Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
23.01.2013 10:21
Zitat von CrazyMya:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von CrazyMya:

mein ex isn ossi... (völlig unwichtige info,aber ich wollts mal erwähnen...)

Und der wählt bestimmt NPD!
das weiss ich gar nicht genau...ich glaube aber,das er gar nicht wählen geht... er hört aber häufig rechtsrock,so wie ich es damals auch getan habe... da war ich aber jung und bescheuert...

Jeder war mal jung und bescheuert. Mach dir nix drauß.. Und bei manchen verändert sich auch nur das erste Wort zu alt
-M-Y-A-
23387 Beiträge
23.01.2013 10:22
Zitat von mini.maus:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

mein ex isn ossi... (völlig unwichtige info,aber ich wollts mal erwähnen...)

Und der wählt bestimmt NPD!
das weiss ich gar nicht genau...ich glaube aber,das er gar nicht wählen geht... er hört aber häufig rechtsrock,so wie ich es damals auch getan habe... da war ich aber jung und bescheuert...

Jeder war mal jung und bescheuert. Mach dir nix drauß.. Und bei manchen verändert sich auch nur das erste Wort zu alt
hehe,ich bin immernoch bescheuert,aber schalte mein hirn deutlich öfter ein,als früher... und mit 27 gehöre ich noch nicht zu den ALTEN
23.01.2013 10:24
Zitat von CrazyMya:

Zitat von mini.maus:

Zitat von CrazyMya:

...

hehe,ich bin immernoch bescheuert,aber schalte mein hirn deutlich öfter ein,als früher... und mit 27 gehöre ich noch nicht zu den ALTEN

Hab ich auch nie behauptet nur kenn ich genug alte idioten
-M-Y-A-
23387 Beiträge
23.01.2013 10:28
Ich auch...hab das gefühl,das es mit dem alter schlimmer wird
23.01.2013 10:59
Zitat von CrazyMya:

Super Aussichten
-M-Y-A-
23387 Beiträge
23.01.2013 11:00
Zitat von mini.maus:

Zitat von CrazyMya:

Super Aussichten
naja,ich werde jedes jahr 19,von daher gehts
23.01.2013 11:04
Zitat von CrazyMya:

Zitat von mini.maus:

Zitat von CrazyMya:

Super Aussichten

ich werde immer älter geschätzt. hab mich wohl nicht so gut halten können, naja
-M-Y-A-
23387 Beiträge
23.01.2013 11:07
Zitat von mini.maus:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von mini.maus:

Zitat von CrazyMya:

Super Aussichten

ich werd meist auf 24-25 geschätzt... aber ich finde es irre lustig,fremden zu erzählen,das ich 19 bin... die wissen nie,wie sie ausdrücken sollen,das sie mir das nicht glauben
Gwen85
18463 Beiträge
23.01.2013 11:12
Zitat von CrazyMya:

Zitat von mini.maus:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von mini.maus:

...

ich werd meist auf 24-25 geschätzt... aber ich finde es irre lustig,fremden zu erzählen,das ich 19 bin... die wissen nie,wie sie ausdrücken sollen,das sie mir das nicht glauben

Ich werde manchmal noch nach dem Ausweis gefragt.....oder naja...
-DEINEN AUSWEIS hätte ich aber gern gesehen!-
"Ja...ich betanke ein fremdes Auto.."
"Das Bier ist nicht für mich, das ist für meinen Mann...Reicht ihnen mein Führerschein?"
"Die Kippen sind für meinen Chef. Nächstes mal bringe ich einen schriftlichen Nachweis mit."
-M-Y-A-
23387 Beiträge
23.01.2013 11:13
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von mini.maus:

Zitat von CrazyMya:

...

"Das Bier ist nicht für mich, das ist für meinen Mann...Reicht ihnen mein Führerschein?"
"Die Kippen sind für meinen Chef. Nächstes mal bringe ich einen schriftlichen Nachweis mit."
mit anfang 20 fans ich es frech,das ich nachm ausweis gefragt wurde und duzen ging ja mal gar nicht,mit mitte zwanzig,was ich geschmeichelt... jetzt werde ich nurnoch gesiezt -.-
23.01.2013 11:15
Zitat von CrazyMya:

Zitat von mini.maus:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von mini.maus:

...

Fremde glauben mir mein wahres Alter auch nie ich stifte dann gerne Verwirrung, indem ich nach der Schätzung erst mein richtiges Alter sage, was die meisten mit "nee, niemals" kommentieren, sage dann total ernst, doch doch! und fang an zu lachen und sage, "ok hattest doch recht mit dem was du geschätzt hast, oder vielleicht doch nicht?!"

Ist herrlich zu sehen wie die Personen plötzlich stark überlegen müssen
Gwen85
18463 Beiträge
23.01.2013 11:17
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von mini.maus:

...

mit anfang 20 fans ich es frech,das ich nachm ausweis gefragt wurde und duzen ging ja mal gar nicht,mit mitte zwanzig,was ich geschmeichelt... jetzt werde ich nurnoch gesiezt -.-

Wenn wir aus gehen, also Mädels und ich. Keine wird gefragt. Nur ich! Die gehen schön weiter und mich halten die Türsteher dann eben auf.
Als ich mich mit 15 / 16 aus dem Haus geschlichen hab, um feiern zu gehen, wurde ich nie gefragt. Aber seit dem ich 18 bin, so gut wie immer. Jetzt fühle ich mich ja auch geschmeichelt doch auch genervt, vor allem wenn einem von Seiten der Kassiererin ein netter Ton entgegenschlägt.
Oder auch gut war, als ich mal mit meiner Nichte im Sommer spazieren war. "Immer diese Teenie-Mütter!" Ich
23.01.2013 11:22
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

...

Wenn wir aus gehen, also Mädels und ich. Keine wird gefragt. Nur ich! Die gehen schön weiter und mich halten die Türsteher dann eben auf.
Als ich mich mit 15 / 16 aus dem Haus geschlichen hab, um feiern zu gehen, wurde ich nie gefragt. Aber seit dem ich 18 bin, so gut wie immer. Jetzt fühle ich mich ja auch geschmeichelt doch auch genervt, vor allem wenn einem von Seiten der Kassiererin ein netter Ton entgegenschlägt.
Oder auch gut war, als ich mal mit meiner Nichte im Sommer spazieren war. " Immer diese Teenie-Mütter! " Ich

finde ich unter aller sau solche Aussagen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.01.2013 11:49
Zitat von CrazyMya:

Zitat von mini.maus:

Zitat von CrazyMya:

Super Aussichten

Oh, dann bleib ich immer älter als du. Ich werd jedes Jahr 25.
-M-Y-A-
23387 Beiträge
23.01.2013 11:51

Zitat von CrazyMya:

Zitat von mini.maus:

Zitat von CrazyMya:

Super Aussichten

Oh, dann bleib ich immer älter als du. Ich werd jedes Jahr 25.
wenn ich die 30 erreicht habe,dann muss ich mir auch ein anderes alter setzen... ich denke,dann werd ich mich auch auf 25 setzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt