Was lest ihr denn gerade?
02.07.2013 20:58
huhuuuuu Vllt könnt ihr mir ja helfen kann mich grade nicht entscheiden welches Buch ich mir als nächstes kaufen soll...Hören sich beide toll an Zur Auswahl steht " Mein Sommer nebenan " von Huntley Fitzpatrick und "Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde" von Shelle Sumners.Vllt kennt ihr ja die Bücher und könnt mir sagen welches der beiden was ist ....liebe grüße
02.07.2013 22:03
Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Ich kenne beide Bücher nicht.
Aber mal was anderes, ich habe heute ein Buch bekommen (wurde schon mal gelesen, Zustand okay, Taschenbuch), welches ich eigentlich nicht behalten möchte. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der es gern hätte und mit mir tauschen würde. Zum Tausch würde "Die Farm" von John Grisham stehen.
Aber mal was anderes, ich habe heute ein Buch bekommen (wurde schon mal gelesen, Zustand okay, Taschenbuch), welches ich eigentlich nicht behalten möchte. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der es gern hätte und mit mir tauschen würde. Zum Tausch würde "Die Farm" von John Grisham stehen.
02.07.2013 22:52
"Mein Sommer nebenan" hatte ich die tage auch in der hand und habe überlegt mir das zu holen....
aber sagen kann ich zu beiden nichts
aber sagen kann ich zu beiden nichts
04.07.2013 17:52
Kennt eine von euch das Buch "sie nannten ihn eidechse" ? (oder so ähnlich)
bin am überlegen, mir das mal zu Gemüte zu führen, hab allerdings nur noch gaaanz grob im Kopf worum es ging.
(mein bruder hat das vor Jaaahren mal gelesen)
bin am überlegen, mir das mal zu Gemüte zu führen, hab allerdings nur noch gaaanz grob im Kopf worum es ging.
(mein bruder hat das vor Jaaahren mal gelesen)
10.07.2013 14:29
Hallo,
Hier gibt es unter anderem eine ganze menge Bücher, kommen immer wieder neue Sachen dazu.
Reinschauen lohnt sich.
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/lauras-flohmarkt?page=1
Zum lesen hab ich leider grad keine Zeit sind mal wieder dabei im und ums Haus zu schaffen
10.07.2013 17:01
Lese gerade "Magie" von Trudi Canavan Hab schon lange nichts mehr von ihr gelesen, die Sonea-Reihe war ja gut, der Rest hat mir nicht gefallen.
Der Roman ist bis jetzt sehr spannend, wobei ich einige Dinge nicht nachvollziehen kann, bzw. das Verhalten einer Person kommt nicht glaubwürdig rüber. Und die Protagonistin ist mir zu perfekt ^^
Der Roman ist bis jetzt sehr spannend, wobei ich einige Dinge nicht nachvollziehen kann, bzw. das Verhalten einer Person kommt nicht glaubwürdig rüber. Und die Protagonistin ist mir zu perfekt ^^
10.07.2013 17:04
Heute gekauft: Der Sarg.
Bin auf seite 50 und ist extremst spannend!
10.07.2013 17:09
Den dritten Band von Crossfire lese ich gerade...
Hab auch schon alle 3 Teile Shades of Grey gelesen (und natürlich Crossfire I und II)...
Hab auch schon alle 3 Teile Shades of Grey gelesen (und natürlich Crossfire I und II)...
11.07.2013 14:08
Zitat von Pünktchennr3:
Heute gekauft: Der Sarg.
Arno Strobel?
22.07.2013 20:57
Hey Mädels, hat jemand von euch Night World von Lisa Smith gelesen? Lohnt sich der Kauf?
22.07.2013 23:17
Die Toten, die niemand vermisst: Ein Fall für Sebastian Bergman
http://www.amazon.de/Die-Toten-die-niemand-vermiss t/dp/3499267012/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374527 793&sr=8-1&keywords=sebastian+bergmann
http://www.amazon.de/Die-Toten-die-niemand-vermiss t/dp/3499267012/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374527 793&sr=8-1&keywords=sebastian+bergmann
- Dieses Thema wurde 163 mal gemerkt