Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
15.06.2013 12:37
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Geri:

Lese gerade "Glasseelen" von Tanja Meurer - fasziniert mich irgendwie.

Definiere doch mal bitte "irgendwie"
Ich habe höchstens ein Viertel bisher gelesen und noch keine richtige Ahnung, ob es mich bis zum Schluss fesseln kann, aber momentan finde ich es toll! Ich finde ihren Schreibstil klasse, weil man sich die ganze Welt dadurch im Kopf zusammenreimen kann.
Und ich war überrascht, wie es nach der Leseprobe weiterging, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte! Auch wenn schon ein wenig Fantasy angedeutet war (durch die Visionen), verlässt es danach immer mehr die richtige Welt.
Laurasofie
1227 Beiträge
15.06.2013 13:01
Zitat von LovelyMami:

Zitat von Laurasofie:

Zitat von LovelyMami:

Zitat von Laurasofie:

huhu

hab die Päpstin fast durch...bin am überlegen ob ich mir nu die reihe
Die Wanderhure besorge..
oder doch Shades of Grey

hm
Die Templerin - Das Testament Gottes würd ich auch gern lesen...die vorgänger bände hab ich scho durch

eig hab ich aber auch noch paar bücher da die ich lesen möchte..eieiei

Ich hab die ersten 3 Teile bisher gelesen und fand alle 3 wirklich gut. Jetzt hab ich erstmal einen Stop eingelegt, in ein paar Wochen les ich dann die letzten beiden Teile

also würde es sich lohnen die als nächstes zu besorgen
fand ja den film schon gut..

Den Film fand ich grauenvoll. Ganz schlechte Umsetzung des Buches. Für mich zu mindestens. Man darf aber wahrscheinlich das Buch und den Film nicht vergleichen. Aber wenn dir der Film gefallen hat, wirst du wahrscheinlich auch gefallen am Buch haben.

vieleicht hätte mir der film auch nich gefallen würd ich das buch schon kennen...z.b. die biss bücher fand ich toll den film
Würmeli
3932 Beiträge
22.06.2013 20:49
lese grade Silber
22.06.2013 20:56
Zitat von Würmeli:

lese grade Silber

Uuuuuuuund, erzähl!!!!!!
Würmeli
3932 Beiträge
22.06.2013 21:44
ich hab noch ungefähr 50 Seiten, also fast durch.

bisher kann ich sagen:
-es ist genau das, was man erwartet hat von der Autorin. es ist fesselnd, es lässt sich super weg lesen, es ist nicht langweilig, die Darsteller sind super gewählt und total sympathisch
-für mich könnte ein bisschen mehr passieren. eigentlich ist in diesem Buch so gut wie gar nix passiert. normal gibt es in diesen Büchern ja immer eine Fähigkeit die die Protagonisten haben, ein "Fall der zu lösen ist" und eine liebesGeschichte. so richtig ist davon aber bisher noch nix gegeben, nur angedeutet. also es ist recht unspektakulär. aber schön geschrieben. empfehlen würde ich es auf jeden Fall, erwartet habe ich trotzdem irgendwie mehr
22.06.2013 21:50
Würmeli herzlichen Glückwunsch noch zum Sohnemann
Grad erst gesehen.
Motti24
3564 Beiträge
22.06.2013 21:54
Ich habe gerade Karin Slaughter- Vergiss mein nicht gelesen. Wow spannend, fesselnd und mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet!
Würmeli
3932 Beiträge
22.06.2013 21:59
Zitat von Engelchen1711:

Würmeli herzlichen Glückwunsch noch zum Sohnemann
Grad erst gesehen.

Danke
23.06.2013 12:03
Zitat von Würmeli:

ich hab noch ungefähr 50 Seiten, also fast durch.

bisher kann ich sagen:
-es ist genau das, was man erwartet hat von der Autorin. es ist fesselnd, es lässt sich super weg lesen, es ist nicht langweilig, die Darsteller sind super gewählt und total sympathisch
-für mich könnte ein bisschen mehr passieren. eigentlich ist in diesem Buch so gut wie gar nix passiert. normal gibt es in diesen Büchern ja immer eine Fähigkeit die die Protagonisten haben, ein "Fall der zu lösen ist" und eine liebesGeschichte. so richtig ist davon aber bisher noch nix gegeben, nur angedeutet. also es ist recht unspektakulär. aber schön geschrieben. empfehlen würde ich es auf jeden Fall, erwartet habe ich trotzdem irgendwie mehr

ich lese ebenfalls gerade Silber und kann es ebenfalls empfehlen. ich habe mittlerweile so 80 Seiten und ja bisher ist noch nicht viel passiert aber ich denke das kommt noch
Auf jeden Fall gebe ich auch eine Leseempfehlung dafür
Würmeli
3932 Beiträge
23.06.2013 14:52
also auf die letzten 30 Seiten passiert dann wirklich noch was und stellt damit das ganze Buch auf den Kopf. war ein sehr interessanter Abschluss.
Laurasofie
1227 Beiträge
23.06.2013 20:59
hallo

nochmal zur wanderhure hab ein echt gutes angebot für die ersten 3 bände..bin aber nicht sicher ...sind sie so gut das ich gleich 3 kaufen soll oder lieber doch erstmal das erste...?
24.06.2013 09:25
Zitat von Würmeli:

also auf die letzten 30 Seiten passiert dann wirklich noch was und stellt damit das ganze Buch auf den Kopf. war ein sehr interessanter Abschluss.

Und das waren die Worte die riefen "Janine, lies mich!!"
HibiscusFlower
9726 Beiträge
24.06.2013 10:06
Zitat von Maplesheep:

Zitat von Würmeli:

Und das waren die Worte die riefen "Janine, lies mich!!"

Ist Silber der Auftakt einer neuen Reihe ? Danach hatte ich noch gar nicht geschaut
HibiscusFlower
9726 Beiträge
24.06.2013 10:09
Ah, schon gefunden und die Frage selbst beantwortet

http://www.silber-trilogie.de/silbertrilogie/start ?utm_source=Google&utm_medium=Search&utm_c ontent=Gier_Text&utm_campaign=Gier-Silber

Schade, dass ich zu doof für einen Blog bin, denn bis morgen kann man an einer Verlosung für 20 Exemplare teilnehmen (ganz unten)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 163 mal gemerkt