Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.01.2013 16:49
Zitat von CrazyMya:

Zitat von 19bienchen81:

Zitat von CrazyMya:

persönliches weissheit und memo: bevor man das kind auf die couch zum wickeln legt,sollte man es von allen seiten begutachten...

Beschissen bis zum Hals?
so ungefähr...
sie stand mit herunterelassener hose im zimmer...
"mamaaaaaa,hose nass"
"ja ich komm sofort"
"mamaaaaaa,hab gepupst"
"ja,glückwunsch!"
"maaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaa..."
"jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
kind rausgehoben,auf die COUCH gelegt....komisch flecken bemerkt,kind zur seite gerollt.... da entfuhr mir ein leises
"scheisse !"
und dem kind ein
"jap! "

23.01.2013 18:06
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von 19bienchen81:

Zitat von CrazyMya:

persönliches weissheit und memo: bevor man das kind auf die couch zum wickeln legt,sollte man es von allen seiten begutachten...

Beschissen bis zum Hals?
so ungefähr...
sie stand mit herunterelassener hose im zimmer...
"mamaaaaaa,hose nass"
"ja ich komm sofort"
"mamaaaaaa,hab gepupst"
"ja,glückwunsch!"
"maaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaa..."
"jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
kind rausgehoben,auf die COUCH gelegt....komisch flecken bemerkt,kind zur seite gerollt.... da entfuhr mir ein leises
"scheisse !"
und dem kind ein
"jap! "

made my day!
einfach göttlich
23.01.2013 19:37
Zitat von CrazyMya:

ohja.... ich bin im grunde auch alleinerziehend,weil menne arbeitet.... wenn dann mal not am mann ist,heisst es immer "dein mann kann ja... *beliebiges wort einfügen*" es nervt einfach.... wir gehen teilweise echt aufm zahnfleisch und haben dennoch keine hilfe... und würden wir jetzt anfangen die kids zu misshandeln,dann will ja keiner was gewusst haben,oder so in der art....

oh ja, das kenn ich. bei uns das gleiche in grün bei uns!!!
anakey
6743 Beiträge
23.01.2013 19:37
Zitat von Niji:

ich verurteile keinen wo der mann den haushalt besser macht

meiner kann das au viel besser nur wäsche waschen nich so udn den geschirrspüler räum auch lieber ich mit der kleinen aus dann find ichs auch wieder

aber ich kann nix putzen ohne dsa er danach sagt gib mal her dne lappen da is noch was (ich sehs einfach nich)

das macht meiner dann zum Glück nicht. er lobt mich und machts vermutlich,wenn ichs nicht seh.

denn ich wär tottraurig, wenn ich stundenlang putz und er mir dann noch sagt "da hast du was vergessen"
Bin doch schon stolz wie bolle, wenn ich was gemacht hab,da wär das der absolute Dämpfer..

Wäsche mach auch meist ich.
Geschirrspüler haben wir nicht-das wird per Hand gemacht..und dann von dem,dens zu erst stört, das was in der Spüle steht.
Niji
32928 Beiträge
23.01.2013 22:54
Zitat von anakey:

Zitat von Niji:

ich verurteile keinen wo der mann den haushalt besser macht

meiner kann das au viel besser nur wäsche waschen nich so udn den geschirrspüler räum auch lieber ich mit der kleinen aus dann find ichs auch wieder

aber ich kann nix putzen ohne dsa er danach sagt gib mal her dne lappen da is noch was (ich sehs einfach nich)

das macht meiner dann zum Glück nicht. er lobt mich und machts vermutlich,wenn ichs nicht seh.

denn ich wär tottraurig, wenn ich stundenlang putz und er mir dann noch sagt "da hast du was vergessen"
Bin doch schon stolz wie bolle, wenn ich was gemacht hab,da wär das der absolute Dämpfer..

Wäsche mach auch meist ich.
Geschirrspüler haben wir nicht-das wird per Hand gemacht..und dann von dem,dens zu erst stört, das was in der Spüle steht.

ach na meiner meints ja nich böse udn ich kanns wirklich rein technisch oft nicht sehen da find ichs gut wenen er den rest dann macht.
meist putzen wir eh am wochenende küche udn bad gemeinsam udn die restlichen zimmer immer in de rwoche so oft wies nötig ist (also fußboden unter kinderessplatz ununterbrochen ) immer wer grad dran denkt udn gut is
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.01.2013 11:26
Meine Weisheit für heute: Wärmesalbe auf den Waden erst auftragen, wenn man die Hose schon an hat und die Hosenbeine einfach hochkrempelt.
Ich Volldepp hab die Salbe vorher aufgetragen, dann die Hose angezogen und mit dem Hosenstoff etwas von der Salbe in Richtung Intimbereich mitgenommen. Anmerkung dazu: Aua!
-M-Y-A-
23387 Beiträge
24.01.2013 11:47

Meine Weisheit für heute: Wärmesalbe auf den Waden erst auftragen, wenn man die Hose schon an hat und die Hosenbeine einfach hochkrempelt.
Ich Volldepp hab die Salbe vorher aufgetragen, dann die Hose angezogen und mit dem Hosenstoff etwas von der Salbe in Richtung Intimbereich mitgenommen. Anmerkung dazu: Aua!
ich hab mir mal rheumasalbe ins auge geschmiert -.-
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.01.2013 11:54
Zitat von CrazyMya:

ich hab mir mal rheumasalbe ins auge geschmiert -.-

Noch fieser. War bestimmt angenehm.
24.01.2013 11:58

oh das kann ich mir vorstellen
Gwen85
18463 Beiträge
24.01.2013 12:08

Autsch

Kennst du noch die Anästhesinsalbe? Die betäubt ja den Schmerz bei Prellungen etc von außen. Die gibt es mittlerweile wohl nicht mehr.
Als ich mir beim Tae-kwon-do mal den Fuß verdreht hab, musste ich die ja auftragen um einigermaßen auf der Arbeit laufen zu können. Dumm nur, dass ich vergaß einen Handschuh zu tragen beim auftragen. Meine Finger waren ohne jegliches Gefühl und assistieren ging dann nicht....Selbst arbeitsunfähig gemacht für 2 Stunden!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.01.2013 12:10
Zitat von Gwen85:

Autsch

Kennst du noch die Anästhesinsalbe? Die betäubt ja den Schmerz bei Prellungen etc von außen. Die gibt es mittlerweile wohl nicht mehr.
Als ich mir beim Tae-kwon-do mal den Fuß verdreht hab, musste ich die ja auftragen um einigermaßen auf der Arbeit laufen zu können. Dumm nur, dass ich vergaß einen Handschuh zu tragen beim auftragen. Meine Finger waren ohne jegliches Gefühl und assistieren ging dann nicht....Selbst arbeitsunfähig gemacht für 2 Stunden!

"Gwen, warum hängt deine Hand so komisch runter?"

Aber wäre bestimmt auch fies, wenn du die aus Versehen ins Gesicht machst.

DIE Salbe klingt himmlisch! Schade, die gibt es nicht mehr? Ich stoß mich so oft und bräuchte ab und zu mal ein Betäubungszeug.
Gwen85
18463 Beiträge
24.01.2013 12:12

Zitat von Gwen85:

Autsch

DIE Salbe klingt himmlisch! Schade, die gibt es nicht mehr? Ich stoß mich so oft und bräuchte ab und zu mal ein Betäubungszeug.

Bekommt man wohl nur noch in der Schweiz.
Aber hier leider nicht mehr. Die Salbe war soooo toll...Ich könnte sie auch mindestens 2 Mal in der Woche wegen meiner Tollpatschigkeit gebrauchen.
Niji
32928 Beiträge
24.01.2013 12:15
oh man die brauch ich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt