Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Rosalia81
11042 Beiträge
16.11.2010 14:22
vampire academy 5 und am 14. dezember kommt endlcih der6. und letzte teil auf englisch raus
katrin81
5455 Beiträge
22.11.2010 20:39
Endlich:

Das verlorene Symbol -Dan Brown
Daynice
930 Beiträge
22.11.2010 20:41
Ich lese im Augeblick dieses Buch hier:

Ist echt nen super gutes Buch, aber schwer geschrieben =0)
22.11.2010 20:42
ich habe das buch ein unmoralisches sonderangebot zuende gelesen von kerstin gier!

heute morgen habe ich meinen roman (zumindest die ersten 20 seiten) ausgedruckt um fehler besser finden zu können
+
+
+
+
sorry für die werbung in eigener sache
22.11.2010 21:03
ich les grad von Sheila O´flanagan- Wie man die liebe erkennt!

Und dann hab ich mir eins bestellt persönlich für mich:

Endlich frei! Schritte aus der depression von josef giger-bütler, ein psychotherapeut. des buch wird hochgelobt..bin mal gespannt.
grinsbacke
6858 Beiträge
23.11.2010 19:03
Zitat von yaci:

ich habe das buch ein unmoralisches sonderangebot zuende gelesen von kerstin gier!

heute morgen habe ich meinen roman (zumindest die ersten 20 seiten) ausgedruckt um fehler besser finden zu können
+
+
+
+

und um was geht es da?
23.11.2010 19:06
Zitat von milasan:

ich werde heute ein buch anfangen zu lesen..das hab ich mir bestellt nachdem der kleine junge bei der super nanny so mistig behandelt wurde...
das buch handelt auch von einem jungen der von seiner mutter jahrelang misshandelt wurde und heisst:
SIE NANNTEN MICH ES

Habs mehrfach gelesen ich hoffe du hast starke Nerven....
Dave schreibt Detailgetreu.... Es ist ein fantastisches Buch und schön das du es hier erwähnst alleine es zu kaufen und dem Autor die Ehre zu erweisen ist es schon wert....
23.11.2010 19:10
Hmmm Hi (vorsichtig wink)
Ich weiss nicht wie eingeschweißt ihr seid?!
Ich bin auch eine TOTALE Leseratte... Hauptsächlich Autobios und Romane zB J.R. Ward , Christine Feehan gibts da noch wen der sowas mag?
Ganz lieben Gruss
23.11.2010 19:16
Zitat von grinsbacke:

Zitat von yaci:

+
+
+
+

und um was geht es da?

angie ist frisch getrennt zusammen mit ihrer besten freundin versucht sie die trennung durch ablenkung zu verarbeiten bis sich bei einem einkaufsbummel herraustellt das nicht jeder freund ein freund ist ..... das ne inhaltsangabe der seiten die ich bis jetzt geschrieben hab!
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/immer- wieder-liebe?page=1
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.11.2010 10:44
Bettina Haskamp - Alles wegen Werner
Sonne82
5857 Beiträge
02.12.2010 23:27
Milly Johnson - Der Yorkshire Babyclub

Ich hab das Buch bei Norma gekauft, habe nicht allzuviel erwartet, aber es ist echt gut. Richtiger schöner Weiber-Baby-Tratsch.
I love it.
Britta
25259 Beiträge
02.12.2010 23:34
Habe seit gestern
Meteor von Dan Brown fertig. Die ersten 200 Seiten waren sehr mühsam zu lesen, weil es mich kirre gemacht hat, das er nicht zum Punkt gekommen ist und nur drum rum gelabert hat. War schon drauf und dran das Buch wieder in den Schrnak zu stellen aber dann wurde es echt spannend und mein Mann hat mich fast ausm Schlafzimmer geschmissen, weil ich abends so lange gelesen habe konnte es dann nicht mehr weglegen
Britta
25259 Beiträge
02.12.2010 23:35
Zitat von katrin81:

Endlich:

Das verlorene Symbol -Dan Brown

Wie ist es? Wir haben es auf Englisch hier, aber mein Mann liest es gerade. Werd wohl erst Illuminatie von ihm lesen
02.12.2010 23:39
Den 5. Teil von "The Immortals", wieder ein HAMMER!
Abuja
10218 Beiträge
02.12.2010 23:40
Sie haben mich verkauft - Oxana Kalemi

Löwenmutter - Esma Abdelhamid

Der Schleier der Angst - Samia Shariff

Der Turm von Schwafel - Robert Griesbeck

Das sind die Bücher, die ich in dn letzten 6 Wochen gelesen habe.
Die ersten 3 sind Autobiografien über unterdrückte Frauen (unterschiedlicher Nationlitäten).
Das 4. Buch handelt um die deutsche Sprachverwendung in Stilblüten und hochgestapelten Geschwafel aus Medien, Politik etc.. Es ist ziemlich witzig geschrieben. Ich musste so manches Mal im Zug laut lachen (dort lese ich immer gerne für meine Kurzweil).

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt