MC-Weisheiten
25.01.2013 10:20
Narben sagt man ja auch eine gewisse Wetterfühligkeit nach... Warum dann nicht Brüsten...?
25.01.2013 10:20
Zitat von Gwen85:
Brüste können jucken wenn es schneit.
wenn die Sonne scheint auch
25.01.2013 10:23
wenn die linke juckt gibts schönes wetter, wenn die rechte juckt gibts geld
hat meine oma immer gesagt
hat meine oma immer gesagt
25.01.2013 10:29
Zitat von Gwen85:
Ach das wußte ich nicht, dann bin ich ne Ausnahme, meine ziehen und jucken immer, egal ob Sonne odr REgen Sind wohl allwetterbrüste
25.01.2013 10:29
Zitat von Gwen85:
und welches wetter ist, wenn sie weh tun?
also laut meiner FÄ ist es normal, dass ab 30 die brüste weh tun in der zweiten zyklushälfte
25.01.2013 12:46
folgendes gespräch fand heute statt:
"der kaffee war heute schön stark,so wie ich ihn mag,aber leider war zu wenig in der kanne für mich übrig"
"ich hatte auch nur anderthalb becher voll!"
"hmm denn haste die kanne wohl nicht ganz voll gemacht:"
"doch,aber er war nicht so dünn wie gestern,deshalb passte nicht genug in die kanne!"
"der kaffee war heute schön stark,so wie ich ihn mag,aber leider war zu wenig in der kanne für mich übrig"
"doch,aber er war nicht so dünn wie gestern,deshalb passte nicht genug in die kanne!"
25.01.2013 12:48
Zitat von CrazyMya:
25.01.2013 12:52
Gestern folgende S itiatuon - zum Lachen
" Tochter: mama , mein Pipi war ein bißchen dunkel, ich habe dann mal ne Binde von dir genommen und sie reingelegt.
"ich: Okay wir werden ja dann sehen"
(Zwischendruch waren beide schlittenfahren .... Abends habe ich dann beide in die Wanne gesteckt).
"Ich: Dann zeig mir mal die Binde, ob da was drinne ist"
" tochter: Hier, die ist ja noch ganz weiß"
" sohn: Schaut rein in die Unterhose" - schaut mich an
" sohn: Flüstert ganz leise, aber doch hörbar: Mama ich wußte gar nicht, das ... 11jährige noch ne Windel tragen, ist ja cooool"
Wir haben uns weggeworfen vor lachen, auc Tochter. Markus meinte dann , warum lacht ihr denn so=
" Tochter: mama , mein Pipi war ein bißchen dunkel, ich habe dann mal ne Binde von dir genommen und sie reingelegt.
(Zwischendruch waren beide schlittenfahren .... Abends habe ich dann beide in die Wanne gesteckt).
" sohn: Flüstert ganz leise, aber doch hörbar: Mama ich wußte gar nicht, das ... 11jährige noch ne Windel tragen, ist ja cooool"
Wir haben uns weggeworfen vor lachen, auc Tochter. Markus meinte dann , warum lacht ihr denn so=
25.01.2013 13:21
Zitat von markusmami:Top!
Gestern folgende S itiatuon - zum Lachen
25.01.2013 13:21
Zitat von CrazyMya:
Äh...
25.01.2013 13:29
Meiner hat noch mehr so sachen drauf. Bei mvorschulabschlussausflug, haben sich einige Eltern - die Kids saßen an einem anderen Tisch darüber unterhalten, wer mit wem (Kinder) verheiratet ist. Und dann meinte die eine Mutter, meine Tochter will mit diesem Mädchen heiraten und sie weiß teilweise schon die echten Begriffe. Na ja, Markus hat richtig gute Ohren und meinte dann : Ach ist doch nicht so schlimm, as kann man ja schon in Echt machen, dann heißt das nicht Ehepaar sondern Bei Frauen Lesbisch und wenn ich den ... heirate, dann sind wir eben schwul - die Erzieherinnen haben den Mudn kaum zubekommen und die meisten mßten lachen.
Die eine meinte dann nur, na ja die Aufklärung kannste dir dann sparen- darum gings nämlich iin dem Etlernabend davor.
Die eine meinte dann nur, na ja die Aufklärung kannste dir dann sparen- darum gings nämlich iin dem Etlernabend davor.
26.01.2013 10:12
Zitat von PuTscH:
Leute, die früh ins Bett gehen, können keine Kinder kriegen.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt