Was lest ihr denn gerade?
29.07.2013 07:11
Zitat von Angel186:
Zitat von anakey:
Zitat von Seramonchen:
Ach und Anakey, bevor du losläufst und Bücher neu und teuer kaufst, frag mich erst Vielleicht hab ich noch welche da, die ich abgebe Also nur wenn du magst
darauf komm ich dann gern zurück.=)
Ich auch, wenn ich darf ...
Magst du mir vielleicht verraten, was du so abgeben würdest und ob du tauscht oder verkaufst.
Ja klar Och das ist ganz verschieden. Rar sind bei mir lediglich Krimis und Thriller, die hab ich nicht so wirklich, also wenn dann nur ein paar, ansonsten eher Romantik-Lieb-Krams-Zeug Und nee, nur noch verkaufen, sollen ja weniger werden
29.07.2013 17:46
Ich lese Hühner-Voodoo und bin gespannt, wie du Silber findest! Hab mir ja vorgenommen zu warten, bis ich den Komplettschuber kaufen kann.
29.07.2013 18:24
Ich lese "Isch geh Schulhof" von Philipp Möller. Echt ein erschreckendess und doch faszinierendes buch.
29.07.2013 18:26
Zitat von Rikki:Um was geht es da? Wenn ich fertig bin, suche ich nämlich noch neuen Lesestoff.
Ich lese "Isch geh Schulhof" von Philipp Möller. Echt ein erschreckendess und doch faszinierendes buch.
29.07.2013 20:08
Zitat von Maplesheep:Ich zweifel auch noch. Aber bei der Edelsteintrilogie war ich sehr froh, dass ich alle nacheinander weglesen konnte...
Solange würde ich niemals aushalten können.
02.08.2013 12:37
Ich bin gerade fertig geworden mit "Eddys Tagebuch - Auch Vampire haben Gefühle" -aber das hätte ich mir auch schenken können - das war leider nichts....
02.08.2013 12:39
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Angel186:
Zitat von anakey:
Zitat von Seramonchen:
Ach und Anakey, bevor du losläufst und Bücher neu und teuer kaufst, frag mich erst Vielleicht hab ich noch welche da, die ich abgebe Also nur wenn du magst
darauf komm ich dann gern zurück.=)
Magst du mir vielleicht verraten, was du so abgeben würdest und ob du tauscht oder verkaufst.
Ja klar Och das ist ganz verschieden. Rar sind bei mir lediglich Krimis und Thriller, die hab ich nicht so wirklich, also wenn dann nur ein paar, ansonsten eher Romantik-Lieb-Krams-Zeug Und nee, nur noch verkaufen, sollen ja weniger werden
Ich finde ja alles toll, was so in die Richtung Fantasy, Vampire, Hexen, Werwölfe... geht.
02.08.2013 12:40
Zitat von Angel186:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Angel186:
Zitat von anakey:
...
Ich finde ja alles toll, was so in die Richtung Fantasy, Vampire, Hexen, Werwölfe... geht.
Da kommst du zu spät. Die habe ich schon alle verkauft
02.08.2013 12:53
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Angel186:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Angel186:
...
Da kommst du zu spät. Die habe ich schon alle verkauft
Irgendwie bin ich in letzter Zeit immer zu spät.
Ist aber nicht schlimm. Ich habe mir in letzter Zeit Immer mal wieder ein günstiges Buch gekauft, komme aber gar nicht immer zum lesen. Also der Winter kann kommen
Aber wenn du mal wieder was in dieser Richtung los werden willst, dann denk an mich.
02.08.2013 15:18
Huhu,
habt ihr eine Buchempfehlung für mich. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen spannenden Thriller!
Ich mag:
Codey McFaden
Karin Slaugther
(Simon Beckett)
Ich mag kein Stephen King.
Aber eben Thriller, alles was irgendwie schön gruselig und psychomäßig ist. Vorallem psycho!
Vielleicht hat einer eine Idee für mich?
habt ihr eine Buchempfehlung für mich. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen spannenden Thriller!
Ich mag:
Codey McFaden
Karin Slaugther
(Simon Beckett)
Ich mag kein Stephen King.
Aber eben Thriller, alles was irgendwie schön gruselig und psychomäßig ist. Vorallem psycho!
Vielleicht hat einer eine Idee für mich?
- Dieses Thema wurde 163 mal gemerkt