Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
maulwurf73
517 Beiträge
25.09.2010 21:39
Zitat von amiras-mama:

Zitat von maulwurf73:

Hab gerade "Rubinrot" von Kerstin Gier fertig gelesen. 2 Tage hab ich gebraucht, jetzt bin ich total gefrustet, dass ich es so schnell durch habe. Aber das Buch war echt toll. Naja, morgen gehe ich in die Buchhandlung und hole mir den 2. Teil

Also du wirst von dem zweiten begeistert sein, denke ich. Ich warte auf den dritten Teil "Smaragtgrün" . lg

Aaaahhhh.... ich hab den 2. Teil jetzt auch seit ein paar Tagen durch und hab jetzt gelesen, dass der Erscheinungstermin von "Smaragdgrün" immer wieder nach hinten verschoben wird. Letzter Stand ist wohl Dezember/Januar. Mensch.... das können die doch nicht machen
maulwurf73
517 Beiträge
25.09.2010 21:43
Zitat von nuss27:

Ich lese gerade "Biss zur Mittagsstunde" -Stephenie Meyer ...
"Bis zum Morgengrauen" hatte ich in 2 Tagen (lese nur Abends) fertig gehabt und dabei dachte ich,ich mag gar keine Vampir Geschichten es war aber sooo schön

Genauso ging es mir auch. Ich hab sonst nie was für Vampirgeschichten übrig gehabt. Mittlerweile hab ich alle Bücher 4x gelesen. Total bekloppt Da müssen wohl damals noch die Schwangerschaftshormone mitgemischt haben.
25.09.2010 21:50
Ich bin am neuen Thriller von Wulf Dorn ("Kalte Stille") dran...
26.09.2010 12:42
Zitat von maulwurf73:

Zitat von amiras-mama:

Zitat von maulwurf73:

Hab gerade "Rubinrot" von Kerstin Gier fertig gelesen. 2 Tage hab ich gebraucht, jetzt bin ich total gefrustet, dass ich es so schnell durch habe. Aber das Buch war echt toll. Naja, morgen gehe ich in die Buchhandlung und hole mir den 2. Teil

Also du wirst von dem zweiten begeistert sein, denke ich. Ich warte auf den dritten Teil "Smaragtgrün" . lg

Aaaahhhh.... ich hab den 2. Teil jetzt auch seit ein paar Tagen durch und hab jetzt gelesen, dass der Erscheinungstermin von "Smaragdgrün" immer wieder nach hinten verschoben wird. Letzter Stand ist wohl Dezember/Januar. Mensch.... das können die doch nicht machen

ich habe beide Teile auch schin gelesen und warte sehnsüchtig auf Band 3
aber mein letzter Stand von Amazon ist "Lieferung im Nov"
total doof wenn die sich immer so lange Zeit lassen bis der Nächste Teil erscheint
da weiß man ja nicht mehr was in Band 1 und 2 passiert ist
anjeli
3601 Beiträge
26.09.2010 15:23
Ich lese zur Zeit die Biographie von Barack Obama!!
hich211
1856 Beiträge
26.09.2010 15:48
Zitat von nuss27:

Zitat von hich211:

Ich hab am Wo-ende "3096" von Natascha Kampusch gelesen...
Voll traurig fand ich, dass sie "aufgeklärt" war und ihr trotzdem sowas Schreckliches passiert ist. Das macht mir Angst.

Hi, wollte mir das Buch auch kaufen...also lohnt es sich zu lesen?

Ja für mich hat sich´s gelohnt, mein Sohn (19 Jahre alt) liest es jetzt gerade und findet´s auch gut.
Es ist anders, als ich´s erwartet hatte.
26.09.2010 22:03
Zitat von Thalasia:

Zur Abwechslung lese ich garnicht mal sondern schreibe mal wieder selber *g*.
Man kann sich ja sooo schön schweifen lassen *schwelg und davonschweb*

oh schön, was schreibst du denn so?

Ich hab früher auch viel geschrieben (Kurzgeschichten und Gedichte), jetzt versuch ich mich mal an einem Roman, ist nur bis jetzt noch nicht weit gediehen....
27.09.2010 15:33
ich bin gleich mit dem Buch von Nicholas Sparks fertig- Die nähe des himmels!

Ich muss sagen ich bin eigentlich enttäuscht über das buch Ich mag den schriftsteller eigentlich sehr und bis jetz jedes buch von ihm, aber von dem hmm naja richtig überzeugend is es net..Das hab ich zwar auf der rückseite der kleine inhalt scho gelesen gehabt, aber dachte mir vielleicht überrascht mich das buch ja noch..dem is leider nicht so..ehrlich gesagt bin ich froh wenn ichs zuende gelesen hab
27.09.2010 17:00
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von sunnymummy:

Ich liebe Jay Fielding, hab auch schon einiges von ihr gelesen. Sie schreibt so spannend, das man die meisten Bücher auch mehr mals lesen kann.
Muss mal zu Amazon gehen und mir mal wieder eins von ihr kaufen....
ich kann die lauf jane lauf sehr empfehlen falls du es noch nciht kennst...
die katze war auch nicht schlecht...aber lauf jane lauf ist bis jetzt mein favorit

Ja lauf jane lauf war das erste buch was ich von ihr gelesen habe, seit dem bin ich fan Die katze kenn ich hingegen noch nicht, vielleicht wird es ja das nächste joy fielding-buch in meinem regal!
27.09.2010 17:07
Zitat von jungemama18:

ich bin gleich mit dem Buch von Nicholas Sparks fertig- Die nähe des himmels!

Ich muss sagen ich bin eigentlich enttäuscht über das buch Ich mag den schriftsteller eigentlich sehr und bis jetz jedes buch von ihm, aber von dem hmm naja richtig überzeugend is es net..Das hab ich zwar auf der rückseite der kleine inhalt scho gelesen gehabt, aber dachte mir vielleicht überrascht mich das buch ja noch..dem is leider nicht so..ehrlich gesagt bin ich froh wenn ichs zuende gelesen hab

Das Ende war eigentlich recht gut..Aber trotzdem net der hit des buch,leider
Nina_Nekro
25217 Beiträge
27.09.2010 17:46
Ich habe jetzt etwa Halbzeit: Minette Walters - Die Bildhauerin.
Bisher das beste Buch, dass ich von ihr gelesen habe.
Hat also meinen Favouriten "Das Eishaus" abgelöst.
27.09.2010 18:01
Zitat von Nina_Nekro:

Magst mir kurz verraten, um was es geht in "Die Bildhauerin"
Nina_Nekro
25217 Beiträge
27.09.2010 18:09
Zitat von Shoegal:

Zitat von Nina_Nekro:

Magst mir kurz verraten, um was es geht in "Die Bildhauerin"

Ganz grob:
Eine Autorin wird von ihrer Verlegerin mehr oder minder gezwungen ein Buch über die "Bildhauerin" zu schreiben.
Die Bildhauerin soll ihre Schwester und ihre Mutter bestialisch ermordet haben und hat das auch gestanden.
Die Autorin Roz will diese Story eigentlich gar nicht schreiben, dennoch ist sie nachher von der Unschuld der Bildhauerin überzeugt, weil es viele Ungereimtheiten gibt.

Mehr sage ich nich.. Zur Zeit kann ich selber auch nur Spekulationen anstellen.
Bin wirklich gespannt, wie es weiter geht.
27.09.2010 18:09
ich lese seid 2 tagen von kerstin gier in wahrheit wird viel mehr gelogen

und vorher (selbe schriftstellerin ehebrecher und andere unschuldslämmer dafür habe ich nicht mal 24 stunden gebraucht den habe ich verschlungen!
27.09.2010 18:11
Zitat von Julimama2707:

Zitat von Thalasia:

Zur Abwechslung lese ich garnicht mal sondern schreibe mal wieder selber *g*.
Man kann sich ja sooo schön schweifen lassen *schwelg und davonschweb*

oh schön, was schreibst du denn so?

Ich hab früher auch viel geschrieben (Kurzgeschichten und Gedichte), jetzt versuch ich mich mal an einem Roman, ist nur bis jetzt noch nicht weit gediehen....

Huhu
Ich schreib mehr an so Fantasygeschichten.
Einfach aus meiner Sicht wenn ich eben mal ein anderes Wesen wäre. Da passieren die herrlichsten Abendteuer *g*.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt