Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
25.10.2010 15:05
Ich lese grad : Vom Internet ins Ehebett
Kristina88
30071 Beiträge
25.10.2010 21:25
Zitat von jungemama18:

von wem ist das?
25.10.2010 22:25
Zitat von Kristina88:

Zitat von jungemama18:

von wem ist das?

sophie berg
maulwurf73
517 Beiträge
25.10.2010 22:40
Im Moment les ich gerade "Rubinrot" und "Saphirblau" von Kerstin Gier zum 2.Mal. Der dritte Teil "Smaragdgrün" ist ja leider noch nicht fertig. Hab jetzt noch einen Tip von einer Freundin bekommen. Die Reihe von Diana Gabaldon soll gut sein. Hab mir heute Abend bei ebay den 1. Teil "Feuer und Stein" ersteigert. Bin mal gespannt.
Hat jemand schon die Bücher gelesen und kann berichten?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
27.10.2010 23:37
Habe ich nicht tatsächlich heute ein ungelesenes Buch in meinem Schrank entdeckt. :-o

Und so lese ich jetzt gerade Ian Rankin´s "Im Namen der Toten".
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.10.2010 12:04
Erinnerung an einen Mörder - Petra Hammesfahr
Psychothriller

grausam...
katrin81
5455 Beiträge
29.10.2010 12:08
Gestern angefangen:
Andreas Franz - Jung, blond, tot

Ganz schön ekelig, abgeschnittene Brüste und so...
29.10.2010 12:12
gestern zu Ende gelesen:
Anne Hertz - Sternschnuppen

»Weißt du« versuche ich zu erklären, »ich mache nur Dinge, in denen ich gut bin.« »Aber das ist sehr schade. Dann verpasst du viel vom Leben.« Bei Svenja läuft alles nach Plan: Gerade hat sie ihren Traumjob angenommen und ist auf dem Sprung nach ganz oben. Doch dann wird sie schwanger - und ist kurze Zeit später auch noch ihren Freund los. Was nun? Svenja hat nicht vor, zu verzweifeln. Eine echte Karrierefrau zieht Kinder auch ohne Kerl mühelos auf! Man muss sich nur organisieren. Zu Svenjas ausgefeiltem Plan gehört natürlich ein Kindermädchen. Aber das will sich einfach nicht finden lassen - bis der junge Russe Alexej auftaucht. Seine Qualifikation: fünf jüngere Geschwister. Sein Lebensstil: abenteuerlich. Seine Wirkung auf Frauen: enorm. Kann das gut gehen? Eine turbulente Komödie über Kinder, Karriere und Krimsekt von der Autorin der Bestseller "Glückskekse" und "Wunderkerzen"!

Lustig und Empfehlenswert
29.10.2010 12:24
Zitat von Mia-Lotta:

Psychothriller

grausam...

hab ich vor kurzer zeit auch gelesen gehabt...echt grausam., aber irgendwie hats mir net so gefallen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.10.2010 12:31
Zitat von jungemama18:

Zitat von Mia-Lotta:

Psychothriller

grausam...

hab ich vor kurzer zeit auch gelesen gehabt...echt grausam., aber irgendwie hats mir net so gefallen

ist mein dritter leseanlauf jetzt. ich brauchte etwa 30/40 seiten, um überhaupt reinzukommen.
bin jetzt auf seite 70 und hab grad noch das gefühl, dass das alles 'vorspiel' ist. mal schauen, was noch kommt.
wirklich spannungsaufbau ist ja nicht drin bisher. einfach nur erschütternd.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
29.10.2010 12:41
Ich habe von ihr "Der gläserne Himmel"und "Der Engel mit den schwarzen Flügeln" und beide Bücher hatten mich überhaupt nicht überzeugt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.10.2010 12:53
... ich meine mich zu erinnern, dass ich die auch nicht so dolle fand.

von hammsfahr gut fand ich z b:

Der Puppengräber
Der geistig behinderte Ben wächst in einem Dorf in behüteten Verhältnissen auf. Die Liebe seiner Mutter beschützt ihn, seiner kleinen Schwester ist er ein herzensguter Kamerad, jeder im Dorf kennt und schätzt den Jungen, der nicht sprechen kann und am liebsten in den Wäldern herumstreunt. Doch dann verschwinden zwei junge Mädchen. Die Polizei sucht in Bens Revier nach Spuren. Allmählich breitet sich Mißtrauen unter den Bewohnern aus. Ihre heile Welt bricht auseinander, und man braucht einen Schuldigen... [...]

Der stille Herr Genardy
Nett und hilfsbereit ist der Herr Genardy. Und kinderlieb. Da ist Sigrid, allein erziehende Mutter einer kleinen Tochter, ihr neuer Untermieter nur recht. Doch irgendetwas ist seltsam an diesem stillen Herrn Genardy. Sigrid versucht, das Gefühl von Unbehagen zu ignorieren, ihre Albträume und Visionen, für die es keine Erklärung gibt. Als die Tochter ihrer Arbeitskollegin spurlos verschwindet, bekommt Sigrid Angst, Angst um ihr Kind. [...]

Das Geheimnis der Puppe
Laura und Tom beschließen, aufs Land zu ziehen, als Laura ihr zweites Kind erwartet. Sie lieben ihr neues Zuhause, auch wenn der herrschaftliche Bau etwas düster wirkt. Doch die Idylle trügt. Immer wieder taucht im Haus eine mysteriöse Stoffpuppe auf und weckt Ängste bei Laura. Sie ahnt, dass dieses Haus ein Geheimnis birgt. [...]

Meineid
Sie waren unzertrennlich – als Kinder und auch später, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein konnten. Greta ist die Vernünftige, ehrgeizig in der Schule, im Studium und als Anwältin. Tess bleibt nie lange bei einer Sache oder bei einem Mann. Jahre vergehen, bis eine der beiden Frauen begreift, dass ihr Leben ein Netz aus Lügen ist …

Roberts Schwester
Im Leben von Mia Bongartz gab es immer nur einen Mann, ihren Bruder Robert. Jetzt ist er tot, und Mia glaubt genau zu wissen, wer ihn ermordet hat. Aber Roberts Witwe Isabel hat ein Alibi. Mia hat keins, und sie kann sich nicht erinnern, was sie in der fraglichen Nacht getan hat...
Kati83
4189 Beiträge
29.10.2010 12:57
ich lese grade LAMENTO von maggie stiefvater fängt langweilig an aber mittlerweile hats sich gemausert
29.10.2010 12:59
Zitat von Kati83:

ich lese grade LAMENTO von maggie stiefvater fängt langweilig an aber mittlerweile hats sich gemausert

erzähl mal wie es war
ich will mir das auch noch holen
es gibt ja dann noch Ballade von ihr

ich lese jetzt Whisper von Isabel Abedi
YoungFairy
1782 Beiträge
29.10.2010 12:59
Hallo Ihr Lieben
Kann mir jemand ein Gutes Schwangerschafts Buch empfehlen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt