Was lest ihr denn gerade?
24.09.2010 12:46
das ist aber auch ein schönes buch!!
.
ich les grad "Virus" von Robin Cook.... mal wieder was altes rausgekramt...
.
ich les grad "Virus" von Robin Cook.... mal wieder was altes rausgekramt...
24.09.2010 13:17
so die ersten 35 seiten hab ich nun gelsen (träume süß mein mädchen, joy fielding)
man man man also wenn die schon am anfang die bettsachen soooo arg genau beschreibt wie wirds dann später werden
na ich bin mal gespannt...zurzeit habe ich das gefühl ein heißes erotikbuch zu lesen...und kein gruselroman
man man man also wenn die schon am anfang die bettsachen soooo arg genau beschreibt wie wirds dann später werden
na ich bin mal gespannt...zurzeit habe ich das gefühl ein heißes erotikbuch zu lesen...und kein gruselroman
24.09.2010 17:57
huhu mädels...
habe gerade einige bücher reingestellt bei ebay...
unter anderem auch 2 biss bücher
vielleicht ist ja was dabei...läuft in 10 tagen aus...
http://shop.ebay.de/monchichichi88/m.html?_nkw=&am p;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
habe gerade einige bücher reingestellt bei ebay...
unter anderem auch 2 biss bücher
vielleicht ist ja was dabei...läuft in 10 tagen aus...
http://shop.ebay.de/monchichichi88/m.html?_nkw=&am p;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
24.09.2010 18:07
Zitat von jungemama18:
Ich lese grad Sandra Brown- celinas tochter
und wie ist es?
von ihr hab ich das Buch ach mist komm nicht drauf wo ein Mädchen vergewaltigt wird und sich jahre später dafür rächt, das war genial
Rage?
24.09.2010 21:06
Ich liebe Jay Fielding, hab auch schon einiges von ihr gelesen. Sie schreibt so spannend, das man die meisten Bücher auch mehr mals lesen kann.
Muss mal zu Amazon gehen und mir mal wieder eins von ihr kaufen....
24.09.2010 21:34
Zitat von sunnymummy:ich kann die lauf jane lauf sehr empfehlen falls du es noch nciht kennst...
Ich liebe Jay Fielding, hab auch schon einiges von ihr gelesen. Sie schreibt so spannend, das man die meisten Bücher auch mehr mals lesen kann.
die katze war auch nicht schlecht...aber lauf jane lauf ist bis jetzt mein favorit
24.09.2010 21:37
Zitat von Karolina84:
Zitat von jungemama18:
und wie ist es?
von ihr hab ich das Buch ach mist komm nicht drauf wo ein Mädchen vergewaltigt wird und sich jahre später dafür rächt, das war genial
Rage?
gleich bin ich fertig
Also ich finds ganz gut eigentlich
24.09.2010 21:43
fang jetzt gleich "der totenmeister" von nick stone an... da hab ich vor paar jahren den ersten teil auf englisch gelesen... und neulich seh ich doch glatt den zweiten teil als maengelexemplar und heut abend gehts los
joy fielding ist auch eine meiner lieblingsautorinnen... hab hier auch einige von ihr rumstehen, weiss aber nicht genau, wie die deutschen titel heissen, weil ich von ihr nur englisch buecher hab... aber lauf jane lauf hab ich auch schon gelesen... (see jane run), kann mich aber nimmer so genau dran erinnern, ist schon ne ganze zeit her...
joy fielding ist auch eine meiner lieblingsautorinnen... hab hier auch einige von ihr rumstehen, weiss aber nicht genau, wie die deutschen titel heissen, weil ich von ihr nur englisch buecher hab... aber lauf jane lauf hab ich auch schon gelesen... (see jane run), kann mich aber nimmer so genau dran erinnern, ist schon ne ganze zeit her...
25.09.2010 00:17
Zitat von jungemama18:
ich hab hier auch noch eins von Sandra Brown liegen- Bittersüsses Geheimnis- hab ich heute unter anderem bekommen.
Hast du das schon gelesen, wenn ja is das gut?
25.09.2010 08:39
Zitat von Hot Magenta:
Zitat von jungemama18:
ich hab hier auch noch eins von Sandra Brown liegen- Bittersüsses Geheimnis- hab ich heute unter anderem bekommen.
Hast du das schon gelesen, wenn ja is das gut?
Ja habs gestern zuende gelesen
Ich finds gut das buch! War begeistert oder eher bin begeistert
Jetz les ich grad Von Susan Elizabeth Phillips - Der und kein anderer!
Bis jetz ganz lustig des buch..Aber richtig begeistert bin ich no net, obwohl ich die schriftstellerin sehr mag
25.09.2010 08:47
Zur Abwechslung lese ich garnicht mal sondern schreibe mal wieder selber *g*.
Man kann sich ja sooo schön schweifen lassen *schwelg und davonschweb*
Man kann sich ja sooo schön schweifen lassen *schwelg und davonschweb*
25.09.2010 14:50
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von amiras-mama:sooo habe das buch vor 2 tagen durchgehabt aber ich muss sowas immer erst sacken lassen bis ich ein urteil abgeben kann...
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von amiras-mama:ja werde berichten...
Zitat von Würmchen2009:
sooo nachdem ich 2 bücher von joy fielding gelesen habe (die katze und lauf jane lauf)
lese ich nun schrei in der nacht von mary higgins clark...
bin mal gespannt.. .
-
danach kommt dann mein dirttes buch von joy fielding und zwar träume süß mein mädchen
ist eines meiner lieblingsbücher von ihr. hab es bestimmt schon drei mal gelesen. Berichte mal wie es für dich war
bin momentan ungefähr auf seite 200
und weiß noch nicht wirklich was ich von dem buch halten soll...
was aber wohl auch daran liegt das ich mich mit der hauptperson so gar nicht "identifizieren" kann...hab mir schon oft beim lesen die hand vorn kopf gehauen und gedacht ohhh man mädchen wieso machst du sowas
aber spätestens wenn ichs durch habe kann ich auch ein vernünftiges urteil abgeben
Ok, ich weiß was du meinst. Mir ging es stellenweise ähnlich.
also vorne weg ich fand es gut...
es gab kleinigkeiten die ich so nicht nachvollziehen konnte und deshalb am anfang dachte wie unrealistisch
aber das konnte man schnell vergessen durch die viele "rätsel" die beim lesen aufkommen...
das ende hat mcih nun nicht überrascht, was ich aber in diesem buch keinesfalls schlimm finde...
also empfehlen würde ich es auf jeden fall...war für mich mal etwas anderes...
-
-
-
habe eben mit träume süß mein mädchen von joy fielding angefangen...mal schaeun wie das ist...ist nun mein 3. von ihr
Ja, stimmt ist mal was anderes. ich mag die bücher von Fielding. Das träume süß mein mädchen hat mir aber leider gar nicht gefallen. dabei habe ich mir gerade das gekauft und die anderen in der Bücherei ausgliehen. ich hoffe es gefällt dir und wünsche dir ganz viel spaß beim lesen und miträtseln
25.09.2010 18:26
Jussi Adler Olsen- Schändung
Bis jetzt sehr gut. Aber war ja auch nicht anders zu erwarten
Bis jetzt sehr gut. Aber war ja auch nicht anders zu erwarten
25.09.2010 19:56
Zitat von hich211:
Ich hab am Wo-ende "3096" von Natascha Kampusch gelesen...
Voll traurig fand ich, dass sie "aufgeklärt" war und ihr trotzdem sowas Schreckliches passiert ist. Das macht mir Angst.
Hi, wollte mir das Buch auch kaufen...also lohnt es sich zu lesen?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt