Was lest ihr denn gerade?
20.09.2010 19:12
Ich lese gerade immer noch Minette Walters "Das Eishaus" und warte geduldig auf Nachschub von meiner Schwägerin.
20.09.2010 19:13
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von amiras-mama:ja werde berichten...
Zitat von Würmchen2009:
sooo nachdem ich 2 bücher von joy fielding gelesen habe (die katze und lauf jane lauf)
lese ich nun schrei in der nacht von mary higgins clark...
bin mal gespannt.. .
-
danach kommt dann mein dirttes buch von joy fielding und zwar träume süß mein mädchen
ist eines meiner lieblingsbücher von ihr. hab es bestimmt schon drei mal gelesen. Berichte mal wie es für dich war
bin momentan ungefähr auf seite 200
und weiß noch nicht wirklich was ich von dem buch halten soll...
was aber wohl auch daran liegt das ich mich mit der hauptperson so gar nicht "identifizieren" kann...hab mir schon oft beim lesen die hand vorn kopf gehauen und gedacht ohhh man mädchen wieso machst du sowas
aber spätestens wenn ichs durch habe kann ich auch ein vernünftiges urteil abgeben
Ok, ich weiß was du meinst. Mir ging es stellenweise ähnlich.
20.09.2010 19:26
Zitat von Nina_Nekro:
Ich lese gerade immer noch Minette Walters "Das Eishaus" und warte geduldig auf Nachschub von meiner Schwägerin.
Dieses Buch habe ich auch schon gelesen, war nicht schlecht
20.09.2010 19:29
Zitat von sunnymummy:
Zitat von Nina_Nekro:
Dieses Buch habe ich auch schon gelesen, war nicht schlecht
Es war eines meiner Lieblingsbücher so mit 10 Jahren.
Nachdem ich es etwa 14 Jahre nicht gelesen habe,wollte ich mal herausfinden, ob ich es heute immer noch so toll finde.
20.09.2010 21:16
huhu
Also aufn Flohmarkt hab ich mir das Buch Abendstern von Nora Roberts gekauft... Hat das scho mal jemand gelesen? wie is das so? Also ich weiss net, aber ich hab jetz grad mal 3 seiten gelesen jaa ich weiss net viel. aber so richtig springt mich des buch net an, habs jetz wieder weggelegt
Also aufn Flohmarkt hab ich mir das Buch Abendstern von Nora Roberts gekauft... Hat das scho mal jemand gelesen? wie is das so? Also ich weiss net, aber ich hab jetz grad mal 3 seiten gelesen jaa ich weiss net viel. aber so richtig springt mich des buch net an, habs jetz wieder weggelegt
21.09.2010 15:26
Ich lese gerade "Biss zur Mittagsstunde" -Stephenie Meyer ...
"Bis zum Morgengrauen" hatte ich in 2 Tagen (lese nur Abends) fertig gehabt und dabei dachte ich,ich mag gar keine Vampir Geschichten es war aber sooo schön
"Bis zum Morgengrauen" hatte ich in 2 Tagen (lese nur Abends) fertig gehabt und dabei dachte ich,ich mag gar keine Vampir Geschichten es war aber sooo schön
23.09.2010 15:18
Zitat von amiras-mama:sooo habe das buch vor 2 tagen durchgehabt aber ich muss sowas immer erst sacken lassen bis ich ein urteil abgeben kann...
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
sooo nachdem ich 2 bücher von joy fielding gelesen habe (die katze und lauf jane lauf)
bin mal gespannt.. .
-
danach kommt dann mein dirttes buch von joy fielding und zwar träume süß mein mädchen
ist eines meiner lieblingsbücher von ihr. hab es bestimmt schon drei mal gelesen. Berichte mal wie es für dich war
was aber wohl auch daran liegt das ich mich mit der hauptperson so gar nicht "identifizieren" kann...hab mir schon oft beim lesen die hand vorn kopf gehauen und gedacht ohhh man mädchen wieso machst du sowas
aber spätestens wenn ichs durch habe kann ich auch ein vernünftiges urteil abgeben
also vorne weg ich fand es gut...
es gab kleinigkeiten die ich so nicht nachvollziehen konnte und deshalb am anfang dachte wie unrealistisch
aber das konnte man schnell vergessen durch die viele "rätsel" die beim lesen aufkommen...
das ende hat mcih nun nicht überrascht, was ich aber in diesem buch keinesfalls schlimm finde...
also empfehlen würde ich es auf jeden fall...war für mich mal etwas anderes...
-
-
-
habe eben mit träume süß mein mädchen von joy fielding angefangen...mal schaeun wie das ist...ist nun mein 3. von ihr
23.09.2010 15:28
Ich hab am Wo-ende "3096" von Natascha Kampusch gelesen...
Voll traurig fand ich, dass sie "aufgeklärt" war und ihr trotzdem sowas Schreckliches passiert ist. Das macht mir Angst.
Voll traurig fand ich, dass sie "aufgeklärt" war und ihr trotzdem sowas Schreckliches passiert ist. Das macht mir Angst.
23.09.2010 15:36
heute angefangen
Maggie Stiefvater
Nach dem Sommer
knapp 30 Seiten schon gelesen - viel sagen kann ich aber noch nicht
hat das Buch von euch schon jemand gelesen?
Maggie Stiefvater
Nach dem Sommer
knapp 30 Seiten schon gelesen - viel sagen kann ich aber noch nicht
hat das Buch von euch schon jemand gelesen?
23.09.2010 15:37
Zitat von hich211:
ich glaube das könnte ich nicht lesen
da bin ich viel zu zart beseidet für
schrecklich was ihr angetan wurde!
23.09.2010 15:58
also ich lese momentan Eragon Teil 2 von Christopher Paolini. Ich finds voll spannend. Hab den ersten Teil schon verschlungen.
Als nächstes folgt dann Teil 3, dann heisst es warten auf Teil 4.
Ich denke das ich mir in der zeit mal die Bücher von Simon Beckett anschaue z.b Leichenblässe. Vor Eragon habe ich Patrick Swayze - The Time of my Life gelesen. Fand das Buch irgendwie klasse geschrieben.
Als nächstes folgt dann Teil 3, dann heisst es warten auf Teil 4.
Ich denke das ich mir in der zeit mal die Bücher von Simon Beckett anschaue z.b Leichenblässe. Vor Eragon habe ich Patrick Swayze - The Time of my Life gelesen. Fand das Buch irgendwie klasse geschrieben.
23.09.2010 16:01
Zitat von hich211:
Das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen.
23.09.2010 16:04
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von amiras-mama:sooo habe das buch vor 2 tagen durchgehabt aber ich muss sowas immer erst sacken lassen bis ich ein urteil abgeben kann...
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
bin mal gespannt.. .
-
also vorne weg ich fand es gut...
es gab kleinigkeiten die ich so nicht nachvollziehen konnte und deshalb am anfang dachte wie unrealistisch
aber das konnte man schnell vergessen durch die viele "rätsel" die beim lesen aufkommen...
das ende hat mcih nun nicht überrascht, was ich aber in diesem buch keinesfalls schlimm finde...
also empfehlen würde ich es auf jeden fall...war für mich mal etwas anderes...
-
-
-
habe eben mit träume süß mein mädchen von joy fielding angefangen...mal schaeun wie das ist...ist nun mein 3. von ihr
Hey Würmchen.. Ha alle Bücher von Joy Fielding gelesen.. Ich finde sie ist ne super Schriftstellerin... Einsame spitze...
23.09.2010 17:01
Ich fange heute an "Headhunter" von Jo Nesbo zu lesen.
Bin gespannt, soll ja wirklich gut sein.
Bin gespannt, soll ja wirklich gut sein.
24.09.2010 09:30
huhu
ich hab jetz gelesen von nicholas sparks - Das Schweigen des Glücks.
Sooo traurig das buch...musst ich gleich weinen.. aber sooo toll!! Ich liebe den schriftsteller einfach!
ich hab jetz gelesen von nicholas sparks - Das Schweigen des Glücks.
Sooo traurig das buch...musst ich gleich weinen.. aber sooo toll!! Ich liebe den schriftsteller einfach!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt