Was lest ihr denn gerade?
10.08.2013 12:16
Zitat von Maplesheep:
Vielleicht sollte ich auch einfach mal Genre wechseln
in dem Sommer habe ich viel mehr Liebes- und/ oder Fantasy Bücher gelesen, als sonst
Sag mal Mäh, hattest du nicht auch etwas von Jack Ketchum gelesen ? Irgendwie habe ich im Kopf, dass du dich darüber mit Mia hier mal ausgetauscht hast Wie auch immer, kann man bei LB sein neues Buch gewinnen. 20 Bücher sind es und bisher haben sich 38 beworben. Falls du also mal wieder etwas anderes lesen magst
10.08.2013 12:55
Ich hab hier in Holzformat noch Joy Fielding mit ehm, das neue halt
Das werde ich mir wohl mal zu Gemüte führen
Zaubi, sollte ich das lesen, ja???
10.08.2013 12:57
Zitat von HibiscusFlower:
Sag mal Mäh, hattest du nicht auch etwas von Jack Ketchum gelesen ? Irgendwie habe ich im Kopf, dass du dich darüber mit Mia hier mal ausgetauscht hast Wie auch immer, kann man bei LB sein neues Buch gewinnen. 20 Bücher sind es und bisher haben sich 38 beworben. Falls du also mal wieder etwas anderes lesen magst
Deine Karte kam an, Du freches Stück, Du
Vielen leiben Dank
Ja, das war ich. Ich muss erstmal gleich bei LB rein und meine Leserunde mitmachen. Ich habs an einem Abend gelesen, da war nichts mit Abschnitten
10.08.2013 13:29
Zitat von Maplesheep:
Ich hab hier in Holzformat noch Joy Fielding mit ehm, das neue halt
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Ich verrate auch nichts... Ehrenwort!
10.08.2013 20:23
Zitat von Zauberfischli:
"Das Erbe von Winterfell" les ich jetzt gerade
das ist doch auch ne Reihe,oder? so beige Bücher? hatte ich auch kurz in der Hand..wie liest es sich?
11.08.2013 13:34
Meine Mutter leiht mir nur für LB ja immer mal ihren Laptop und ich mach die Leserunde auf und wundere mich, was die alle für komisches Deutsch schreiben...... Erst als ich auch die meisten Kommis durch hatte, sah ich, dass ihr Browser automatisch übersetzt
Beworben.
aber eine Rezension auf Englisch bekommen die nicht von mir ....
11.08.2013 22:23
Ich lese derzeit Nachtchimäre - Fragmente der Dunkelheit von Myrna E. Murray
ein total geniales Vampirbuch, welches absolut nix mit dem Twilight Zeug zu tun hat.
ein total geniales Vampirbuch, welches absolut nix mit dem Twilight Zeug zu tun hat.
12.08.2013 07:16
Zitat von Maplesheep:
Meine Mutter leiht mir nur für LB ja immer mal ihren Laptop und ich mach die Leserunde auf und wundere mich, was die alle für komisches Deutsch schreiben...... Erst als ich auch die meisten Kommis durch hatte, sah ich, dass ihr Browser automatisch übersetzt
Beworben.
aber eine Rezension auf Englisch bekommen die nicht von mir ....
Ich drück die Daumen
21.08.2013 18:55
Hallo zusammen.
Bis zum 31,08,2013 zahle ich ab einem Betrag von 25 Euro den Versicherten Versand….Schaut euch doch mal bei mir um gibt auch massig Bücher.
Lg
Laura
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/lauras-flohmarkt?page=1
Bis zum 31,08,2013 zahle ich ab einem Betrag von 25 Euro den Versicherten Versand….Schaut euch doch mal bei mir um gibt auch massig Bücher.
Lg
Laura
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/lauras-flohmarkt?page=1
25.08.2013 22:53
James Patterson - Tagebuch für Nikolas
so ein wundervolles und tolles Buch
so ein wundervolles und tolles Buch
- Dieses Thema wurde 163 mal gemerkt