MC-Weisheiten
22.01.2013 22:52
Zitat von Mutterdingsi:
Ich hab neulich meinen Laptop weg geschoben, damit ich den Kopf besser auf den Tisch knallen kann (war der Thread, in dem das Kind Kugeln sieht). Mein Mann schaut mich an und sagt nur: MC?
was ein Kind sieht kugeln? Ich verpass hier manchmal echt was...
22.01.2013 22:53
Zitat von Mutterdingsi:ich hab den thread nicht aufgemacht,isser lustig,ja?
Ich hab neulich meinen Laptop weg geschoben, damit ich den Kopf besser auf den Tisch knallen kann (war der Thread, in dem das Kind Kugeln sieht). Mein Mann schaut mich an und sagt nur: MC?
22.01.2013 22:54
Naja, ich dachte, das kann ja sein. Erste Antwort: Die Seelen verstorbener ... momentle, ich geh suchen.
23.01.2013 07:25
Zitat von PuTscH:
Wir Ossis wählen alle die NPD.
Davon wüsste ich aber.
23.01.2013 08:53
spielo, wusstest du das nicht?
hmh ... das schockt mich jetzt grade
23.01.2013 08:55
wobei das ja zum teil stimmt,eine ehemalige klassenkameradin ist von kiel nach görlitz gezogen.... da laufen extrem viele skinheads rum aber ansonsten halte ich von solchen verallgemeinerungen nichts
23.01.2013 09:01
Zitat von MiasMutti:
ach ich bin auch so unwissend!
23.01.2013 09:07
Zitat von CrazyMya:
wobei das ja zum teil stimmt,eine ehemalige klassenkameradin ist von kiel nach görlitz gezogen.... da laufen extrem viele skinheads rum aber ansonsten halte ich von solchen verallgemeinerungen nichts
...davon dürfen die meisten aber noch nicht wählen...erst so in 3-4 Jahren.
23.01.2013 09:15
Zitat von CrazyMya:
auch mal interessant zu wissen
bei uns zwar zwar ne große nazidemo aber ich kann jetzt nicht sagen das man die im alltag in massen antrifft.
da sind die aufdringlichen obtachlosen mir mehr ein dorn im auge.
23.01.2013 09:23
Zitat von MiasMutti:
Vielleicht bin ich gar kein Ossi! Vielleicht bin ich ja als Babys vertauscht worden!
23.01.2013 09:25
mein ex isn ossi... (völlig unwichtige info,aber ich wollts mal erwähnen...)
23.01.2013 09:25
Zitat von CrazyMya:
Und der wählt bestimmt NPD!
23.01.2013 09:27
haut mir mal bitte jemand nen knüppel auf den kopf oder hackt mir die finger ab?
hab grad schon wieder was geschrieben was ich jetzt schon wieder bereuh
merke: wenn männe sich die kurze schnappt und brötchen hohlen geht, sollte ich vom pc weg bleiben
hab grad schon wieder was geschrieben was ich jetzt schon wieder bereuh
merke: wenn männe sich die kurze schnappt und brötchen hohlen geht, sollte ich vom pc weg bleiben
23.01.2013 09:27
Zitat von SpieloReloaded:das weiss ich gar nicht genau...ich glaube aber,das er gar nicht wählen geht... er hört aber häufig rechtsrock,so wie ich es damals auch getan habe... da war ich aber jung und bescheuert...
Zitat von CrazyMya:
Und der wählt bestimmt NPD!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt