Was lest ihr denn gerade?
14.09.2010 12:38
Zitat von jungemama18:
Ich lese seit gestern : Schwanger macht lustig von maeve haran ... Lustiges buch
So mit dem buch auch fertig
Jetz kann ich mich gutens gewissen den schullektüren widmen
14.09.2010 12:43
Zitat von MandyGaleone:
Zitat von MissJulie666:
ich habe gestern "grazie" von chelsea cain angefangen.
Hast du auch " Furie " gelesen ? Bin mit beiden Büchern durch und fand sie klasse Werde mir bald noch Gretchen kaufen weil ich soo neugierig bin wie es ausgeht
ja, das habe ich auch gelesen. deswegen hab ich mir den 2. teil gekauft
14.09.2010 14:12
Ich werde mir als nächstes Diana Gabaldon - Echo der Hoffnung kaufen. Das ist der 7.Teil aus der besten Highland-Saga !
Kann ich nur jedem empfehlen, der gerne bücher in diese richtung liest.
15.09.2010 08:32
abendlektüre is bei mir: Anne perry- Eine spur von verrat!
is sowas wie monk...(im buch heisst au einer so )
ich find die bücher von anne perry net schlecht..hab scho mal 2 gelesen
spielen im 18. jahrhundert
is sowas wie monk...(im buch heisst au einer so )
ich find die bücher von anne perry net schlecht..hab scho mal 2 gelesen
spielen im 18. jahrhundert
15.09.2010 10:38
so, ich hab mich jetzt für Iny Lorentz - die feuersbraut entschieden, bei dieser Autorin gehts mir wohl immer so, dass ich mich erstmal einlesen oder warm lesen muss, den Anfang fand ich auch bei diesem Buch von ihr etwas mühsam
15.09.2010 22:10
Ich lese immer noch und nun schon seit rund 4 Tagen an Hammesfahr´s "Der Engel mit den schwarzen Flügeln".
330 Seiten..normalerweise brauche ich für 330 Seiten etwa 3 Stunden.
Und ich dachte schon "Der gläserne Himmel" wäre öde gewesen..
Das letzte Mal das Ende eines Buches herbei gesehnt habe ich bei Tim Park´s Stille.
Eines steht fest: Gott sei Dank, ist das Buch nur geliehen und nicht gekauft. Da würde es mir um mein Geld wirklich leid tun.
Und: Das werden die einzigen beiden Romane sein von ihr, die ich gelesen habe.
Danach werde ich übrigens eines meiner Lieblingsbücher lesen (zumindest fand ich es als 12-Jährige total toll): Minette Walters " Das Eishaus".
330 Seiten..normalerweise brauche ich für 330 Seiten etwa 3 Stunden.
Das letzte Mal das Ende eines Buches herbei gesehnt habe ich bei Tim Park´s Stille.
Eines steht fest: Gott sei Dank, ist das Buch nur geliehen und nicht gekauft. Da würde es mir um mein Geld wirklich leid tun.
Danach werde ich übrigens eines meiner Lieblingsbücher lesen (zumindest fand ich es als 12-Jährige total toll): Minette Walters " Das Eishaus".
15.09.2010 22:17
Zitat von sunnymummy:
Ich werde mir als nächstes Diana Gabaldon - Echo der Hoffnung kaufen. D as ist der 7.Teil aus der besten Highland-Saga !
*unterschreib*
Ich bin (immer noch) beim 7. Band dabei..
ich glaub die ersten 4 Bände hab ich schon 3 oder 4 mal gelesen..
15.09.2010 22:18
Zitat von Nina_Nekro:
Ich lese immer noch und nun schon seit rund 4 Tagen an Hammesfahr´s "Der Engel mit den schwarzen Flügeln".
330 Seiten.. normalerweise brauche ich für 330 Seiten etwa 3 Stunden .
wow.. respekt.. wie machst du das? ich les schon schnell, aber das ist der hammer..
15.09.2010 22:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Nina_Nekro:
330 Seiten.. normalerweise brauche ich für 330 Seiten etwa 3 Stunden .
wow.. respekt.. wie machst du das? ich les schon schnell, aber das ist der hammer..
Keine Ahnung..
Ist bei mir einfach so.
Die meisten Leute glauben immer, dass ich nicht richtig lese, sondern nur überfliege, aber das ist so nicht.
Hätte ich ja nix von.
Sobald ich lesen konnte habe ich Bücher ohne Ende verschlungen und eigentlich von Anfang an immer sehr schnell gelesen.
15.09.2010 22:22
Zitat von Nina_Nekro:
Keine Ahnung..
Ist bei mir einfach so.
Die meisten Leute glauben immer, dass ich nicht richtig lese, sondern nur überfliege, aber das ist so nicht.
Hätte ich ja nix von.
Sobald ich lesen konnte habe ich Bücher ohne Ende verschlungen und eigentlich von Anfang an immer sehr schnell gelesen.
Cool.. das würd ich auch gerne können, dann könnte ich endlich mal alle Bücher lesen, die hier noch auf mich warten..
Okay.. ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich nur abends im Bett ne halbe Stunde lese und dann können 1.000 seiten schon mal etwas länger dauern..
15.09.2010 22:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Nina_Nekro:
Keine Ahnung..
Ist bei mir einfach so.
Hätte ich ja nix von.
Cool.. das würd ich auch gerne können, dann könnte ich endlich mal alle Bücher lesen, die hier noch auf mich warten..
Okay.. ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich nur abends im Bett ne halbe Stunde lese und dann können 1.000 seiten schon mal etwas länger dauern..
So toll ist das nicht. Eher deprimierend:
Da kauft man sich dann 3-4 Bücher und hat da nur so ne Woche oder so was von.
Aber ich leihe zur Zeit immer bei meiner Schwägerin..die kauft immer Bücher und kauft und kauft und kann da gar nicht so schnell gegen an lesen.
15.09.2010 22:38
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Smartie:
Zitat von Nina_Nekro:
Keine Ahnung..
Ist bei mir einfach so.
Hätte ich ja nix von.
Aber ich leihe zur Zeit immer bei meiner Schwägerin..die kauft immer Bücher und kauft und kauft und kann da gar nicht so schnell gegen an lesen.
haste auch wieder recht..
dann geht´s mir wie deiner schwägerin.. ich kaufe für mein leben gerne bücher.. ich hab hier mindestens noch so 20 bis 30 ungelesene rumstehen..
und wenn du mich in ne buchhandlung steckst hast du stundenlang ruhe vor mir.. is doch praktisch, oder?
16.09.2010 01:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Smartie:
Zitat von Nina_Nekro:
Keine Ahnung..
Ist bei mir einfach so.
Hätte ich ja nix von.
haste auch wieder recht..
dann geht´s mir wie deiner schwägerin.. ich kaufe für mein leben gerne bücher.. ich hab hier mindestens noch so 20 bis 30 ungelesene rumstehen..
und wenn du mich in ne buchhandlung steckst hast du stundenlang ruhe vor mir.. is doch praktisch, oder?
Mein größter Wunsch wäre ja einmal in meinem Leben in die Buchhandlung zu gehen und einzukaufen, ohne auf das geld zu gucken *träum*
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt