Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
19.10.2010 03:04
Hab mir nun als absolute "Kaum-ein-Buch-Leserin" das Buch Mieses Karma von David Savir zugelegt da ich ja nur noch liegen darf dachte ich versuch es mal soll ne nette lustige Geschichte sein

Bin mal gespannt

Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.10.2010 07:52
Zitat von Nina_Nekro:

Ungelesene?? Her damit!
Sowas gibt´s nich bei mir! *grummel*

ich kauf einfach zu viel. ich les zwar in der woche so zwei oder drei bücher, aber es kommen einfach zu viele rein

Zitat von grinsbacke:

Dann kann ich dir nur die anderen 3 Bücher von ihr noch empfehlen.
Cupido
Morpheus
Vater unser

vater unser hat mir besonders gut gefallen
20.10.2010 12:37
Zitat von Blümchen85:

Zitat von jungemama18:

So ich lese jetz von Sarah Harvey- Wachgeküsst.

inhalt: Alex Gray hat alles, was sich eine Frau von Mitte Zwanzig wünschen kann: einen interessanten Job, viele Freundinnen und Max, den sie liebt. Bis sie ihn in flagranti im Bett mit einer anderen Frau vorfindet. Kurz entschlossen besinnt sie sich auf die wahrhaft wichtigen Dinge im Leben: Kreditkarte, Friseur und Schokolade -und ihre besten Freundinnen Emma und Serena. Die drei beschließen, dem Liebeskummer ade zu sagen, und gehen zum Gegenangriff über. Warum nicht einfach die Rollen tauschen und von nun an die Herzen der Männer brechen? Das ist leichter gesagt als getan, denn plötzlich taucht ein Frosch auf, der mehr als einen Kuß wert ist...

hört sich toll an^^ bin mal gespannt was du berichtest^^

Bin fertig, nur zu empfehlen des buch! Total lustig und einfach nur toll hehe
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.10.2010 13:43
Zitat von Liamis:

"Die Zwerge" von Markus Heitz hab ich fertig und lese nun "Der Krieg der Zwerge"

hihi das liest mein mann gerade...
ab und zu lese ich ihm dann abends auf der couch vor...
aber für mich zu lesen wär das ncihts
wie weit bist du bei krieg der zwerge?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.10.2010 12:27
Barbara Wood - Himmelsfeuer

liest sich super flüssig.

In einer Höhle entdeckt die junge Archäologin Erica uralte indianische Wandmalereien und die Mumie einer Frau. Erica findet außerdem uralten Indianerschmuck, alte spanische Münzen, ein Blechkruzifix - welche Geheimnisse verbergen sich hinter all diesen Dingen?
21.10.2010 12:46
ich les grad von victoria connelly - wenn es dich gibt... kurz gesagt, ne frau is ausversehen mit 3 männer verlobt haha
Britta
25259 Beiträge
22.10.2010 04:56
Zitat von Mia-Lotta:

Barbara Wood - Himmelsfeuer

liest sich super flüssig.

In einer Höhle entdeckt die junge Archäologin Erica uralte indianische Wandmalereien und die Mumie einer Frau. Erica findet außerdem uralten Indianerschmuck, alte spanische Münzen, ein Blechkruzifix - welche Geheimnisse verbergen sich hinter all diesen Dingen?

Von ihr hab ich hier auch noch einige Bücher stehen, trau mich aber nicht sie zu lesen, weil ich 'Angst' habe, dass sie langweilig sind. Hatte jetzt Die Klinik angefangen, werde es aber wahrscheinlich nicht weiter lesen, weil es mich langweilt und ich nicht wirklich reinkomme. Mich muß ein Buch auf den ersten Seiten fesseln, sonst leß ich es nicht zuende. Hab bis jetzt nur ein Buch gehabt, was ich trotz anfänglicher Schwierigkeiten zuenede gelesen habe. Ok, ich mußte es lesen, war für die Schule, aber am Ende war es doch echt super, zwar ab und an ekelig, aber sehr gut. Es war Im Westen nichts neues - Erich Maria Remark
Homo Faber hingegen habich nie zuende bekommen und selbst beim Film bin ich eingeschlafen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.10.2010 07:48
die klinik kenn ich nicht. was hast du denn von ihr?
.
homo faber und im westen nichts neues.... na, das sind ja auch mal klassiker, die man höchstens in der schule liest
katrin81
5455 Beiträge
22.10.2010 09:00
Zitat von Glück-im-Bauch:

Hab mir nun als absolute "Kaum-ein-Buch-Leserin" das Buch Mieses Karma von David Savir zugelegt da ich ja nur noch liegen darf dachte ich versuch es mal soll ne nette lustige Geschichte sein

Bin mal gespannt

Ich fand es ganz witzig. Leicht zu lesen. Aber man ist relativ schnell durch damit.
22.10.2010 09:09
Zitat von katrin81:

Zitat von Glück-im-Bauch:

Bin mal gespannt

Ich fand es ganz witzig. Leicht zu lesen. Aber man ist relativ schnell durch damit.

Is ja lustig. Das lese ich auch gerade.
Ich find es echt witzig geschrieben.
Wenn Du noch etwas an "leichter" Lektüre suchst, dann lies mal "HummelDumm" von Tommy Jaud.
Ich hab wirklich laut gelacht und das schon auf der ersten Seite.
Britta
25259 Beiträge
22.10.2010 21:22
Zitat von Mia-Lotta:

die klinik kenn ich nicht. was hast du denn von ihr?
.
homo faber und im westen nichts neues.... na, das sind ja auch mal klassiker, die man höchstens in der schule liest

Haus der Harmonie
Sturmjahre
Herzflimmern
Die Bücher hat mein Mann sich gekauft
*
Haben wir auch in der Schule gelesen, wobei Im Westen nichts Neuse kann ich gut empfehlen. Ich hab es echt gerne gelesen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.10.2010 07:08
mein kerl würd sich wohl eher nackt auf den dachboden setzen als Wood zu lesen

hmm... fand ich alle drei nicht so dolle.
von wood mochte ich besonders gern
kristall der träume
spiel des schicksals
der fluch der schriftrollen
lockruf der vergangenheit
bitteres geheimnis.....

na und noch ein paar mehr. aber eben grad nicht die, die dein mann gekauft hat....
Liamis
11283 Beiträge
23.10.2010 16:04
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Liamis:

"Die Zwerge" von Markus Heitz hab ich fertig und lese nun "Der Krieg der Zwerge"

hihi das liest mein mann gerade...
ab und zu lese ich ihm dann abends auf der couch vor...
aber für mich zu lesen wär das ncihts
wie weit bist du bei krieg der zwerge?

ich dachte auch erst, ist nix für mich - jetzt hat's mich aber doch gepackt Hatte nix Anderes mehr zum lesen und mein Mann hat schon seit ein paar Monaten versucht, mich dazu zu überreden, diese Bücher mir mal vorzunehmen

Bin jetzt an der Stelle, wo Narmora iFurgas aufgeweckt hat, nachdem sie sich den grünen Kristall ins Fleisch gebohrt hat & Nudin (Nod'onn) erschienen ist
mamamone
31266 Beiträge
23.10.2010 16:12
In diesem Moment,den MC
aber wenn ich nacher zum lesen komme zum dritten mal die Säulen der Erde. Ich freu mich sooo, auf die Verfilmung und ich werde warscheinlich soooo entteuscht sein.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.10.2010 15:04
David Peace - 1974
Heyne HarcCore
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt