Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
erdbeersaft
919 Beiträge
12.09.2010 21:27
Lese gerade Das Böse in uns von Cody Mc Fadyen .

Bis jetzt sehr spannend!!
MissJulie666
4121 Beiträge
13.09.2010 09:03
ich habe gestern "grazie" von chelsea cain angefangen.
13.09.2010 09:04
Schlaf nicht wenn es dunkel es ist o.ä. von Joy Fielding bin fast durch.
Als nächstes kommt dann ein Biss Buch, bin mal gespannt drauf.
nikitaemma
467 Beiträge
13.09.2010 09:09
Hat jemand von euch Feuchtgebiete gelesen? Ich habs vor kurzem gelesen und fands irgendwie nicht so prickelnd
.
was meint ihr zu dem Buch?
13.09.2010 09:09
jetz lese ich gerade:

Ausgerechnet du? von susan elizabeth philips..

nach dem buch von hammesfahr mit dem mörder brauch ich was lustiges Das buch war zwar echt gut aber ich finde..eher voraussehend also ich hab vor dem ende scho geahnt gehabt wer der mörder war..aber gut...aber auch echt gruselig....bisher das gruseligste was ich gelesen hab
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.09.2010 09:23
hammesfahr hab ich schon nach ein paar seiten wieder weg gelegt. da brauch ich die richtige laune für... kann allerdings dauern, bis ich es nochmal anpacke...

derzeit: der augensammler von fitzek

oh gott!! ich LIEBE diesen autor!!!! ich liebe ihn einfach!!! wie der schon beim einstieg durch simple dinge wie die seitenzahlen mit dem leser spielt. geil, einfach geil
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.09.2010 10:38
Zitat von jungemama18:

jetz lese ich gerade:

nach dem buch von hammesfahr mit dem mörder brauch ich was lustiges Das buch war zwar echt gut aber ich finde..eher voraussehend also ich hab vor dem ende scho geahnt gehabt wer der mörder war..aber gut...aber auch echt gruselig....bisher das gruseligste was ich gelesen hab

Ah, so geht es mir mit der Hammesfahr auch.
Habe gestern "Der gläserne Himmel" von ihr zu Ende gelesen und jetzt "Der Engel mit den schwarzen Flügeln".
Das 2. lese ich jetzt aber nur, weil es 2 Romane in einem Buch sind..
Liegen lassen kann ich es dann doch nicht.
Wirklich warm werd ich mit der Autorin aber nicht.
Ich fand den 1. Roman vorhersehbar, die Charaktere flach und mir ist das auch zu emotionslos und realitätsfern geschrieben.
"Der Engel mit den schwarzen Flügeln" fängt schon so ähnlich an.
Nicht mein Ding.
13.09.2010 11:01
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von jungemama18:

jetz lese ich gerade:

Habe gestern "Der gläserne Himmel" von ihr zu Ende gelesen und jetzt "Der Engel mit den schwarzen Flügeln".
Ich fand den 1. Roman vorhersehbar, die Charaktere flach und mir ist das auch zu emotionslos und realitätsfern geschrieben.
Nicht mein Ding.

Genau..liegen lassen kann man es dann doch net ich werd aber denk von ihr keins mehr lesen..
ich werde jetz hauptsächlich schulbücher wälzen
vanessa2301
4186 Beiträge
13.09.2010 11:02
ich lese grad auch was neues.....

ICH HAB DICH IM GEFÜHL
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.09.2010 11:33
Zitat von jungemama18:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von jungemama18:

jetz lese ich gerade:

Nicht mein Ding.

Genau..liegen lassen kann man es dann doch net ich werd aber denk von ihr keins mehr lesen..
ich werde jetz hauptsächlich schulbücher wälzen

Das ist brav
erdbeersaft
919 Beiträge
13.09.2010 13:07
Zitat von Mia-Lotta:

oh gott!! ich LIEBE diesen autor!!!! ich liebe ihn einfach!!! wie der schon beim einstieg durch simple dinge wie die seitenzahlen mit dem leser spielt. geil, einfach geil

oh ein tolles Buch !!!
Fand ich total spannend!!!
14.09.2010 09:19
Ich lese seit gestern : Schwanger macht lustig von maeve haran ... Lustiges buch
14.09.2010 11:51
bin weiterhin bei historischen Romanen
hab mir drei aus der Bücherei geholt, nur mit welchem soll ich beginnen??

1. Iny Lorentz - die feuerbraut
2. Rebecca Gable - das zweite Königreich
3. Astrid fritz - die Bettelprophetin
amiras-mama
715 Beiträge
14.09.2010 12:30
Zitat von Mia-Lotta:

hammesfahr hab ich schon nach ein paar seiten wieder weg gelegt. da brauch ich die richtige laune für... kann allerdings dauern, bis ich es nochmal anpacke...

Er ist wirklich einer der allerbesten. Dieses Buch hole ich mir als nächstes. Bin schon sooo gespannt.
MandyGaleone
183 Beiträge
14.09.2010 12:35
Zitat von MissJulie666:

ich habe gestern "grazie" von chelsea cain angefangen.

Hast du auch " Furie " gelesen ? Bin mit beiden Büchern durch und fand sie klasse Werde mir bald noch Gretchen kaufen weil ich soo neugierig bin wie es ausgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt