Was lest ihr denn gerade?
24.06.2013 10:13
Ich habe einen Blog, aber der ist noch gänzlich leer
also damit falle ich auch raus
Ich bin heute 100 Tage rauchfrei
Ich bin heute 100 Tage rauchfrei
24.06.2013 10:14
Zitat von Maplesheep:
Ich habe einen Blog, aber der ist noch gänzlich leer
Ähm...dann nutze den Tag und knall den voll
Herzlichen Glückwunsch
24.06.2013 10:18
Mein erster Post sollte immer ein "RUMS" -Beitrag sein, die sind immer Donnerstags, aber das habe ich nie geschafft... Und nun ist der Blog seit Januar leer
Danke schön
Danke schön
24.06.2013 10:38
Zitat von Maplesheep:
Mein erster Post sollte immer ein "RUMS" -Beitrag sein, die sind immer Donnerstags, aber das habe ich nie geschafft... Und nun ist der Blog seit Januar leer
Danke schön
Darf ich trotzdem mal schauen ???
Ähm...irgendwie ist eine Pn gerade verloren gegangen kann das sein oder hast du 2 im Postfach ?
24.06.2013 11:21
Ja, wenn Aiden schläft, schick ich dir mal einen Link
Ich habe letztens so am Design gebastelt, dass ich gar nicht mehr weiß, wie nun der endgültige Name des Blogs war
..........endgültig für den Moment
Nein, es kam nur eine.
Ich habe letztens so am Design gebastelt, dass ich gar nicht mehr weiß, wie nun der endgültige Name des Blogs war
..........endgültig für den Moment
Nein, es kam nur eine.
24.06.2013 11:42
Macht euch keinen Stress, das Gewinnspiel gilt nur noch für Kaffee - die Bücher sind schon beendet.
Aber eure Blogs interessieren mich trotzdem, also mach mal Hibi!!
24.06.2013 12:42
Zitat von Geri:
Macht euch keinen Stress, das Gewinnspiel gilt nur noch für Kaffee - die Bücher sind schon beendet.
Wie konnte ich das denn übersehen ? Naja, ich habe so ohne Blog auch gar nicht richtig reingelesen Was soll ich machen...ich hab es schon versucht und dabei kläglich versagt
24.06.2013 12:42
Zitat von Geri:
Zitat von Maplesheep:
Oh Kaffee!?
Aber bei Kaffee wäre ich ja auch immer dabei
24.06.2013 12:53
Sobald ich meinen ersten Post geschrieben habe, zeige ich meinen mal... (den ich übrigens seit Dez 2011 habe)
24.06.2013 13:08
Zitat von Maplesheep:
Sobald ich meinen ersten Post geschrieben habe, zeige ich meinen mal... (den ich übrigens seit Dez 2011 habe)
Heeeeeeeeeeee...der Anfang ist gemacht Manchmal dauert halt alles etwas. Aber darauf lässt sich doch aufbauen
25.06.2013 14:46
Kirschsommer von Anneke Mohn - der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut!
Sera, ich glaub, das wäre auch was für dich.
Sera, ich glaub, das wäre auch was für dich.
25.06.2013 15:13
ich würde auch so gerne einen Blog haben, aber komme dann doch nie dazu.
25.06.2013 22:03
Aktuell lese ich "Warten auf Godot" geschrieben von Samuel Becket. Das Buch ist einfach unglaublich. Eigentlich gibt es keine Handlung und das Warten des Protagonisten wird in den Mittelpunkt gestellt. Dies wird jedoch auf so eine wundervolle Weise gemacht, dass das Buch trotzdem fesselt. So etwas habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt...
Dazu passt auch diese verwirrende Zusammenfassung des Werks:
"Wladimir und Estragon sind Landstreicher und die Hauptpersonen des Theaterstücks. Der Ort ist nicht beschrieben, es scheint eine Landstraße mit einem kahlen Baum zu sein. Sie tun nichts. Sie warten auf die besagte Person. Diese Person kennen sie nicht. Man erfährt auch nichts weiter über ihn. Er kommt nicht. Es bleibt offen, ob er existiert. Das „Warten auf Godot“ scheint vergeblich. Am Ende beider Akten kommt ein Ziegenhirte mit der Botschaft: Das Kommen verzögert sich, aber sie sollten auf ihn warten. Er käme bestimmt." Quelle: hier
Auch wenn man die Zusammenfassung so nicht versteht, könnte ich es nicht anders zusammenfassen. Ziemlich verrückt alles!
Dazu passt auch diese verwirrende Zusammenfassung des Werks:
"Wladimir und Estragon sind Landstreicher und die Hauptpersonen des Theaterstücks. Der Ort ist nicht beschrieben, es scheint eine Landstraße mit einem kahlen Baum zu sein. Sie tun nichts. Sie warten auf die besagte Person. Diese Person kennen sie nicht. Man erfährt auch nichts weiter über ihn. Er kommt nicht. Es bleibt offen, ob er existiert. Das „Warten auf Godot“ scheint vergeblich. Am Ende beider Akten kommt ein Ziegenhirte mit der Botschaft: Das Kommen verzögert sich, aber sie sollten auf ihn warten. Er käme bestimmt." Quelle: hier
Auch wenn man die Zusammenfassung so nicht versteht, könnte ich es nicht anders zusammenfassen. Ziemlich verrückt alles!
- Dieses Thema wurde 163 mal gemerkt