Was lest ihr denn gerade?
18.10.2010 16:25
So ich lese jetz von Sarah Harvey- Wachgeküsst.
inhalt: Alex Gray hat alles, was sich eine Frau von Mitte Zwanzig wünschen kann: einen interessanten Job, viele Freundinnen und Max, den sie liebt. Bis sie ihn in flagranti im Bett mit einer anderen Frau vorfindet. Kurz entschlossen besinnt sie sich auf die wahrhaft wichtigen Dinge im Leben: Kreditkarte, Friseur und Schokolade -und ihre besten Freundinnen Emma und Serena. Die drei beschließen, dem Liebeskummer ade zu sagen, und gehen zum Gegenangriff über. Warum nicht einfach die Rollen tauschen und von nun an die Herzen der Männer brechen? Das ist leichter gesagt als getan, denn plötzlich taucht ein Frosch auf, der mehr als einen Kuß wert ist...
inhalt: Alex Gray hat alles, was sich eine Frau von Mitte Zwanzig wünschen kann: einen interessanten Job, viele Freundinnen und Max, den sie liebt. Bis sie ihn in flagranti im Bett mit einer anderen Frau vorfindet. Kurz entschlossen besinnt sie sich auf die wahrhaft wichtigen Dinge im Leben: Kreditkarte, Friseur und Schokolade -und ihre besten Freundinnen Emma und Serena. Die drei beschließen, dem Liebeskummer ade zu sagen, und gehen zum Gegenangriff über. Warum nicht einfach die Rollen tauschen und von nun an die Herzen der Männer brechen? Das ist leichter gesagt als getan, denn plötzlich taucht ein Frosch auf, der mehr als einen Kuß wert ist...
18.10.2010 16:41
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von jungemama18:
Ich hab jetz 7 ungelesene bücher daheim
3 hab ich gekauft bei edeka, waren im angebot ein buch 3.50 euro, und 4 von nem bücherpaket
und ist das jetzt gut oder schlecht??
ich weiß gar nicht, wieviele ungelesene ich hab... 40? 60? ... kein plan
Ungelesene?? Her damit!
Sowas gibt´s nich bei mir! *grummel*
Bin noch bei dem Ian Rankin-Roman.
18.10.2010 16:57
ich lese gerade von james patterson "Wer hat angst vorm Schattenmann"
und dann warte ich noch auf die Taschenbuchausgabe von jilliane hoffmanns "mädchenfänger"....ich lese lieber in taschenbüchern...und die anderen bücher von ihr waren so gut...
und dann warte ich noch auf die Taschenbuchausgabe von jilliane hoffmanns "mädchenfänger"....ich lese lieber in taschenbüchern...und die anderen bücher von ihr waren so gut...
18.10.2010 17:26
Noch vergessen:
Zur Zeit lese ich zwischendrin noch die Fan Fiction-Geschichten meiner Freundin.
Zur Zeit lese ich zwischendrin noch die Fan Fiction-Geschichten meiner Freundin.
18.10.2010 17:39
Zitat von jungemama18:
So ich lese jetz von Sarah Harvey- Wachgeküsst.
hört sich toll an^^ bin mal gespannt was du berichtest^^
18.10.2010 17:40
ich hab jetzt 12 bücher hier, die noch warten um endlich von mir gelesen zu werden!!!!
18.10.2010 17:42
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von jungemama18:
Ich hab jetz 7 ungelesene bücher daheim
3 hab ich gekauft bei edeka, waren im angebot ein buch 3.50 euro, und 4 von nem bücherpaket
und ist das jetzt gut oder schlecht??
ich weiß gar nicht, wieviele ungelesene ich hab... 40? 60? ... kein plan
Ungelesene?? Her damit!
Sowas gibt´s nich bei mir! *grummel*
Bin noch bei dem Ian Rankin-Roman.
Ich hab hier noch so um die 20 ungelesene Bücher rumfliegen..
Ich schaff es einfach nicht mehr zu lesen. Schade eigentlich
18.10.2010 18:01
ich habe auch haufen ungelesene bücher. liegt aber daran, dass ich immer soviele kaufen muss... jetzt mal hatte der weltbildladen bei uns ausverkauf...da hatte ich schon drei bücher in der hand....aber ich habs dann doch geschafft zu widerstehen. war ganz stolz *g*
18.10.2010 19:23
Zitat von grinsbacke:
und dann warte ich noch auf die Taschenbuchausgabe von jilliane hoffmanns "mädchenfänger" ....ich lese lieber in taschenbüchern...und die anderen bücher von ihr waren so gut...
Das ist das erste Buch, was ich von ihr gelesen habe und ich fand es super genial. Ich konnte es nur ganz schwer aus der Hand legen und es hat mich so manche 'schlaflose' nacht gekostet. Hatte es in 6 oder 7 abenden durch.
18.10.2010 21:42
Zitat von Britta:
Zitat von grinsbacke:
und dann warte ich noch auf die Taschenbuchausgabe von jilliane hoffmanns "mädchenfänger" ....ich lese lieber in taschenbüchern...und die anderen bücher von ihr waren so gut...
Das ist das erste Buch, was ich von ihr gelesen habe und ich fand es super genial. Ich konnte es nur ganz schwer aus der Hand legen und es hat mich so manche 'schlaflose' nacht gekostet. Hatte es in 6 oder 7 abenden durch.
Dann kann ich dir nur die anderen 3 Bücher von ihr noch empfehlen.
Cupido
Morpheus
Vater unser
18.10.2010 21:52
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Britta:
Zitat von grinsbacke:
Dann kann ich dir nur die anderen 3 Bücher von ihr noch empfehlen.
Cupido
Morpheus
Vater unser
Problem ist nur, ich wohne ja nicht in Deutschland, aber vielleicht sollte ich sie mir heir einfach auf englisch lesen
18.10.2010 21:55
achso...wo wohnst du denn?
Amazon liefert doch auch ins ausland glaube oder?
18.10.2010 22:05
"Die Zwerge" von Markus Heitz hab ich fertig und lese nun "Der Krieg der Zwerge"
19.10.2010 02:44
Zitat von grinsbacke:
achso...wo wohnst du denn?
In Kanada
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt