Was lest ihr denn gerade?
03.11.2010 19:11
Zitat von gockellinchen:
Zitat von jungemama18:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von jungemama18:
ich fang jetz dann ein etwas versautes buch an mal was anderes, glaub den titel darf ich hier gar net posten
jetzt machst du uns aber neugierig
gibts 4 teile von Heisst die Anwaltshu*e
Mal kucken ob mir sowas zusagt, hab sowas no nie gelesen
du kannst ja mal einen zwischenstand mitteilen
viell. kommen hier andere auch noch auf den geschmack
War in drei stunden fertig mit dem buch Is au kein dickes buch hehe.
ich fands sseeeehr gut kaufe mir die restlichen teile auch noch nach und nach
03.11.2010 23:11
hab gerade TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT zuende. sehr gutes buch was einem zum nachdenken bringt
04.11.2010 22:11
Zitat von sevin:
endlich habe ich es nach 5 jahren warten
diana gabaldon
der 7te teil der highland-saga
ich liebeeeeeee es
Hab mir den 1. Teil bei ebay ersteigert und hab heute angefangen zu lesen. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt.
04.11.2010 22:14
Zitat von gockellinchen:
zuende gelesen
Whisper von Isabel Abedi
Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, drückend und gefährlich. Als Noa es das erste Mal betritt, ist sie gleichermaßen ergriffen von Furcht und neugieriger Erwartung. Doch niemand außer ihr scheint zu spüren, dass das alte Gebäude ein lang gehütetes Geheimnis birgt ...
Nicht nur von einem geheimnisvollen Haus, auch von einem nie geklärten Mord, von menschlichen Leidenschaften und einer großen Liebe erzählt Isabel Abedi in "Whisper". Meisterhaft versteht es die Erfolgsautorin ihre Leser in eine mysteriöse, kaum auszuhaltende Spannung zu versetzen.
ein wirklich tolles tolles Buch. auch wenn es ein Jugendbuch ist hat es mich von Anfang an gefesselt
jetzt warte ich auf die Lieferung von
Smaragdgrün von Kerstin Gier
lt. Am...on soll die Lieferung zw. dem 03.-06.11 erfolgen
bisher habe ich keine versandbestätigung
hat jemand eine andere Info - das heißt ob sich der Erscheinungstermin verschiebt?
Hatte mir das Buch vor einigen bei vorher benannten Buchversandhandel bestellt. Die haben mir den 6.1.11 als Liefertermin genannt.
04.11.2010 22:29
Zitat von maulwurf73:
Zitat von sevin:
diana gabaldon
ich liebeeeeeee es
Hab mir den 1. Teil bei ebay ersteigert und hab heute angefangen zu lesen. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt.
stell dich auf eine lange nacht ein..
04.11.2010 22:31
Zitat von Kati83:
hab gerade TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT zuende. sehr gutes buch was einem zum nachdenken bringt
Ahh..das fand ich soooooooooo blöd..
Die Idee an sich war prima..aber der Rest total beknackt.. Also der Grund warum sie sich umbrachte und so.
War da masslos enttäuscht.
Tja..ich hänge immer noch an dem Rankin-Roman fest und habe das Gefühl, dass die Story so gar nicht richtig in Gang kommt.
04.11.2010 22:36
also von meinem buch hab ich grad 3 seiten gelesen und ich behaupte jetz scho sagen zu können, das ich glaub net zurecht komme mit dem buch ka hab sowas immer im gefühl glei, und das trügt nie
Aber werd morgen mal bissle weiterlesen, aber mit in zug nehm ich ein anderes aus der bücherei morgen
Aber werd morgen mal bissle weiterlesen, aber mit in zug nehm ich ein anderes aus der bücherei morgen
05.11.2010 07:58
anemone im wind... dat klingt schon so komisch
.
kornbichler - im angesicht der schuld
.
05.11.2010 08:02
Hallo!
ich hab gerade Zerbrechlich und Das Herz meiner Tochter von Jodie Picoult ausgelesen und sofort mit Sturz der Titanen von Ken Follet angefangen.
Bin momentan wieder total im Leserausch!
LG, Sunny
ich hab gerade Zerbrechlich und Das Herz meiner Tochter von Jodie Picoult ausgelesen und sofort mit Sturz der Titanen von Ken Follet angefangen.
Bin momentan wieder total im Leserausch!
LG, Sunny
05.11.2010 08:03
Zitat von Mia-Lotta:
anemone im wind... dat klingt schon so komisch
.
ja schon, aber der inhalt eigentlich net:
auszug: Ellie zweifelt nie daran: Sie wird Joe wiedersehen, der ihr einst die Ehe versprach.Während die junge Frau Joes Rückkehr aus dem Krieg ersehnt und mutig um das Überleben auf einer einsamen Farm in der Wildnis Australiens kämpft, gehen die Jahre dahin. Erst als Charlie, Joes Zwillingsbruder, schwer verwundet von der Front zurückkommt, wird ihr Glaube an ein Glück mit Joe erschüttert. Ellie ist hin und her gerissen zwischen ihrer Treue zu Joe und der Zuneigung für Charlie - einen Mann, der schon immer besitzen wollte, was seinem Bruder gehört ...
05.11.2010 12:04
Zitat von maulwurf73:na dann bestell gleich noch die andeen teile
Zitat von sevin:
diana gabaldon
ich liebeeeeeee es
denn wartennnnnn das geht dann echt nicht
05.11.2010 12:11
Zitat von sevin:
Zitat von maulwurf73:na dann bestell gleich noch die andeen teile
Zitat von sevin:
diana gabaldon
ich liebeeeeeee es
denn wartennnnnn das geht dann echt nicht
oweiha, hab aber auch schon gehört, dass extreme suchtgefahr besteht
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt