Was lest ihr denn gerade?
06.12.2010 14:18
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Tiinchen:
eigentlich versuche ich mich an meinem eigenen Buch, aber wenn ich das nicht tu, lese ich: Sie da oben, er da unten
Du schreibst ein Buch??![]()
jup
KUHL

07.12.2010 10:15
Zitat von Daynice:
Ich lese im Augeblick dieses Buch hier:
Ist echt nen super gutes Buch, aber schwer geschrieben =0)
Ich hab schon 3 Anläufe genommen. Aber das Buch fesselt mich einfach nicht. Ich möchte es aber so gerne lesen. Ich denke, ich werde noch einen Versuch starten. Und wenn ich dann auch wieder nicht weiterkomme, dann ist es eben so.
07.12.2010 10:19
Zitat von maulwurf73:
Ich hab schon 3 Anläufe genommen. Aber das Buch fesselt mich einfach nicht. Ich möchte es aber so gerne lesen. Ich denke, ich werde noch einen Versuch starten. Und wenn ich dann auch wieder nicht weiterkomme, dann ist es eben so.
bei sowas lass ich dann durchaus auch mal ein paar JAHRE verstreichen, bis ich noch mal einen versuch starte

07.12.2010 10:20
Juchu!!! Hab gerade von Amazon Bescheid bekommen, dass "Smaragdgrün" auf dem Weg zu mir ist. Ich les zwar gerade den 2. Teil der Diana Gabaldon Saga. Aber da wird "Smaragdgrün" doch mal eben dazwischen geschoben. Ich freu mich

07.12.2010 10:22
Zitat von maulwurf73:
Juchu!!! Hab gerade von Amazon Bescheid bekommen, dass "Smaragdgrün" auf dem Weg zu mir ist. Ich les zwar gerade den 2. Teil der Diana Gabaldon Saga. Aber da wird "Smaragdgrün" doch mal eben dazwischen geschoben. Ich freu mich![]()
was echt? Ich hab das auch vorbestellt, ich will auch!!! *geh gleich mal emails checken*

07.12.2010 10:23
Ich habe vor kurzem die 3 Teile von Iny Lorentz "Die Wanderhure, "die Kastellanin"
07.12.2010 10:24
Zitat von mariundmartin:
Ich habe vor kurzem die 3 Teile von Iny Lorentz "Die Wanderhure, "die Kastellanin" und "das Vermächtnis der Wanderhure" gelesen![]()
07.12.2010 10:26
die Sophie Kinsella reihe
ich liebe ALL ihre bücher sowie Gaby Hauptmannbücher und Kerstin Gier
.
habe das letzte Kinsella Buch "Mini Shopaholic" vorgestern zuende gelsen binnen 2 tagen konnte es nicht länger rauszögern obwohl ich es langsam leen wollte um mehr davon zu haben LOL

.
habe das letzte Kinsella Buch "Mini Shopaholic" vorgestern zuende gelsen binnen 2 tagen konnte es nicht länger rauszögern obwohl ich es langsam leen wollte um mehr davon zu haben LOL
07.12.2010 10:28
Ich les grad "Kinderkacke" das ehrliche Elternbuch von Julia Heilmann und Thomas Lindemann und ich könnt nur feiern, so wahr und lustig ist es geschrieben

07.12.2010 10:30
Zitat von mausi2812:
die Sophie Kinsella reiheich liebe ALL ihre bücher sowie Gaby Hauptmannbücher und Kerstin Gier
![]()
.
und wie fandest du es? Ich fand es nicht ganz so gut wie die anderen und Charleston Girl hat mich ja total enttäuscht

07.12.2010 14:19
ich les grad die dateing queen- die männer, manhatten, martinis und ich von stephanie klein
07.12.2010 14:54
Zitat von maulwurf73:
Zitat von Daynice:
Ich lese im Augeblick dieses Buch hier:
Ist echt nen super gutes Buch, aber schwer geschrieben =0)
Es ist auch echt ein krasses Buch am Anfang finde ich ist es sehr verwirrend aber es ist sooo schön ! bin durch und muss sagen ich habe viel gelacht, geschmunzelt aber hin und wieder auch tränen vergossen* ich heulsuse*
11.12.2010 17:25
Hab heute den 6.Teil (Last Sacrifice - Richelle Mead) von Vampire Academy bekommen....
Den werd ich heute gleich lesen.....
http://www.amazon.de/Vampire-Academy-6-Last-Sacrif ice/dp/1595143068/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=12920 84703&sr=8-2

Den werd ich heute gleich lesen.....

http://www.amazon.de/Vampire-Academy-6-Last-Sacrif ice/dp/1595143068/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=12920 84703&sr=8-2
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt