Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
27.09.2010 18:12
Zitat von yaci:

ich lese seid 2 tagen von kerstin gier in wahrheit wird viel mehr gelogen

und vorher (selbe schriftstellerin ehebrecher und andere unschuldslämmer dafür habe ich nicht mal 24 stunden gebraucht den habe ich verschlungen!

das was du gerade liest, hab ich auch schon gelesen und war noch zwei tagen durch. ich fand es wirklich gut.
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.09.2010 18:17
Zitat von yaci:

und vorher (selbe schriftstellerin ehebrecher und andere unschuldslämmer dafür habe ich nicht mal 24 stunden gebraucht den habe ich verschlungen!
ich habe von ihr für jede lösung ein problem gelesen...
fand ich ganz gut aber nicht unbedingt so das ich mehr von ihr lesen muss...
kennst du das buch wenn ja sind die anderen denn besser?
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.09.2010 18:18
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Shoegal:

Zitat von Nina_Nekro:

Ich habe jetzt etwa Halbzeit: Minette Walters - Die Bildhauerin.
Bisher das beste Buch, dass ich von ihr gelesen habe.
Hat also meinen Favouriten "Das Eishaus" abgelöst.

Magst mir kurz verraten, um was es geht in "Die Bildhauerin"

Ganz grob:
Eine Autorin wird von ihrer Verlegerin mehr oder minder gezwungen ein Buch über die "Bildhauerin" zu schreiben.
Die Bildhauerin soll ihre Schwester und ihre Mutter bestialisch ermordet haben und hat das auch gestanden.
Die Autorin Roz will diese Story eigentlich gar nicht schreiben, dennoch ist sie nachher von der Unschuld der Bildhauerin überzeugt, weil es viele Ungereimtheiten gibt.

Mehr sage ich nich.. Zur Zeit kann ich selber auch nur Spekulationen anstellen.
Bin wirklich gespannt, wie es weiter geht.
habs gerade hier gelesen...dann bei ebay eingegeben lief noch 3 minuten...+ 2 andere ücher von ihr vom gleichen verkäufer...da bin ich ja mal gespannt jetzt
aber die bildhauerin hört sich echt interessant an...
27.09.2010 18:21
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von yaci:

ich habe von ihr für jede lösung ein problem gelesen...
fand ich ganz gut aber nicht unbedingt so das ich mehr von ihr lesen muss...
kennst du das buch wenn ja sind die anderen denn besser?

ja auch das buch habe ich gelesen mom ich schau mal schnell was noch....
*
die müttermafia
die patin gegensätze ziehen sich aus die sind klasse ich liebe wie sie schreibt denn ich schreibe genauso..... naja ich hoffe es zumindest
männer und andere katasrophen da habe ich tränen gelacht!
nuss27
372 Beiträge
27.09.2010 20:09
Zitat von maulwurf73:

Zitat von nuss27:

Ich lese gerade "Biss zur Mittagsstunde" -Stephenie Meyer ...
"Bis zum Morgengrauen" hatte ich in 2 Tagen (lese nur Abends) fertig gehabt und dabei dachte ich,ich mag gar keine Vampir Geschichten es war aber sooo schön

Genauso ging es mir auch. Ich hab sonst nie was für Vampirgeschichten übrig gehabt. Mittlerweile hab ich alle Bücher 4x gelesen. Total bekloppt Da müssen wohl damals noch die Schwangerschaftshormone mitgemischt haben.

WOW, 4x gelesen? Ich bin bei dem 2 ten Buch jetzt etwas langsamer,weil Edward ja weg ist ist es im moment nicht so interessant..hoffe da tut sich bald was
Hast du auch die Filme gesehen? Wo ich das 1 Buch zu ende gelesen habe,hatte ich mir auch den Film angeschaut...habe mich drauf gefreut ..und war MEGA enttäuscht Also das Buch war 1000x besser
maulwurf73
517 Beiträge
27.09.2010 22:32
Zitat von Nina_Nekro:

"Die Bildhauerin" war das beste Buch überhaupt von Minette Walters, finde ich. "Das Eishaus" war auch noch gut. Danach bin ich mit ihren Büchern nicht mehr so klar gekommen. Ich wünsch noch viel Spaß mit dem Buch!
maulwurf73
517 Beiträge
27.09.2010 22:35
Zitat von nuss27:

Zitat von maulwurf73:

Zitat von nuss27:

"Bis zum Morgengrauen" hatte ich in 2 Tagen (lese nur Abends) fertig gehabt und dabei dachte ich,ich mag gar keine Vampir Geschichten es war aber sooo schön

Genauso ging es mir auch. Ich hab sonst nie was für Vampirgeschichten übrig gehabt. Mittlerweile hab ich alle Bücher 4x gelesen. Total bekloppt Da müssen wohl damals noch die Schwangerschaftshormone mitgemischt haben.

WOW, 4x gelesen? Ich bin bei dem 2 ten Buch jetzt etwas langsamer,weil Edward ja weg ist ist es im moment nicht so interessant..hoffe da tut sich bald was
Hast du auch die Filme gesehen? Wo ich das 1 Buch zu ende gelesen habe,hatte ich mir auch den Film angeschaut...habe mich drauf gefreut ..und war MEGA enttäuscht Also das Buch war 1000x besser

Ich find die Bücher auch viel besser. Vor allem kommen in den Filmen viele Sachen auch gar nicht so rüber. Manches kann man, glaub ich, auch gar nicht verstehen, weil man das Buch nicht gelesen hat und wichtige Zusammenhänge nicht begreifen kann. Auf jeden Fall sind die Bücher viel emotionaler.
27.09.2010 22:38
Zitat von nuss27:

Zitat von maulwurf73:

Zitat von nuss27:

ich war auch erst enttäuscht wegen edward, aber das wird besser. nach dem 3ten mal lesen ist das auch egal, man vermisst edward nicht wirklich, weil man sich, glaub ich, auch mal auf andere sachen konzentriert.
die filme sind echt nicht sooo super.
enttäuscht hat mich persönlich das vierte buch. find ich immer noch nicht so toll
27.09.2010 22:39
ja, mein mann hat die mit mir geguckt und brauchte recht viel aufklärung
maulwurf73
517 Beiträge
27.09.2010 22:43
Zitat von Schlafteddy:

Zitat von nuss27:

Zitat von maulwurf73:

Zitat von nuss27:

ich war auch erst enttäuscht wegen edward, aber das wird besser. nach dem 3ten mal lesen ist das auch egal, man vermisst edward nicht wirklich, weil man sich, glaub ich, auch mal auf andere sachen konzentriert.
die filme sind echt nicht sooo super.
enttäuscht hat mich persönlich das vierte buch. find ich immer noch nicht so toll

das stimmt wirklich. Wenn man die Bücher öfter liest, konzentriert man sich auch auf was anderes. Es dreht sich nicht mehr alles nur um Bella und Edward. Vor allem konnte ich Jakob von Mal zu Mal besser verstehen.
27.09.2010 22:45
stimmt, am anfang war ich voll gegen jacob, jetzt versteh ich ihn auch besser. und bella mit ihm und so, du weißt schon
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.09.2010 11:08
Zitat von maulwurf73:

Zitat von Nina_Nekro:

"Die Bildhauerin" war das beste Buch überhaupt von Minette Walters, finde ich. "Das Eishaus" war auch noch gut. Danach bin ich mit ihren Büchern nicht mehr so klar gekommen. Ich wünsch noch viel Spaß mit dem Buch!

die beiden fand ich auch mit am besten - und "Die Schandmaske". das war mein Einsteigerbuch und seit dem konnte ich nicht mehr die Finger von Walters lassen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
28.09.2010 15:38
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von maulwurf73:

Zitat von Nina_Nekro:

die beiden fand ich auch mit am besten - und "Die Schandmaske". das war mein Einsteigerbuch und seit dem konnte ich nicht mehr die Finger von Walters lassen

Ahh..warte."Schandmaske" habe ich auch schon gelesen und auch als gut in Erinnerung..
Könnte ich hervor kramen, sobald ich mit der "Bildhauerin" durch bin.
28.09.2010 15:41
Ich habe gerade angefangen von Catherine Cookson- zeit ohne worte..

mal was anderes und neues! kenne die schriftstellerin nicht.. aber bis jetz interessant des buch
MandyGaleone
183 Beiträge
28.09.2010 15:47
ich bin gerade mit kathryn fox fertig - Du sollst deinen nächsten lieben !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt