Was lest ihr denn gerade?
29.10.2010 22:25
Zitat von Smartie:stimme dir voll zu habben willlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Zitat von sevin:
ich auch ich auch
komisch ist als ich die bücher gelesen habe hatte ich das gefühl als sei es moglich
so gut geschrieben
stimmt.. DAS gefühl hatte ich auch..
hachja.. es wäre sooooooooo schön.. *weiterträum*
Ich finde, jeder hat das Anrecht auf einen eigenen Jamie..
29.10.2010 22:34
ich habe vorhin angefangen von Marisa De Los Santos : Die tochter meines geliebten! Ich glaub das wird ein vielversprechendes buch.. mal kucken! Bin erst bei kapitel vier
30.10.2010 08:51
Zitat von YoungFairy:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von YoungFairy:
Hallo Ihr Lieben
Kann mir jemand ein Gutes Schwangerschafts Buch empfehlen?
wir hatten das hier und fanden es sehr gut. sowohl ich und auch mein Mann haben es gelesen und die Bewertungen waren pos.
dem kann ich mich nur anschließen
http://www.amazon.de/Meine-Schwangerschaft-Woche-f %C3%BCr-Medizinischer/dp/3831008574
Das Buch habe ich mir heute gekauft, ist sehr interessant, wird sehr viel erklärt gefällt mir super gut, danke für den Tipp
sehr gerne
30.10.2010 12:47
truddi chase- aufschrei
ziemlich trauriges und schockierendes buch...
ziemlich trauriges und schockierendes buch...
31.10.2010 21:15
also LAMENTO kann man lesen muss man aber nicht unbedingt kaufen evtl mal ausleihen in der bücherei.
jetzt hab ich tote mädchen lügen nicht angefangen und das ist seit der ersten seite echt fesselnd
jetzt hab ich tote mädchen lügen nicht angefangen und das ist seit der ersten seite echt fesselnd
01.11.2010 10:35
Zitat von Kati83:
also LAMENTO kann man lesen muss man aber nicht unbedingt kaufen evtl mal ausleihen in der bücherei.
danke für die Info
mal sehen ob ich es dann lese
01.11.2010 11:59
Ich habe gerade angefangen das Buch ENDLICH von der Ildiko von Kürthy zu lesen
Ich mag die voll und die Bücher sind auch alle voll gut !
Ich mag die voll und die Bücher sind auch alle voll gut !
01.11.2010 12:06
Ich les gerade "Ghostgirl", ist echt sauwitzig.
Tot zu sein bedarf es wenig, und wer tot ist, ist ein König!
Eigentlich klar, dass es so enden musste. Den ganzen Sommer lang hat Charlotte an einem Imagewechsel gearbeitet. Sie hat Diät gehalten, Sport gemacht und sich die unbequemsten und teuersten Schuhe gekauft, die sie je besessen hat. Eine Anschaffung fürs Leben, wie sich herausstellt. Denn kaum hat sich Charlotte in ihren neuen High Heels an die Fersen ihres Traumtyps geheftet, verschluckt sie sich an einem Gummibärchen. Erstickungstod. Aus. Ende. Game over, denkt Charlotte. Sie denkt? Ja, sie denkt. Und als sie erst einmal akzeptiert hat, dass sie an diesem dämlichen Gelatinestück in Bärenform tatsächlich gestorben ist, merkt sie schnell, dass Totsein auch viele Vorzüge hat. Und die wird sie nutzen.
Eine wunderbare Teenie-Komödie, irgendwo zwischen rabenschwarz und rosarot. Hanni und Nanni würden sich im Grabe rumdrehen.
Tot zu sein bedarf es wenig, und wer tot ist, ist ein König!
Eigentlich klar, dass es so enden musste. Den ganzen Sommer lang hat Charlotte an einem Imagewechsel gearbeitet. Sie hat Diät gehalten, Sport gemacht und sich die unbequemsten und teuersten Schuhe gekauft, die sie je besessen hat. Eine Anschaffung fürs Leben, wie sich herausstellt. Denn kaum hat sich Charlotte in ihren neuen High Heels an die Fersen ihres Traumtyps geheftet, verschluckt sie sich an einem Gummibärchen. Erstickungstod. Aus. Ende. Game over, denkt Charlotte. Sie denkt? Ja, sie denkt. Und als sie erst einmal akzeptiert hat, dass sie an diesem dämlichen Gelatinestück in Bärenform tatsächlich gestorben ist, merkt sie schnell, dass Totsein auch viele Vorzüge hat. Und die wird sie nutzen.
Eine wunderbare Teenie-Komödie, irgendwo zwischen rabenschwarz und rosarot. Hanni und Nanni würden sich im Grabe rumdrehen.
03.11.2010 10:24
zuende gelesen
Whisper von Isabel Abedi
Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, drückend und gefährlich. Als Noa es das erste Mal betritt, ist sie gleichermaßen ergriffen von Furcht und neugieriger Erwartung. Doch niemand außer ihr scheint zu spüren, dass das alte Gebäude ein lang gehütetes Geheimnis birgt ...
Nicht nur von einem geheimnisvollen Haus, auch von einem nie geklärten Mord, von menschlichen Leidenschaften und einer großen Liebe erzählt Isabel Abedi in "Whisper". Meisterhaft versteht es die Erfolgsautorin ihre Leser in eine mysteriöse, kaum auszuhaltende Spannung zu versetzen.
ein wirklich tolles tolles Buch. auch wenn es ein Jugendbuch ist hat es mich von Anfang an gefesselt
jetzt warte ich auf die Lieferung von
Smaragdgrün von Kerstin Gier
lt. Am...on soll die Lieferung zw. dem 03.-06.11 erfolgen
bisher habe ich keine versandbestätigung
hat jemand eine andere Info - das heißt ob sich der Erscheinungstermin verschiebt?
Whisper von Isabel Abedi
Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, drückend und gefährlich. Als Noa es das erste Mal betritt, ist sie gleichermaßen ergriffen von Furcht und neugieriger Erwartung. Doch niemand außer ihr scheint zu spüren, dass das alte Gebäude ein lang gehütetes Geheimnis birgt ...
Nicht nur von einem geheimnisvollen Haus, auch von einem nie geklärten Mord, von menschlichen Leidenschaften und einer großen Liebe erzählt Isabel Abedi in "Whisper". Meisterhaft versteht es die Erfolgsautorin ihre Leser in eine mysteriöse, kaum auszuhaltende Spannung zu versetzen.
ein wirklich tolles tolles Buch. auch wenn es ein Jugendbuch ist hat es mich von Anfang an gefesselt
jetzt warte ich auf die Lieferung von
Smaragdgrün von Kerstin Gier
lt. Am...on soll die Lieferung zw. dem 03.-06.11 erfolgen
bisher habe ich keine versandbestätigung
hat jemand eine andere Info - das heißt ob sich der Erscheinungstermin verschiebt?
03.11.2010 10:27
ich fang jetz dann ein etwas versautes buch an mal was anderes, glaub den titel darf ich hier gar net posten
03.11.2010 10:31
Zitat von jungemama18:
ich fang jetz dann ein etwas versautes buch an mal was anderes, glaub den titel darf ich hier gar net posten
jetzt machst du uns aber neugierig
03.11.2010 10:35
Zitat von gockellinchen:
Zitat von jungemama18:
gibts 4 teile von Heisst die Anwaltshu*e
Mal kucken ob mir sowas zusagt, hab sowas no nie gelesen
03.11.2010 12:08
Zitat von jungemama18:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von jungemama18:
gibts 4 teile von Heisst die Anwaltshu*e
Mal kucken ob mir sowas zusagt, hab sowas no nie gelesen
du kannst ja mal einen zwischenstand mitteilen
viell. kommen hier andere auch noch auf den geschmack
03.11.2010 15:29
ich bekomme gerade die Info von Amazon das sich der Erscheinungstermin von Smaragdgrün auf den 04.01. - 08.01.2011 verschiebt
dann muss ich mir jetzt doch noch ein anderes buch zum lesen aussuchen
dann muss ich mir jetzt doch noch ein anderes buch zum lesen aussuchen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt