Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.10.2010 14:10
Zitat von gockellinchen:

Zitat von Würmchen2009:

ich habe gestern das buch von maggie stiefvater nach dem sommer zuende gelesen...
und was soll ich sagen...ich bin neugierig wies weiter geht
im großen und ganzen find ich könnt man die story auch so stehen lassen ABER ich habe mich so mit den characteren "angefreundet" das ich mich über eine fortsetzung freue
weiß einer von euch wann die auf deutsch rauskommen soll?

das frage ich mich auch
bei Amazon kann man die folgebände noch nicht mal vorbestellen
hier scheint echt alles offen zu sein
und das mag ich überhaupt nicht
wenn die bände erst in nächstes Jahr oder so rauskommen weiß ich doch gar nciht mehr was im ersten Band passiert ist

schön das es dir gefallen hat
das dritte soll ja auch erst nächstes jahr auf englisch rauskommen
also das dauert dann ja auch nochmal
und auf englisch brauch ich sie mir nicht holen...verstehe dann wahrscheinlich nur so 60-70%
und das macht dann ja kein spaß...
17.10.2010 18:10
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Würmchen2009:

ich habe gestern das buch von maggie stiefvater nach dem sommer zuende gelesen...
und was soll ich sagen...ich bin neugierig wies weiter geht
im großen und ganzen find ich könnt man die story auch so stehen lassen ABER ich habe mich so mit den characteren "angefreundet" das ich mich über eine fortsetzung freue
weiß einer von euch wann die auf deutsch rauskommen soll?

das frage ich mich auch
bei Amazon kann man die folgebände noch nicht mal vorbestellen
hier scheint echt alles offen zu sein
und das mag ich überhaupt nicht
wenn die bände erst in nächstes Jahr oder so rauskommen weiß ich doch gar nciht mehr was im ersten Band passiert ist

schön das es dir gefallen hat
das dritte soll ja auch erst nächstes jahr auf englisch rauskommen
also das dauert dann ja auch nochmal
und auf englisch brauch ich sie mir nicht holen...verstehe dann wahrscheinlich nur so 60-70%
und das macht dann ja kein spaß...

also englisch wäre auch nichts für mich
da müssen wir uns wohl noch was gedulden
wenn du was neues weißt sag einfach bescheid
17.10.2010 18:20
Ich hab endlich den 7. Band von Diana Gabaldons Highland-Sage zu ende.. *uff*
*
Und nun habe ich gerade "Isis, die Fürstin der Nacht: Als Kind in den Fängen einer satanistischen Sekte " von Katrin Jäckel .
Hab zwar schon 60 Seiten gelesen, aber irgendwie komm ich in das Buch nicht rein.. Thema super spannend, Schreibstil komisch..
julia88
8432 Beiträge
17.10.2010 20:24
heute frueh fertig gelesen
vater unser in der hoelle- ulla froehling
auch mit satanischen sekten, rituellem missbrauch usw. ziemlich, ziemlich krass das buch, hab das halbe buch nur geheult, weils einfach so schlimm ist, was menschen anderen menschen antun koennen
17.10.2010 22:30
Ich bin seit gestern bei Höllenflirt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.10.2010 07:47
die autoren haben wirklich glück, dass geschmäcker soooo verschieden sind

Zitat von MissJulie666:

bin gestern mit "splitter" von sebastian fitzek fertig geworden. muss aber ganz ehrlich sagen, dass es mir nicht besonders gefallen hat. hab ewig gebraucht, bis ich mal richtig drin war. die anderen von ihm haben mir wesentlich besser gefallen.

splitter fand ich DEN roman überhaupt von fitzek! der roman hat mich richtig gefesselt, bis zur letzten seite!!

Zitat von Shoegal:

Zitat von Karolina84:

Ich les auch mal wieder

Das Böse in uns- von Cody Mcfadyen

ein super tolles Buch!!!!!

das hingegen fand ich einfach nur lahm und völlig überflüssig
.
ich hab jetzt mal was seichteres - Anna McPartlin - Was aus Liebe geschieht
18.10.2010 11:35
Ich habe angefangen von Val McDermid- Ein kalter strom.

Inhalt: Ein psychopath,der als kind von seinem Großvater schwer misshandelt und gedemütigt wurde,quält aus Rache seine Opfer und ertränkt sie anschliesend.Der Profiler Tony Hill soll den wahnsinnigen aufspüren und gerät ins visier des serienkillers..

hat das scho mal wer gelesen? ich bin zwar erst am anfang. aber find des buch total verwirrend, weiss net ob ichs zuende lese
18.10.2010 13:58
Zitat von jungemama18:

Inhalt: Ein psychopath,der als kind von seinem Großvater schwer misshandelt und gedemütigt wurde,quält aus Rache seine Opfer und ertränkt sie anschliesend.Der Profiler Tony Hill soll den wahnsinnigen aufspüren und gerät ins visier des serienkillers..

hat das scho mal wer gelesen? ich bin zwar erst am anfang. aber find des buch total verwirrend, weiss net ob ichs zuende lese

schon beim lesen deiner inhaltsangabe bekomme ich ne angstattacke
bin doch so ein Schisser
18.10.2010 14:02
Zitat von gockellinchen:

Zitat von jungemama18:

bin doch so ein Schisser

Ich bin au so ein schisser, abends darf ichs net lesen ich les so bücher au net oft, aber ab und an brauch ich mal so nervenkitzler
18.10.2010 14:03
Ich hab jetz 7 ungelesene bücher daheim

3 hab ich gekauft bei edeka, waren im angebot ein buch 3.50 euro, und 4 von nem bücherpaket
18.10.2010 14:03
Hm ich hab grad mein letztes Buch auf die Seite gelegt.

Der Geschmack von Apfelkernen hieß es.

Derzeit wälze und lese ich wie ne Blöde nur in Strickzeitschriften hihi
18.10.2010 14:04
Zitat von jungemama18:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von jungemama18:

bin doch so ein Schisser

Ich bin au so ein schisser, abends darf ichs net lesen ich les so bücher au net oft, aber ab und an brauch ich mal so nervenkitzler

das peppt bestimmt das Lesevergügen hin und wieder auf. abwechslung braucht man ja schon - haste recht
aber wie gesagt ich halte mir ja schon beim Tatort wenn die spannende Musik kommt die Augen zu
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.10.2010 14:18
Zitat von jungemama18:

3 hab ich gekauft bei edeka, waren im angebot ein buch 3.50 euro, und 4 von nem bücherpaket

und ist das jetzt gut oder schlecht??
ich weiß gar nicht, wieviele ungelesene ich hab... 40? 60? ... kein plan
18.10.2010 15:08
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von jungemama18:

und ist das jetzt gut oder schlecht??
ich weiß gar nicht, wieviele ungelesene ich hab... 40? 60? ... kein plan

Natürlich gut
18.10.2010 15:35
Zitat von jungemama18:

Also habs aufgegeben. das buch is überhaupt nix für mich..bin immer no net richtig drin und war scho bei kapitel 10 hab kei lust mehr es weiterzulesen

Mal kucken welches ich stattdessen nehme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt