Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Hosenmatz
1608 Beiträge
22.01.2013 19:30
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Gwen85:

Zitat von MiasMutti:

ossis haben noch gelernt was respekt ist, an wessis ist das vorbei gegangen

ich frage mich grade nur ob die mauer doch noch steht

in Teilen in Berlin und der restlichen Welt....
ich war als die Mauer fiel 4 Jahre alt und kenne also nur das komplette D. Von daher ist mir Ossi-Wessi gequatsche relativ latte...

na mir ist das auch latte, hab aber innerhalb von ein paar tagen gelesen das einige wohl doch noch geteilt denken

Mädels wenn das jetzt gegen mich geht, ich habe nur wiederholt was ICH damals gesagt hat ..

Ach was...nein.
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Gwen85:

Zitat von MiasMutti:

in Teilen in Berlin und der restlichen Welt....
ich war als die Mauer fiel 4 Jahre alt und kenne also nur das komplette D. Von daher ist mir Ossi-Wessi gequatsche relativ latte...

na mir ist das auch latte, hab aber innerhalb von ein paar tagen gelesen das einige wohl doch noch geteilt denken

Mädels wenn das jetzt gegen mich geht, ich habe nur wiederholt was ICH damals gesagt hat ..

neiiin nicht gegen dich bist du denn des wahnsinns?
war wegen den letzten jammer-fred
-M-Y-A-
23387 Beiträge
Zitat von Hosenmatz:

....wenigsten können wir Wessies mit unseren Depressionen pfleglich umgehen.

aber unsere kinder werden später trocken
-M-Y-A-
23387 Beiträge
22.01.2013 19:33
wegen jedem unsinnigen scheiss kann man mich volllabern,jeden scheiss erzählen,aber wenn meine kleine schwester im kh liegt,dann erfahre ich das über fb.....
22.01.2013 19:34
Nur weil ich es gerade angesprochen hatte und das Gefühl hab dort drüben hat es jeder falsch verstanden.
Gwen85
18463 Beiträge
22.01.2013 19:35
Zitat von mini.maus:

Nur weil ich es gerade angesprochen hatte und das Gefühl hab dort drüben hat es jeder falsch verstanden.

Du warst nicht gemeint
Aduja
28754 Beiträge
22.01.2013 19:37
Zitat von CrazyMya:

wegen jedem unsinnigen scheiss kann man mich volllabern,jeden scheiss erzählen,aber wenn meine kleine schwester im kh liegt,dann erfahre ich das über fb.....

Das ist doch wohl nicht wahr.
Wie kann man das machen? Als ich im KH war, haben wir allen Freunden ne SMS geschrieben.
Hosenmatz
1608 Beiträge
22.01.2013 19:38
Zitat von CrazyMya:

ohneee...das macht man nicht
-M-Y-A-
23387 Beiträge
22.01.2013 19:41
Zitat von Aduja:

Zitat von CrazyMya:

Wie kann man das machen? Als ich im KH war, haben wir allen Freunden ne SMS geschrieben.
doch...scheind liegt sie da schon seit heute nachmittag... vorhinschrieb sie,das sie kopfschmerzen aht und das gestern irgendwas passiert sei und jetzt liegt sie im kh,mit schädelhirntrauma.... was passiert ist,weiss ich immernoch nicht...hält ja keiner für nötig mir das mal zu sagen....
22.01.2013 19:42
Zitat von CrazyMya:

na ist doch ganz herrlich
22.01.2013 19:43
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Hosenmatz:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Hosenmatz:

Weil man auf 'depressives'Geseufze nicht eingeht weiß man automatisch nichts über diese Krankheit.
vor allem leute wie ich nicht,die in einer psychiatrie gearbeitet hat

. ..ahhh,jetzt wird mir einiges klar!
.
Mein Opi war sehr Depri.Der Mann versuchte sich dauernd und überall umzubringen.Meine Omi durfte ihn nicht einen Augenblick alleine lassen....er war dann zuletzt 12 Jahre in der Geschloßenen.
Und meine älteste Schwester brachte sich um während sie in einer depressiven Phase steckte...nein,ich hab keinen Plan was da abgeht.
...lies mal nach-sie schrieb das sie in einer Depriephase nicht mal mit ihren Kindern spricht und dann soll alles in Ordnung bei ihr sein lt.Amt???? - heftig...aber DAS liest keiner!
öy!
sie dreht sich ihre welt eben so hin,wie sie sie braucht....angeblich ist sie in therapie,wenn sie aber von ihrem tag erzählt,lese ich nirgendwo auch nur einen satz darüber... sie hat weder einen therapeuten noch geht sie in eine tagesklinik,das ist fakt. sie würde schon lange medis bekommen,mit denen es ihr besser gehen würde,aber ihr gejammer geht ja schon ein jahr lang.
depressive phasen hatte ich auch mehr als genug,aber da hab ich nicht gejammert,da hab ich regungslos im bett gelegen und hatte nichtmal lust ins internet zu gehen... zuletzt waren es nur noch phasen in denen es "mir nicht gut ging" ,da war ich am jammern,da wollte ich aufmerksamkeit,aber das waren keine depriphasen,das war "mimimi ...keiner hat mich lieb..mimimi"

Danke.

(Womit dann endlich meine Frage beantwortet wäre, die ich gestern viermal an sie gestellt habe)
22.01.2013 19:44
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Aduja:

Zitat von CrazyMya:

doch...scheind liegt sie da schon seit heute nachmittag... vorhinschrieb sie,das sie kopfschmerzen aht und das gestern irgendwas passiert sei und jetzt liegt sie im kh,mit schädelhirntrauma.... was passiert ist,weiss ich immernoch nicht...hält ja keiner für nötig mir das mal zu sagen....

?????
Das macht man aber doch, also die Familie informieren.
-M-Y-A-
23387 Beiträge
22.01.2013 19:46
wie man sieht,verabschiedet sich nun auch der rest meiner vorhandenen rechtschreibung... gott bin ich sauer !
Niji
32928 Beiträge
22.01.2013 19:47
Zitat von MiasMutti:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Aduja:

Zitat von mini.maus:

...

Na dann kann ich mich ja auf was freuen.

Das heißt ja nichts. Ich hatte aber auch so viel Milch, dass es nur so raus spritzte!

entschuldigt wenn ich mich einmische, aber bei mir kam bis zur geburt garkeine milch noch nichtmal ein tröpfchen
was das eventuell der grund das nach der geburt kaum was raus kam und sich alles enzündet hat?

NEIN
es gibt absolut null zusammenhang zwischen der vormilch und dem stillstart
ich hatte vorher auhc nix das heisst absolut garnichts. danach gings trotzdem super.
dein problem war definitiv eine falsche anlegetechnik, so wie bei den meisten nur das es zu wenige krankenhäuser udn leider auch hebammen gibt die einem das ordentlich zeigen
Niji
32928 Beiträge
22.01.2013 19:48
Zitat von MiasMutti:

den merk ich mir wenn ich das nächste mal gesagt bekomme das ich respektlos bin und keine grtenzen kenne
ik bin im osten geboren und hab das anscheinend auch nich gelernt uuuups
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt