MC-Weisheiten
26.01.2013 10:18
Zitat von PuTscH:
Leute, die früh ins Bett gehen, können keine Kinder kriegen.
Ist auch so !!! Kein GV vor 0 Uhr !!!
26.01.2013 10:25
Zitat von mini.maus:
Zitat von PuTscH:
dann mach ich aber was falsch
26.01.2013 10:30
Zitat von CrazyMya:
Zitat von PuTscH:
Wozu renn ich denn eigentlich in die Kiwu Klinik, wenn die Lösung so einfach is? ich Trottel!
26.01.2013 10:32
Zitat von PuTscH:du bist jung und unwissend...aber das verwächst sich noch
Zitat von CrazyMya:
Zitat von PuTscH:
Wozu renn ich denn eigentlich in die Kiwu Klinik, wenn die Lösung so einfach is? ich Trottel!
26.01.2013 10:46
Zitat von PuTscH:
Hmmm....
Also früh gehe ich auch, liegt aber im Auge des Betrachters. Vor 1 Uhr schlaf ich nie Ist doch früh?
26.01.2013 10:51
Diese Weisheit stammt übrigens vom Onkel meines Freundes.
Als mein Schatz ihm nämlich abends in Fb schrieb: "So, ich geh jetzt ins Bett, muss morgen früh raus, Lina liest bestimmt noch bisschen." , antwortete der fassungslos: "Kein Wunder, dass sie noch nicht schwanger ist. Ihr lebt ja wie ein altes Ehepaar. Da kann ja gar kein Kind bei rauskommen! "
...hatta recht
Als mein Schatz ihm nämlich abends in Fb schrieb: "So, ich geh jetzt ins Bett, muss morgen früh raus, Lina liest bestimmt noch bisschen." , antwortete der fassungslos: "Kein Wunder, dass sie noch nicht schwanger ist. Ihr lebt ja wie ein altes Ehepaar. Da kann ja gar kein Kind bei rauskommen! "
...hatta recht
26.01.2013 11:06
Zitat von PuTscH:
endlich ist mir klar warum wir kein baby bekommen DAS hätte mir mal jemand früher sagen sollen
26.01.2013 11:17
Eine junge Mutter sollte lieber arbeiten gehen als sich um ihr Kind kümmern, das können andere genauso gut...
(Von meiner Mutter....)
(Von meiner Mutter....)
26.01.2013 11:19
Zitat von PuTscH:
Diese Weisheit stammt übrigens vom Onkel meines Freundes.
...hatta recht
26.01.2013 11:39
Wenn man kein Geld hat, lässt man sich teuren Zahnersatz machen und zahlt 3 Mal in Raten und den Rest nicht, weil es nicht mehr passt. Wundert sich dann aber das eine Anzeige kommt!
27.01.2013 09:52
Zitat von mini.maus:
Zitat von PuTscH:
Oh wie haben wir es dann zu zwei Kindern gebracht, ich gehe tlw. schon um halb neun/neun schlafen
27.01.2013 11:32
Zitat von markusmami:jaha...DU
Zitat von mini.maus:
Zitat von PuTscH:
Oh wie haben wir es dann zu zwei Kindern gebracht, ich gehe tlw. schon um halb neun/neun schlafen
28.01.2013 21:48
Zitat von Mutterdingsi:
Kaiserschnitte fördern Autismus.
Unsere armen Kinder!!! Können wir die beiden dann überhaupt miteinander verheiraten? oder lieber nicht?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt