Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
31.08.2010 19:25
Zitat von erdbeersaft:

Zitat von Liamis:

Zitat von erdbeersaft:

Zitat von Kertin85:

Zitat von erdbeersaft:

Ich habe gestern von Charlotte Link " Das Haus der Schwestern " fertig gelesen, und es hat mir sehr gut gefallen!!

Und jetzt habe ich angefangen mit " Kalte Asche " von Simon Beckett !

lg

Kalte Asche ist ein super Buch
sehr zu empfelen genau wie sein Buch "Chemie des Todes"
auch wenn das am anfang etwas eklig ist
ich hatte beide Bücher innerhalb kürzester zeit regelrecht verschlungen

oh das ist gut zu hören!
Bin auch schon bei der Hälfte, aber sooo grausig wars noch nicht ! Werd auf jeden Fall Chemie des Todes auch lesen, soll ja sein Bestseller sein!

lg

habe mittlerweile alle 3 von ihm gelesen....als 3. kam Leichenblässe.

Du, warum fängst Du in der Mitte an? Die sind ja fast chronologisch, weil ja eines in andere übergreift? Chemie des Todes war ja der erste Teil.

wirklich??
Hab das Buch im Buchladen gesehen und einfach gekauft...
Hab nicht viel darüber nachgedacht ehrlich gesagt
Aber ich werd die anderen zwei bestimmt auch noch lesen! Mir gefällt die Schreibweise sehr gut!

lg

Die schreibweise ist gut, weil sie sehr verstäbdlich und total unkompliziert ist
@Liamis:
Wie fandest du den Teil "Leichenblässe"???
Ich hab gehört der sollte nicht mehr so gut sein, deswegen hab ich mir den noch nicht zugelegt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.08.2010 20:09
Zitat von Kertin85:

..........
Ich hab gehört der sollte nicht mehr so gut sein, deswegen hab ich mir den noch nicht zugelegt

fand ich auch nicht so dolle. bzw eigentlich war ich sogar sehr enttäuscht. hatte mich nach toootal drauf gefreut, weil das ende von 'kalte asche' ja so spannend war und dann... na ja. nö, kommt in meinen augen um längen nicht an die vorgänger ran. schade.
31.08.2010 20:10
hab momentan leider gar nix zu lesen
honeycookies
211 Beiträge
31.08.2010 20:12
,,Geboren im Großen Regen,,

Da beschreibt eine Nomadin, ihr leben in Somalia und ihre beschneidung....
kaaatj
329 Beiträge
31.08.2010 20:17
Habe vor kurzem das Buch "Sie haben mich verkauft" gelesen.
Es geht um eine junge Frau aus Rumänien, mit 3 kleinen Kindern, die in die Hände von Menschenhändlern fällt. Sie wird zur Prostitution gezwungen und in verschiedene Länder verschleppt. Nur der Gedanke an ihre Kinder lässt sie immer wieder neuen Mut schöpfen...
Das Buch ist wirklich krass und es ist eine wahre Geschichte.
Mir sind teilweise wirklich die Tränen gekommen.
Wirklich zu empfehlen!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.08.2010 21:27
Zitat von jungemama18:

geduld, geduld
31.08.2010 21:29
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von jungemama18:

geduld, geduld

wahh warte scho so lange und die blöde bücherei hat bis zum 7. urlaub haha ich glaub morgen kauf ich mir ein buch zur überbrückung
Kertin85
5048 Beiträge
31.08.2010 22:19
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Kertin85:

..........

fand ich auch nicht so dolle. bzw eigentlich war ich sogar sehr enttäuscht. hatte mich nach toootal drauf gefreut, weil das ende von 'kalte asche' ja so spannend war und dann... na ja. nö, kommt in meinen augen um längen nicht an die vorgänger ran. schade.

Dann werd ich mir das Geld sparen, wenn meine Freundin sich den kauft, les ich das bei ihr
Da spar ich mir das Geld
31.08.2010 22:23
Ich les grad "Warum unsere Kinder Tyrannen werden"
amiras-mama
715 Beiträge
01.09.2010 09:13
Zitat von julia88:

Zitat von amiras-mama:

Gerstern ausgelesen : Charlotte link "die letzte Spur" war ganz spannend aber am Ende doch ein bisschen zu langatmig
Heute angefangen: Jiliane Hoffman "Cupido"
Der Alptraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Appartement. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du bist müde und gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat er gewartet- der Mann, der unter deinem Fenster lauert.
Was soll ich mehr dazu schreiben das Buch ist toll.

kann ich absolut empfehlen... spannung pur viel spass beim lesen

Danke, habe es gerstern ausgelesen und fand es ganz toll. Wird definitiv in naher Zukunft nochmal gelesen.
01.09.2010 09:14
soo werde mir heute ein buch kaufen mal kucken was
amiras-mama
715 Beiträge
01.09.2010 09:15
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Kertin85:

..........

Dem kann ich leider auch nur zustimmen. War auch entäuscht. Ich finde den ersten sowieso am besten........
julia88
8432 Beiträge
01.09.2010 14:53
Zitat von amiras-mama:

Zitat von julia88:

Zitat von amiras-mama:

Gerstern ausgelesen : Charlotte link "die letzte Spur" war ganz spannend aber am Ende doch ein bisschen zu langatmig
Heute angefangen: Jiliane Hoffman "Cupido"
Der Alptraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Appartement. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du bist müde und gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat er gewartet- der Mann, der unter deinem Fenster lauert.
Was soll ich mehr dazu schreiben das Buch ist toll.

kann ich absolut empfehlen... spannung pur viel spass beim lesen

Danke, habe es gerstern ausgelesen und fand es ganz toll. Wird definitiv in naher Zukunft nochmal gelesen.

morpheus waere der zweite teil, da kannst gleich weiterlesen
01.09.2010 21:15
Zitat von jungemama18:

Welches Buch ist es geworden?
01.09.2010 21:23
Zitat von Shoegal:

Zitat von jungemama18:

Welches Buch ist es geworden?

leider keins der laden hatte echt keine brauchbaren büchr..hätt ich net gedacht muss ich morgen in die innenstadt in den großen buchladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt