahr besteht
jawoll.. ich würd auch gleich die anderen 6 bände bestellen..
Mal ne wahrscheinlich gannnnz blöde Frage, spielt das im 18. Jahrhundert? Ist das dann schwer geschrieben oder leicht zu lesen...
Interessieren würde es mich ja...
Das ist super easy Geschrieben. Es wird zwar auch die Geschichte abgehandelt, aber so, dass es nicht trocken oder uninteressant ist, weil man mit Claire und Jamie quasi mittendrin ist.
05.11.2010 22:08
Zitat von Kati83:
ist die diana gabaldon serie wirklich so gut?? meine schwiegermama liest die nämlich auch dann könnte ich mir die da mal leihen
also ich find sie super gut.
leih dir doch einfach mal den ersten band aus und fang an zu lesen.
05.11.2010 22:08
Zitat von Hot Magenta:
Zitat von jungemama18:
Zitat von Hot Magenta:
Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg....
haha echt? und wie is es?
bin auch noch am anfang aber ich finds bisher ganz funny.. damals als es raumkam, hat hape ja auch mal nen stück draus selber vorgelesen und ich hab mich da schon köstlich amüsiert... nu hatten wir das grade zufällig auf der arbeit reinbekommen, da musst ich dat doch glatt mitnehmen
ha. siehste.. das hab ich ja auch noch hier
05.11.2010 22:43
Zitat von Karolina84:also eigendlich sehr leicht zu lesen kann mann so jetzt nicht ohne das man zu intensiv erzählt bescheiben
Zitat von sevin:
Zitat von Smartie:du arme wirst auch ne leidensgerossin
Zitat von maulwurf73:
Zitat von sevin:
Zitat von maulwurf73:na dann bestell gleich noch die andeen teile
Zitat von sevin:
endlich habe ich es nach 5 jahren warten
diana gabaldon
der 7te teil der highland-saga
ich liebeeeeeee es
Hab mir den 1. Teil bei ebay ersteigert und hab heute angefangen zu lesen. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt.
denn wartennnnnn das geht dann echt nicht
oweiha, hab aber auch schon gehört, dass extreme suchtgefahr besteht
jawoll.. ich würd auch gleich die anderen 6 bände bestellen..
Mal ne wahrscheinlich gannnnz blöde Frage, spielt das im 18. Jahrhundert? Ist das dann schwer geschrieben oder leicht zu lesen...
Interessieren würde es mich ja...
ich sage nur wer es nicht gelesen hat
hat was verpasst
06.11.2010 06:48
Zitat von Kati83:
ist die diana gabaldon serie wirklich so gut?? meine schwiegermama liest die nämlich auch dann könnte ich mir die da mal leihen
leih dir eins aus und lies es an. kenne viele, die die reihe super fanden und nie wieder damit aufhören konnten. mich persönlich hat die geschichte ansich nicht interessiert. aber es ist gut geschrieben.
06.11.2010 19:04
Ich les grad Warrior Cats ... hätt ich mir nie geholt, aber es wurde mir empfohlen ...
Nachdem ich den ersten Band schon verschlungen habe, hab ich mir gleich die Bücher bis Band 4 gekauft und gestern auch schon bis Band 7 bestellt, weil der 4. auch fast geschafft ist ... sehr schöne Geschichte also !
Nachdem ich den ersten Band schon verschlungen habe, hab ich mir gleich die Bücher bis Band 4 gekauft und gestern auch schon bis Band 7 bestellt, weil der 4. auch fast geschafft ist ... sehr schöne Geschichte also !
06.11.2010 19:07
Das Traumschiff von Sandra Paretti
Geht so. Ist mal was anderes, aber bis jetzt hat es mich noch nicht vom Hocker gerissen
Geht so. Ist mal was anderes, aber bis jetzt hat es mich noch nicht vom Hocker gerissen
12.11.2010 08:29
ich hab gelesen von nicholas sparks: das leuchten der stille, das buch zum film.
denn film hab ich no net gesehen aber das buch, mei. ich hab geheult wie ein schlosshund, soooo ein tolles buch wirklichh. des geb ich nie wieder her... sooo traurig und schön, des empfehl ich jedem, sogar dene die keine schnulzen lesen. heute muss elko mir aufn heimweg den film dazu mitbringen und muss ihn mmit mir anschauen. ich muss den jetz unbedingt so schnell wie möglich sehen...
auch wenn ich mir vielleicht denken kann, das der film niemals so gut sein wird wie das buch...
hach wenn ich dran denk könnt ich heulen scho wieder.... also das buch berührt einen echt...
ich konnt elko net mal davon erzählen um was es ghet sonst hätt ich wieder losgeflennt
denn film hab ich no net gesehen aber das buch, mei. ich hab geheult wie ein schlosshund, soooo ein tolles buch wirklichh. des geb ich nie wieder her... sooo traurig und schön, des empfehl ich jedem, sogar dene die keine schnulzen lesen. heute muss elko mir aufn heimweg den film dazu mitbringen und muss ihn mmit mir anschauen. ich muss den jetz unbedingt so schnell wie möglich sehen...
auch wenn ich mir vielleicht denken kann, das der film niemals so gut sein wird wie das buch...
hach wenn ich dran denk könnt ich heulen scho wieder.... also das buch berührt einen echt...
ich konnt elko net mal davon erzählen um was es ghet sonst hätt ich wieder losgeflennt
12.11.2010 17:12
Hat jemand von euch schonmal die Black Dagger Reihe gelesen?!
Oder die Reihe "Der magische Zirkel" von Lisa J. Smith??!?
Oder wie sieht es mit der Reihe vom Silberflügel aus?!?
*
Würde mich freuen, wenn jemand darüber mal sein Urteil geben könnte !
Oder die Reihe "Der magische Zirkel" von Lisa J. Smith??!?
Oder wie sieht es mit der Reihe vom Silberflügel aus?!?
*
Würde mich freuen, wenn jemand darüber mal sein Urteil geben könnte !
13.11.2010 13:31
Ich lese nun "Sie nannten mich ES".
Teilweise überspringe ich Textzeilen, weil ich es zu absurd finde, was das Kind erleiden musste.
Grausam.
Teilweise überspringe ich Textzeilen, weil ich es zu absurd finde, was das Kind erleiden musste.
Grausam.
13.11.2010 14:43
Zitat von Sonne82:
Ich lese nun "Sie nannten mich ES".
Grausam.
Das Buch habe ich auch gelesen und es ist wirklich fürchterlich ... der arme kleine Kerl. Aber das ist dem Autor ja wirklich passiert in seiner Kindheit ... das macht es für mich um so grausamer ...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt