Was lest ihr denn gerade?
05.11.2010 12:34
Zitat von maulwurf73:
Zitat von sevin:
Zitat von maulwurf73:na dann bestell gleich noch die andeen teile
Zitat von sevin:
endlich habe ich es nach 5 jahren warten
diana gabaldon
der 7te teil der highland-saga
ich liebeeeeeee es
Hab mir den 1. Teil bei ebay ersteigert und hab heute angefangen zu lesen. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt.
denn wartennnnnn das geht dann echt nicht
oweiha, hab aber auch schon gehört, dass extreme suchtgefahr besteht
jawoll.. ich würd auch gleich die anderen 6 bände bestellen..
05.11.2010 12:39
Zitat von Smartie:du arme wirst auch ne leidensgerossin
Zitat von maulwurf73:
Zitat von sevin:
Zitat von sevin:
diana gabaldon
ich liebeeeeeee es
Hab mir den 1. Teil bei ebay ersteigert und hab heute angefangen zu lesen. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt.
05.11.2010 12:49
Zitat von sunrisefranzi:
Hallo!
ich hab gerade Zerbrechlich und Das Herz meiner Tochter von Jodie Picoult ausgelesen und sofort mit Sturz der Titanen von Ken Follet angefangen.
Bin momentan wieder total im Leserausch!
LG, Sunny
Das Herz meiner Tochter von Jodie Picoult soll ja sehr gut sein. War als Lesertipp in unserem Lokalradio
aber irgendwie schreckt mich die Story ab. Bin doch so zart beseidet. kann solche Schlimmen sachen nur schwer lesen
und "Sturz der Titanen" interessiert mich auch
aber irgendwie schreckt mich die Seitenzahl ab.
ich lese jetzt
Ich und Er und null verkehr
soll ein lustiges Buch sein
05.11.2010 17:26
Kennt jemand die Romane der Autorin Sara Douglass ( "Tencendor", "Unter dem Weltenbaum" 1-6)?
05.11.2010 19:01
Zitat von Hot Magenta:
Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg....
haha echt? und wie is es?
05.11.2010 19:15
Zitat von sevin:
Zitat von Smartie:du arme wirst auch ne leidensgerossin
Zitat von maulwurf73:
Zitat von sevin:
Zitat von sevin:
diana gabaldon
ich liebeeeeeee es
Mal ne wahrscheinlich gannnnz blöde Frage, spielt das im 18. Jahrhundert? Ist das dann schwer geschrieben oder leicht zu lesen...
Interessieren würde es mich ja...
05.11.2010 19:18
ich hab im kh nach der entbindung deadline von simon Kernick gelesen hat mein freund mit gekauft.... immerhin wars besser als das westlife buch was er mir vor 2 jahren schenkte hier mal der klappentext
"Du kommst spät von der Arbeit - im Haus ist es dunkel. Als du eintrittst, klingelt das Telefon. Du nimmst den Hörer ab und deine Welt stürzt ein. Deine vierzehnjährige Tochter wurde entführt, die Kidnapper fordern eine halbe Million Pfund. Du hast 48 Stunden, sonst stirbt sie. Während der Albtraum beginnt, weißt du zwei Dinge ganz sicher: Dass du alles tun wirst, um deine Tochter zu retten. Und dass dir die Zeit davonläuft...
Non-Stop-Action vom neuen Star der britischen Thrillerszene."
"Du kommst spät von der Arbeit - im Haus ist es dunkel. Als du eintrittst, klingelt das Telefon. Du nimmst den Hörer ab und deine Welt stürzt ein. Deine vierzehnjährige Tochter wurde entführt, die Kidnapper fordern eine halbe Million Pfund. Du hast 48 Stunden, sonst stirbt sie. Während der Albtraum beginnt, weißt du zwei Dinge ganz sicher: Dass du alles tun wirst, um deine Tochter zu retten. Und dass dir die Zeit davonläuft...
Non-Stop-Action vom neuen Star der britischen Thrillerszene."
05.11.2010 19:19
Zitat von jungemama18:
huhu mädels,
mich würde interessieren, was ihr denn gerade so für ein buch liest! oder welche zeitschriften ihr gern liest.
also ich lese grad das buch: debbie nelson: mein sohn marshall, mein sohn eminem!
habs mir neu gekauft. ist wirklich interessant mal die andere seite zu hören also die mutter von eminem...aber wer weiss was da stimmt
was liest ihr so?
Ich lese gerade das Buch die Hebammensprechstunde von Ingeborg Stadelmann
05.11.2010 19:36
Zitat von Hot Magenta:
habe ich auch schon gelesen und fand ich persönlich super!!!
05.11.2010 20:06
Zitat von Hot Magenta:
da hab ich mal die ersten paar seiten von angelesen und mich halb tot gelacht. steht hier auch noch bei mir im regal. wenn der rest so gut ist wie der anfang --> alles super
05.11.2010 20:10
Zitat von Kati83:
hab gerade TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT zuende. sehr gutes buch was einem zum nachdenken bringt
Das hol ich mir auch noch, hab ich schon länger im Auge.
05.11.2010 20:19
ist die diana gabaldon serie wirklich so gut?? meine schwiegermama liest die nämlich auch dann könnte ich mir die da mal leihen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt