Was lest ihr denn gerade?
28.07.2013 18:36
Zitat von Seramonchen:
Mhm die wären jetzt alle nicht mein Fall Hast du nicht was leichtes da? Kerstin Gier oder so?
nein.. und meine Bücher hab ich ja alle schon gelesen.
"E-mail für dich" steht noch.
28.07.2013 18:51
Zitat von anakey:
Zitat von Seramonchen:
Mhm die wären jetzt alle nicht mein Fall Hast du nicht was leichtes da? Kerstin Gier oder so?
Als Buch? Na das ist doch wenigstens eine Schnulze. Kennst du die Bücher von Holly Denham? E-Mail für Holly? Die fand ich super. Hilft dir heute auch nicht, ich weiß Aber so als Tipp
28.07.2013 18:56
Zitat von Seramonchen:
Zitat von anakey:
Zitat von Seramonchen:
Als Buch? Na das ist doch wenigstens eine Schnulze. Kennst du die Bücher von Holly Denham? E-Mail für Holly? Die fand ich super. Hilft dir heute auch nicht, ich weiß Aber so als Tipp
Dann werd ich das Buch mal rauskramen.
Danke für den Tip. die nächsten Bücher der Reihen die ich les, kommen dann erst im September und übers nächste Jahr verteilt.
Da kann ich Anregungen gut gebrauchen.
28.07.2013 19:22
Och, Anregungen hab ich tausende für dich. Ich mag die Bücher von Jill Mansell, Kim Schneyder, Christina Jones...
28.07.2013 19:27
Zitat von Seramonchen:
Och, Anregungen hab ich tausende für dich. Ich mag die Bücher von Jill Mansell, Kim Schneyder, Christina Jones...
Die hab ich noch nie gehört..da muss ich dann morgen mal schnökern gehen.
Spatzi geht ja bald in die KiTa da hab ich dann viel viel Zeit zum lesen.
Das Buch heißt doch nicht "e-mail für dich", sondern "Herzklopfen per Mausklick" von Jane Green. ich bin gespannt.
28.07.2013 19:28
Ah von ihr hab ich auch ein paar Bücher da, die waren auch immer ganz niedlich, cih glaub, das ist eine gute Wahl
28.07.2013 19:31
Zitat von Seramonchen:
Ah von ihr hab ich auch ein paar Bücher da, die waren auch immer ganz niedlich, cih glaub, das ist eine gute Wahl
Dann werd ich mich wohl jetzt mit dem Buch ins Bett lümmeln.
28.07.2013 19:33
Zitat von anakey:
Zitat von Seramonchen:
Dann werd ich mich wohl jetzt mit dem Buch ins Bett lümmeln.
Hach das klingt nach einem guten Plan
28.07.2013 21:24
Zitat von Würmeli:
ich empfehle Anne Hertz, Kerstin gier und Susanne fröhlich
Oh ja, Anne Hertz ist auch toll
28.07.2013 21:25
Ach und Anakey, bevor du losläufst und Bücher neu und teuer kaufst, frag mich erst Vielleicht hab ich noch welche da, die ich abgebe Also nur wenn du magst
28.07.2013 21:28
Zitat von jungemama18:
huhu mädels,
mich würde interessieren, was ihr denn gerade so für ein buch liest! oder welche zeitschriften ihr gern liest.
also ich lese grad das buch: debbie nelson: mein sohn marshall, mein sohn eminem!
habs mir neu gekauft. ist wirklich interessant mal die andere seite zu hören also die mutter von eminem...aber wer weiss was da stimmt
was liest ihr so?
Ich lese gerade " In den Augen der Anderen " von Jodie Picoult . Tolles Buch !
28.07.2013 22:12
Zitat von Seramonchen:
Ach und Anakey, bevor du losläufst und Bücher neu und teuer kaufst, frag mich erst Vielleicht hab ich noch welche da, die ich abgebe Also nur wenn du magst
darauf komm ich dann gern zurück.=)
28.07.2013 22:18
Zitat von anakey:
Zitat von Seramonchen:
darauf komm ich dann gern zurück.=)
Ich auch, wenn ich darf ...
Magst du mir vielleicht verraten, was du so abgeben würdest und ob du tauscht oder verkaufst.
28.07.2013 22:27
ich hab auch grade welche im bücher-flohmarkt, aber nur die, die ich selbst im regal nicht mehr haben will - also kaum was aktuelles vielleicht hat trotzdem jemand interesse
- Dieses Thema wurde 163 mal gemerkt