MC-Weisheiten
28.01.2013 21:56
Zitat von eventa:Wieso denn nicht? Die müssen ja net miteinander interagieren
Zitat von Mutterdingsi:
Kaiserschnitte fördern Autismus.
Unsere armen Kinder!!! Können wir die beiden dann überhaupt miteinander verheiraten? oder lieber nicht?
28.01.2013 22:10
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
Unsere armen Kinder!!! Können wir die beiden dann überhaupt miteinander verheiraten? oder lieber nicht?
Stimmt, hauptsache sie leben nebeneinander monogam her.
28.01.2013 22:19
Zitat von eventa:DAvon geh ich ja mal aus.
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
Stimmt, hauptsache sie leben nebeneinander monogam her.
28.01.2013 22:28
weißheit des wochenendes ... wenn das schwiegermonster merkt das es unerwünscht ist --> fresse halten angesagt
29.01.2013 08:34
Zitat von MiasMutti:
weißheit des wochenendes ... wenn das schwiegermonster merkt das es unerwünscht ist --> fresse halten angesagt
29.01.2013 08:52
Meine Weisheit:
Wenn man keine Waage hat, weiß man net, wie viel man bei ner Magen-Darm-Grippe abgenommen hat ... hab auf jedenfall vorhin meine Hose verloren
Wenn man keine Waage hat, weiß man net, wie viel man bei ner Magen-Darm-Grippe abgenommen hat ... hab auf jedenfall vorhin meine Hose verloren
29.01.2013 11:13
Meine Weisheit von gerade:
Wenn dir übel ist, gehe niemals in das vollgequalmte Büro deines Chefs
29.01.2013 11:14
Zitat von Mutterdingsi:
Meine Weisheit:
Wenn die Hose vom Pöppes rutscht ist das schon gut
29.01.2013 11:16
Zitat von Gwen85:
Gwen, ich leide mit dir.
29.01.2013 12:14
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Gwen, ich leide mit dir.
29.01.2013 20:51
Wenn ein Kind still geboren wird,macht man sich Gedanken darum,das wenn es bloß einen Atemzug gemacht hätte,man wenigstens Rentenpunkte + Elterngeld bekommen hätt
29.01.2013 20:52
Zitat von MamavonA:
Wenn ein Kind still geboren wird,macht man sich Gedanken darum,das wenn es bloß einen Atemzug gemacht hätte,man wenigstens Rentenpunkte + Elterngeld bekommen hätt
Autsch... hat man da nicht andere Probleme als Elterngeld, wenn das Kind tot ist?
29.01.2013 20:53
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von MamavonA:
Autsch... hat man da nicht andere Probleme als Elterngeld, wenn das Kind tot ist?
Das habe ich mich auch gefragt.Sorry aber das finde ich KRANK!
29.01.2013 20:54
Zitat von MamavonA:Was mich wieder an meine Vorlesungen in alter Kirchengeschichte erinnert: Wenn das Kind bei der Geburt tot war (also ungetauft), hat man es auf einen warmen Stein gelegt. Dadurch erwärmten sich die Gase im Körper und der Brustkorb weitete sich. Während dieses "Atmenzugs" wurde schnell getauft.
Ob das auch für Rentenpunkte und Elterngeld machen kann?
29.01.2013 20:54
Zitat von MamavonA:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von MamavonA:
Das habe ich mich auch gefragt.Sorry aber das finde ich KRANK!
Wo steht denn das? Mein Mann guckt auch gerade ganz verständnislos.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt