MC-Weisheiten
22.01.2013 19:49
Zitat von CrazyMya:
wie man sieht,verabschiedet sich nun auch der rest meiner vorhandenen rechtschreibung... gott bin ich sauer !
Ist ja auch mehr als verständlich.
22.01.2013 19:49
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Hosenmatz:aber unsere kinder werden später trocken
....wenigsten können wir Wessies mit unseren Depressionen pfleglich umgehen.
als wär das nen Wettbewerb oder irgendwie wichtig oder so... Später im Vorstellungsgespräch: "was sie waren erst mit 4 trocken? Entschuldigung dann bekommen sie den Job nict, wir nehmen nur Leute die mit spätestens 2,5 trocken waren...."
22.01.2013 19:50
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Aduja:doch...scheind liegt sie da schon seit heute nachmittag... vorhinschrieb sie,das sie kopfschmerzen aht und das gestern irgendwas passiert sei und jetzt liegt sie im kh,mit schädelhirntrauma.... was passiert ist,weiss ich immernoch nicht...hält ja keiner für nötig mir das mal zu sagen....
Zitat von CrazyMya:
wegen jedem unsinnigen scheiss kann man mich volllabern,jeden scheiss erzählen,aber wenn meine kleine schwester im kh liegt,dann erfahre ich das über fb.....
Das ist doch wohl nicht wahr.
Wie kann man das machen? Als ich im KH war, haben wir allen Freunden ne SMS geschrieben.
Ohje, das ist ja net schön. Gute Besserung für Deine Schwester und lies ihnen mal die Leviten, wenns ihr wieder besser geht. Sie sollen sich das nächste mal gleich melden, wenn sowas passiert.
22.01.2013 19:51
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Aduja:doch...scheind liegt sie da schon seit heute nachmittag... vorhinschrieb sie,das sie kopfschmerzen aht und das gestern irgendwas passiert sei und jetzt liegt sie im kh,mit schädelhirntrauma.... was passiert ist,weiss ich immernoch nicht...hält ja keiner für nötig mir das mal zu sagen....
Zitat von CrazyMya:
wegen jedem unsinnigen scheiss kann man mich volllabern,jeden scheiss erzählen,aber wenn meine kleine schwester im kh liegt,dann erfahre ich das über fb.....
Das ist doch wohl nicht wahr.
Wie kann man das machen? Als ich im KH war, haben wir allen Freunden ne SMS geschrieben.
das ist ja nett...
22.01.2013 19:52
Zitat von CrazyMya:
wie man sieht,verabschiedet sich nun auch der rest meiner vorhandenen rechtschreibung... gott bin ich sauer !
gaaaaanz ruhig und wuuuuusaaa!!!
ich kann verstehen das du sauer bist.
22.01.2013 19:53
Zitat von Jani85:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Hosenmatz:aber unsere kinder werden später trocken
....wenigsten können wir Wessies mit unseren Depressionen pfleglich umgehen.
als wär das nen Wettbewerb oder irgendwie wichtig oder so... Später im Vorstellungsgespräch: "was sie waren erst mit 4 trocken? Entschuldigung dann bekommen sie den Job nict, wir nehmen nur Leute die mit spätestens 2,5 trocken waren...."
der is gut danke rettet mir den abend
22.01.2013 20:16
hab grade mit meiner tante telefoniert
meine schwester hat niemandem gesagt ,was los ist...weils ihr zu peinlich ist... verständlicherweise.... ich will nicht weiter ins getail gehen,aber sie zieht "unfälle" magisch an wir haken das jetzt ab unter "wir tragen ab sofort in den eigenen 4 wänden einen helm"
meine schwester hat niemandem gesagt ,was los ist...weils ihr zu peinlich ist... verständlicherweise.... ich will nicht weiter ins getail gehen,aber sie zieht "unfälle" magisch an wir haken das jetzt ab unter "wir tragen ab sofort in den eigenen 4 wänden einen helm"
22.01.2013 20:19
Zitat von CrazyMya:
Och die Arme, wie ich. Ich tu mir ständig weh. 90% aller blauen Flecke hab ich mir selbst angetan.
22.01.2013 20:20
Zitat von CrazyMya:
ist vllt sinnvoll... Die meisten Unfälle passieren im Haushalt (siehe ich die Tage näh ich mir in den Finger und heut schneid ich mitm Brötchenmesser rein )
22.01.2013 22:02
Zitat von PuTscH:
Wir Ossis wählen alle die NPD.
KOPF --> WAND!
22.01.2013 22:05
Zitat von Niji:
Zitat von PuTscH:
KOPF --> WAND!
Right
22.01.2013 22:08
Zitat von PuTscH:
schööööön
heute tun sich wirklich abgründe auf
22.01.2013 22:51
Ich hab neulich meinen Laptop weg geschoben, damit ich den Kopf besser auf den Tisch knallen kann (war der Thread, in dem das Kind Kugeln sieht). Mein Mann schaut mich an und sagt nur: MC?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt