MC-Weisheiten
23.01.2013 13:13
Zitat von Hosenmatz:
Frauen MIT Partner haben keine Ahnung vom Leben einer Alleinerziehenden....
DAS kriegen wir auch zu hören-wir sind zu 2., wir habens viel besser..
ööhmm-joar, genau, zu ZWEIT! ohne unsere Eltern oder Geschwister oder i-welche Freunde, die uns in einer Tour den Spatz abnehmen...
Es gibt meiner Meinung nach Alleinerziehende,die genau das NICHT sind-also ALLEINerziehend..die ex von meinem Mann jedenfalls ist es nicht..
da war meine Mutter mit mir u meinem Bruder alleinerziehender..
23.01.2013 13:14
Zitat von anakey:
Zitat von Hosenmatz:
Frauen MIT Partner haben keine Ahnung vom Leben einer Alleinerziehenden....
DAS kriegen wir auch zu hören-wir sind zu 2., wir habens viel besser..
ööhmm-joar, genau, zu ZWEIT! ohne unsere Eltern oder Geschwister oder i-welche Freunde, die uns in einer Tour den Spatz abnehmen...
Es gibt meiner Meinung nach Alleinerziehende,die genau das NICHT sind-also ALLEINerziehend..die ex von meinem Mann jedenfalls ist es nicht..
da war meine Mutter mit mir u meinem Bruder alleinerziehender..
Die alleinerziehenden haben oft megaunterstüzung, sehr ich hier auch. Und dann du hast doch deinen mann - ach ja, der ist aber ARBEITEN und abends erst da!!!
23.01.2013 13:18
ohja.... ich bin im grunde auch alleinerziehend,weil menne arbeitet.... wenn dann mal not am mann ist,heisst es immer "dein mann kann ja... *beliebiges wort einfügen*" es nervt einfach.... wir gehen teilweise echt aufm zahnfleisch und haben dennoch keine hilfe... und würden wir jetzt anfangen die kids zu misshandeln,dann will ja keiner was gewusst haben,oder so in der art....
23.01.2013 13:19
Da ich bald zwei Wickelkinder habe werde ich meine Tage nur noch mit wickeln verbringen
23.01.2013 13:20
Zitat von CrazyMya:
ohja.... ich bin im grunde auch alleinerziehend,weil menne arbeitet.... wenn dann mal not am mann ist,heisst es immer "dein mann kann ja... *beliebiges wort einfügen*" es nervt einfach.... wir gehen teilweise echt aufm zahnfleisch und haben dennoch keine hilfe... und würden wir jetzt anfangen die kids zu misshandeln,dann will ja keiner was gewusst haben,oder so in der art....
Höre ich auch , tja sage ich dann immer soll ich ihn eben mal 80 km herzitieren. Im Alltag bin ich echt alleinerziehend. WEnn wast ist, muss Mama springen, ob ich nen meeting habe oder sonst was. Organisation ist ja das Zauberwortr - aber ohne TANTE; FREUNDE ;OMAA!!!
23.01.2013 13:29
ich wurde noch im krankenhaus als verantwortungslos beschimpft weil ich ein raucherbaby hab
nee ist klar ...
persönliche weisheit des tages ... wenn ich meine das die milch schon ein bisschen länger offen ist,probiere ich sie NICHT ob sie noch gut ist, sondern schütte sie gleich weg
nee ist klar ...
persönliche weisheit des tages ... wenn ich meine das die milch schon ein bisschen länger offen ist,probiere ich sie NICHT ob sie noch gut ist, sondern schütte sie gleich weg
23.01.2013 13:37
zitat der familienassistentin einer freundin: du schadest deinem 6 jährigen sohn wenn du ihn selber aussuchen lässt was er anziehen mag! sowas darf man den kindern erst mit 12 erlauben"
von welchem planeten kommt die denn?!
23.01.2013 13:41
Zitat von Annausdo:
zitat der familienassistentin einer freundin: du schadest deinem 6 jährigen sohn wenn du ihn selber aussuchen lässt was er anziehen mag! sowas darf man den kindern erst mit 12 erlauben"
Weisheit meiner Schwiergmutter - das darf man Kindern NIE erlauben, sonst sehen sie schlampig aus.
23.01.2013 13:42
Zitat von markusmami:oh gott,meine armen kinder...die dürfen das jetzt schon .... aus denen wird bestimmt nie was !
Zitat von Annausdo:
Weisheit meiner Schwiergmutter - das darf man Kindern NIE erlauben, sonst sehen sie schlampig aus.
23.01.2013 13:43
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:
ich glaub es is schlimmer die papas frühs die kleinen anziehen zu lassen!
"was denn, das lag oben im schrank"
23.01.2013 13:43
Zitat von Niji:das stimmt allerdings
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:
ich glaub es is schlimmer die papas frühs die kleinen anziehen zu lassen!
"was denn, das lag oben im schrank"
23.01.2013 13:49
die Kids sehen doch danns o schlimm wie der Vater aus- der sieht doch auch schlampig aus, wußtet ihr nicht. Meiner sucht sich auch die Sachen selbst aus - mit 6 !!! - er weiß ja schließlich, was in ist nicht die mutter.
23.01.2013 13:58
Etwas makaber aber ich komm grad über den Satz nicht hinweg, “hätte er leben wollen wäre er gesund gewesen“....
23.01.2013 13:58
Zitat von CrazyMya:
Zitat von markusmami:oh gott,meine armen kinder...die dürfen das jetzt schon .... aus denen wird bestimmt nie was !
Zitat von Annausdo:
Wie macht ihr das? Meine wollen nie aussuchen "Nö, mach du mal, Mama."
23.01.2013 13:59
Zitat von BennyundSandra:
Etwas makaber aber ich komm grad über den Satz nicht hinweg, “hätte er leben wollen wäre er gesund gewesen“....
Das ist ja fies, wo kommt der denn her?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt