Was lest ihr denn gerade?
02.09.2010 15:45
Zitat von julia88:
Zitat von amiras-mama:
Zitat von julia88:
Zitat von amiras-mama:
Gerstern ausgelesen : Charlotte link "die letzte Spur" war ganz spannend aber am Ende doch ein bisschen zu langatmig
Heute angefangen: Jiliane Hoffman "Cupido"
Der Alptraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Appartement. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du bist müde und gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat er gewartet- der Mann, der unter deinem Fenster lauert.
Was soll ich mehr dazu schreiben das Buch ist toll.
kann ich absolut empfehlen... spannung pur viel spass beim lesen
Danke, habe es gerstern ausgelesen und fand es ganz toll. Wird definitiv in naher Zukunft nochmal gelesen.
morpheus waere der zweite teil, da kannst gleich weiterlesen
Cool, wusste ich gar nicht. Danke
02.09.2010 15:47
@Julia: finde deine Bilder sehr schön im anderen Threat :smiley _177
02.09.2010 15:51
Bin gerade beim 7ten Teil der Kim Harrison Vampir/Hexen/Pixie/Dämonenserie.
Hier mal der erste Teil:
http://www.phantastik-couch.de/kim-harrison-blutsp ur.html
Kann ich nur empfehlen!!!!
Saugut und lustig geschrieben, brauchte mal etwas Abwechslung, sonst mussten die Bücher immer vor Blut tropfen....fand nichts mehr, was meinen Ansprüchen entsprach
Hier mal der erste Teil:
http://www.phantastik-couch.de/kim-harrison-blutsp ur.html
Kann ich nur empfehlen!!!!
Saugut und lustig geschrieben, brauchte mal etwas Abwechslung, sonst mussten die Bücher immer vor Blut tropfen....fand nichts mehr, was meinen Ansprüchen entsprach
04.09.2010 10:54
ich weiß nich welches ich lesen soll.. helft mir mal?!
- fremdkörper
- ich würde dich so gerne lieben
- für immer vielleicht..
- fremdkörper
- für immer vielleicht..
04.09.2010 10:58
ich lese gerade mordskameradschaft.... ist o.k. das buch (also bis jetzt) habe mir aber mehr erhofft...
vorher habe ich die zwei deutschen teile von evernight gelesen. nun warte ich sehnsüchtig auf den 3. teil.... also evernight kann ich nur empfehlen....
vorher habe ich die zwei deutschen teile von evernight gelesen. nun warte ich sehnsüchtig auf den 3. teil.... also evernight kann ich nur empfehlen....
04.09.2010 11:00
ich habe am dienstag von cecelia ahern- zeit deines lebens angefangen und gestern beendet *schnief* so toll und heute werde ich dann von ihr "ich schreib dir morgen wieder" anfangen dann habe ich alle 7 von ihr durch und meine sammlung komplett
04.09.2010 19:36
Zitat von XYungelöst:
ich habe am dienstag von cecelia ahern- zeit deines lebens angefangen und gestern beendet *schnief* so toll und heute werde ich dann von ihr "ich schreib dir morgen wieder" anfangen dann habe ich alle 7 von ihr durch und meine sammlung komplett
Das hab ich letzten Monat erst ausgelesen, und fand es wunderschön. Viel Spaße beim Lesen kannst ja mal schreiben wie es für dich war
04.09.2010 19:38
Zitat von Jessiih_x3:
ich weiß nich welches ich lesen soll.. helft mir mal?!
- fremdkörper
- für immer vielleicht..
Ich würde dich so gerne lieben, ist das von Brooke Shields (der Schauspielerin)?Wenn ja würde ich das lesen. Wollte ich auch schon immer mal bin irgendwie nie dazu gekommen weil meine "Bücher die ich noch unbedingt lesen muss" einfach viel zu lang ist.
04.09.2010 20:00
Ich lese gerade von Erich Kästner: Fabian - Die Geschichte eines Moralisten.
05.09.2010 00:35
Huhu
also ich lese gerade ein Buch von meinem Mann
von Cody Mc Fadyen - Der Todeskünstler
und auf meiner Seite liegt noch das dicke Mami-Buch und demnächst kommt von Susanne Fröhlich Frisch gepresst dazu
also ich lese gerade ein Buch von meinem Mann
von Cody Mc Fadyen - Der Todeskünstler
und auf meiner Seite liegt noch das dicke Mami-Buch und demnächst kommt von Susanne Fröhlich Frisch gepresst dazu
05.09.2010 07:43
ich hab angefangen die Biss Reihe zu lesen bin grad noch beim ersten Band und werde danach sicher noch die anderen lesen
05.09.2010 08:21
kennt jemand das buch, mmm weiß jetzt nicht genau wie es heißt, glaub "das kurze leben der bree tanner"hab die biss-reihe durch und stand gestern vor dem buch, war mir aber nicht sicher.
Und kennt jemand das buch "die saat"???
oder hat jemand die reihe Stieg Larsson gelesen?
Und kennt jemand das buch "die saat"???
oder hat jemand die reihe Stieg Larsson gelesen?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt