Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Sunset80
313 Beiträge
06.09.2010 11:01
Zitat von amiras-mama:

Zitat von Sunset80:

Lese gerade "Die Katze" von Joy Fielding.

Ist das ihr neustes? Hab zuletzt von Fielding "Im Koma" gelesen. Fand es sehr gut.

Nein das ist vor "Im Koma" raus gekommen. Das neuste ist " Das Verhängnis"
vivi20
21583 Beiträge
06.09.2010 11:05
momentan lese ich ...
http://www.fratz-husumshop.de/graefe-unzer/das-gro sse-baby-buch/a-99/ !!!!

ja das interessiertmich momentan am meisten!!!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
06.09.2010 14:23
Zitat von amiras-mama:

Zitat von Nina_Nekro:

Ich werde gleich mit Sebastian Fitzek "Die Therapie" anfangen.

Viel Spaß wünsche ich dir dabei! Finde das Buch so spannend so gut. Hab es in zwei Tagen durch gehabt. (Hab aufm Klo gelesen, im Bus, einfach überall )
Bin gestern abend noch fertig geworden mit "Der Therapie".
Und habs für gut befunden.

Abgesehen davon, dass ich gleich nach den ersten paar Seiten wusste/ahnte, was Sache ist.
Aber die Wendung mit seiner Frau zum Schluss fand ich fantastisch..

Jetzt habe ich angefangen mit "Ohne ein Wort " von Linwood Barclay.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
06.09.2010 19:08
Ich mache gerade Hardcore-Shopping bei Weltbid,..
Die haben wieder sooooooooo irre viele Bücher runtergesetzt.
07.09.2010 07:02
juhu meine Bücherei hat heute wieder offen, die stürm ich später schnell

Endlich wieder was zu lesen
07.09.2010 07:29
powerbuchshopping heut morgen bei mir
stieg larsson trilogie hab ich bestellt und einige bücher von sebastian fitzek.
mal sehen.
nun hab ich wieder lesestoff
07.09.2010 09:42
juhu hab mir 3 bücher ausgeliehen

1. Susan Elizabeth Phillips- Wer will schon einen traummann

2. Petra Hammesfahr- Erinnerung an einen Mörder

3. Cecelia Ahern- Ich hab dich im gefühl!

Anfangen werd ich denk ich mal mim 3.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.09.2010 10:51
Zitat von Nina_Nekro:

ah, das ist gut!! ... *zu weltbild schlender*

Zitat von jungemama18:

eeeendlich hast du was zu lesen!!!
.
die hier kommen bei mir als nächstes dran (meine geburtstagsgeschenke ) ... hammesfahr ist auch dabei

mikaela
5705 Beiträge
07.09.2010 14:03
Hat jemand interesse an Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere"
und an Catherine Ashley Morgan "Die Nacht der roten Katze"
dann pn an mich bitte
07.09.2010 14:06
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von jungemama18:

.
die hier kommen bei mir als nächstes dran (meine geburtstagsgeschenke ) ... hammesfahr ist auch dabei

Ja!! Endlich

Ui das is ja supi, ich sollte mir zu weihnachten auch ein Büchergutschein schenken lassen Wäre ne gut idee! Und vorallem sinnvoll hehe

Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.09.2010 14:52
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von jungemama18:

.

Hmmmm.Cody McFadyen ist spitze.. "Ausgelöscht" habe ich noch nicht gelesen, aber kommt dann mit der Weltbild-Lieferung.
Kertin85
5048 Beiträge
07.09.2010 15:01
ich les jetzt das Buch
"Das verlorene Symbol " von Dan Brown

mega spannend
07.09.2010 15:08
Ich leser gerade "Warten auf die Beinhaare" von Marcus Werner
07.09.2010 15:21
Zitat von Sonne82:

Ich habe Bücher günstig abzugeben:

Das Haus in den Wolken, Lennox, Judith
Bei einer Autopanne an der Küste Devons begegnet Richard Finborough Isabel Zeale, einer jungen Frau von kühler Schönheit aus kleinen Verhältnissen. Umso erstaunter ist der Frauenschwarm und einzige Sohn eines irischen Gutsbesitzers, als sie ihn zurückweist. Fast gegen seinen Willen verliebt er sich; eine Liebe, die gegen die Konventionen ist und dennoch in eine Ehe mündet, die viele Höhen und Tiefen überdauern wird. Isabel und Richard bekommen drei Kinder, Richards Geschäfte florieren – bis der Erste Weltkrieg der glücklichen Zeit ein Ende zu setzen droht. Und längst hat Isabel den richtigen Augenblick verpasst, um ihrem Mann ihr Geheimnis anzuvertrauen. Es belastet sie, seit sie vor Jahren eine falsche Entscheidung traf. Es verfolgt sie, wenn sie am wenigsten daran denken will. Und eines Tages wird es sie und diejenigen, die ihr am wichtigsten sind, einholen.

Der Schatten des Windes, Ruiz Zafón, Carlos
Dieser Roman hat in Spanien binnen kurzem einen einzigartigen Siegeszug angetreten. Er ist dort zum Lieblingsbuch der Leser geworden, erhielt die Auszeichnung "Roman des Jahres 2002" und wird zur Zeit in zwölf Sprachen übersetzt. Souverän, zupackend und mit unerschöpflichem Einfallsreichtum erzählt er die Geschichte von Daniel Sempere, dessen Welt aus den Fugen gerät, als er die Schicksalsbahn eines geheimnisvollen Buches kreuzt. Mit ihm tritt der Leser in einen Kosmos abenteuerlich verknüpfter Lebensläufe.
Als der junge Daniel, von seinem Vater geführt, den geheimen "Friedhof der Vergessenen Bücher" betritt, ahnt er nicht, daß in diesem unwirklich scheinenden Labyrinth sein Leben eine drastische Wende nehmen wird. Er darf sich ein Buch auswählen, für das er allein die Verantwortung trägt. Das Buch, das er sich greift, Der Schatten des Windes von einem gewissen Julián Carax, wird ihn sein ganzes zukünftiges Leben nicht mehr loslassen.
Daniel, der allein mit seinem Vater im grauen Barcelona der Franco-Ära aufwächst, ist fasziniert von der Geschichte, die er liest. Er macht sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Autor, will wissen, wer dieser Mensch war, was ihm widerfahren ist, warum nur noch so wenige Exemplare seiner Bücher erhalten sind. Was als neugieriges Spiel beginnt, wird rasch zur Bedrohung, als ein Mann mit narbiger Ledermaske auftaucht, der hinter Daniels Exemplar her ist. Das Unheimliche bekommt beängstigend konkrete Gestalt.
Daniels Leben gerät mehr und mehr in den Bann des mysteriösen Autors, von dem keiner weiß, warum jemand all seine Bücher bis aufs letzte Exemplar zu vernichten sucht. Alle Menschen, denen Daniel begegnet, auch die Frauen, in die er sich verliebt, scheinen nur Figuren in diesem großen Spiel zu sein. Sie alle haben es darauf abgesehen, Daniel in die Irre zu führen. Aus seinem Lieblingsroman wächst ihm die Realität entgegen, und es ist, als ob die vergangene Geschichte sich in seinem eigenen Leben wiederhole, das von den Schatten furchtbarer Ereignisse verdunkelt zu werden droht.
Vor dem Hintergrund eines gespenstisch schimmernden Barcelona inszeniert Zafón einen dicht gewobenen Spannungsroman, der jenseits aller gängigen Romangenres souverän und mit Witz eine fesselnde, packende Geschichte erzählt.

Solange du da bist, Levy, Marc
Eine ganz unglaubliche Geschichte und geheimnisvolle Lovestory! Eine Begegnung, die von allen Beteiligten Vertrauen, Mut und grenzenlosen Glauben fordert, und das Eintauchen in Welten, die uns scheinbar fremd, unbegreiflich und doch so vertraut sind. "Solange du da bist" zählt zu den Romanen, die viel auslösen: Zuversicht und den Glauben an die Macht der Liebe.

Ziemlich schnell ist Arthur von dem absolut Unglaubwürdigen überzeugt: Die Frau, die in seinem Badeschrank sitzt, ist nur ihr Geist. Sie ist ein Phantom! Ihr Körper liegt nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus. Unbegreiflicherweise scheinen ihr Geist und ihr Körper getrennt zu sein, und, was noch irritierender ist, Arthur ist der einzige Mensch, der mit ihr Kontakt aufnehmen kann. Er lässt sich auf sie ein, recherchiert tiefschürfend die Koma-Problematik, erlebt mit Lauren, die immer an seiner Seite ist komische, manchmal peinliche Situationen. Und er verliebt sich in sie! Während seine Umwelt um seinen Geisteszustand fürchtet, ist er immer fester davon überzeugt, dass die Hirntote eines Tages wieder aufwachen wird. Als die lebenserhaltenden Maßnahmen abgestellt werden sollen, handelt er und entführt mit Hilfe seines Freundes den Körper Laurens in das Haus seiner verstorbenen Mutter.

Der Debüt-Roman von Marc Levy erschien fast gleichzeitig in 28 Ländern. Steven Spielberg hat die Filmrechte für zwei Millionen Dollar erworben. Er wollte - so der Autor - seinem kleinen Sohn "die Geschichte eines Mannes erzählen, der sich in den Inhalt eines Menschen und nicht in seine Verpackung verliebt."

Sorge dich nicht - lebe., Carnegie, Dale
Kurzbeschreibung
In diesem Buch behandelt Carnegie das wohl drückendste Problem des heutigen Menschen: Sorge - Angst - Aufregung. Es ist ein fesselndes, leicht zu lesendes und in hohem Grade anregendes Handbuch zur Bewältigung unserer vielen Sorgen. In ihm legt der Autor die Grundsätze nieder, dank deren Befolgung der Leser sein Leben reicher und glücklicher zu gestalten vermag. Auch der Gesundheit sind diese Grundsätze dienlich, denn zahllose Menschen ohne organische Schäden "sorgen sich krank". Zwar wissen die meisten, daß anhaltende Sorgen unsere Kraft verringern und das logische Denken beeinträchtigen; sie glauben aber nicht, daß man etwas dagegen tun kann. In diesem Buch beweist jedoch Carnegie auf Grund seiner erprobten und bewährten Technik, daß man etwas tun kann.Treffend wurde sein Wirken in einem Artikel charakterisiert, der nach seinem Tod in einer Washingtoner Zeitung erschien: "Carnegie wußte, was er tat, und er tat es mit erstaunlichem Erfolg. In seinen Büchern und Kursen hilft er Menschen, Hemmungen abzubauen und - wie es einer seiner Besteller ausdrückt - Freunde zu gewinnen. Millionen sind von seiner Philosophie des gesunden Menschenverstandes beeinflußt worden, die sich als wertvolle Hilfe zu Glück und Erfolg erweist.
Dale Carnegie löst keines der großen Rätsel des Universums. Aber vielleicht mehr als jeder andere hat er den Menschen gezeigt, wie sie miteinander auskommen können. Und was gibt es Wichtigeres!"

Weil du bei mir bist, McPartlin, Anna
Auf die Nacht folgt der Tag. Und auf den Tod das Leben.

Emmas Leben ist einfach perfekt. Und seit sie mit John zusammenwohnt, scheint das Glück vollkommen. Aber dann passiert ein schrecklicher Unfall, und plötzlich ist Emma allein.

Als wäre auch sie selbst gestorben, verkriecht sie sich im Schneckenhaus ihres Schmerzes. Doch dem sehen Emmas Freunde nicht lange tatenlos zu. Und irgendwie ist auch John immer noch für sie da.

Bald wird Emma klar, dass sie von den Menschen, die sie liebt, gebraucht wird. Dass sie stark sein muss, wenn sie für andere da sein will. Und sie begreift, dass das Glück ganz nah sein kann, wenn man meint, es für immer verloren zu haben.

ALLE ZU FINDEN IM FLOHMARKT

Weil du bei mir bist -> echt tolles Buch... empfehlenswert
Hot Magenta
4345 Beiträge
07.09.2010 20:29
ich hab folgende Bücher zu verkaufen:

Bei Interesse bitte per PN melden

Vermiss mein nicht is schon weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt