Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
anakey
6743 Beiträge
23.01.2013 14:00
Zitat von markusmami:

Zitat von anakey:

Zitat von Hosenmatz:

Frauen MIT Partner haben keine Ahnung vom Leben einer Alleinerziehenden....

DAS kriegen wir auch zu hören-wir sind zu 2., wir habens viel besser..
ööhmm-joar, genau, zu ZWEIT! ohne unsere Eltern oder Geschwister oder i-welche Freunde, die uns in einer Tour den Spatz abnehmen...
Es gibt meiner Meinung nach Alleinerziehende,die genau das NICHT sind-also ALLEINerziehend..die ex von meinem Mann jedenfalls ist es nicht..

da war meine Mutter mit mir u meinem Bruder alleinerziehender..

Die alleinerziehenden haben oft megaunterstüzung, sehr ich hier auch. Und dann du hast doch deinen mann - ach ja, der ist aber ARBEITEN und abends erst da!!!

mein Mann macht wirklich viel..aber sie meint dann immer, er hats soo gut,ich mach ja alles...öööhmmm? ICH?HAUSHALT??-->
also so in etwa..ich mach zwar auch MAL was, aber eben wirklich nicht viel und wenn ich wirklich viel mach, dann ist mir auch wirklich danach..leider bleibt dann der Kleine etwas auf der Strecke und wenn ich mir aussuchen muss, ob der Haushalt oder der Kleine auf der Strecke bleibt,fällt die Wahl nicht schwer.

und sie hat halt ihre Eltern hier und ihre Schwester...und alle kümmern sich..
unsere Familien? 300km weit weg-aber wir sind ja schließlich zu zweit.. aber gut,nach dem Ding mit dem Bett, ist sie für mich eh nur noch abgehoben und absolut realitätsfern..

(bitte nicht verurteilen fürs HH nicht machen u das mein Mann das dann noch machen muss..aber was ich in 6std schaff,schafft er in 3 und dann noch quasi doppelt so sauber/ordentlich)
23.01.2013 14:06

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von BennyundSandra:

Etwas makaber aber ich komm grad über den Satz nicht hinweg, “hätte er leben wollen wäre er gesund gewesen“....

Das ist ja fies, wo kommt der denn her?

Vom neuen Organspende Tread
-M-Y-A-
23387 Beiträge
23.01.2013 14:08

Zitat von CrazyMya:

Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

zitat der familienassistentin einer freundin: du schadest deinem 6 jährigen sohn wenn du ihn selber aussuchen lässt was er anziehen mag! sowas darf man den kindern erst mit 12 erlauben"

von welchem planeten kommt die denn?!

Weisheit meiner Schwiergmutter - das darf man Kindern NIE erlauben, sonst sehen sie schlampig aus.
oh gott,meine armen kinder...die dürfen das jetzt schon .... aus denen wird bestimmt nie was !

Wie macht ihr das? Meine wollen nie aussuchen "Nö, mach du mal, Mama."
ich öffne morgens den schrank,greife einen pulli,da höre ich schon ein motziges "ich will aber den anderen anziehen..." dann wird mir das schon zu blöd und sie suchen sich das selber aus... oder wenn die wäsche vom vortag im trockner ist,holen sie sich die da raus...
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2013 14:10
Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von markusmami:

...
oh gott,meine armen kinder...die dürfen das jetzt schon .... aus denen wird bestimmt nie was !

ich öffne morgens den schrank,greife einen pulli,da höre ich schon ein motziges "ich will aber den anderen anziehen..." dann wird mir das schon zu blöd und sie suchen sich das selber aus... oder wenn die wäsche vom vortag im trockner ist,holen sie sich die da raus...

mein sohn hat heute morgen jeden Pulli den ich vorgeschlagen habe Erst der letzte war dann der richtige
-M-Y-A-
23387 Beiträge
23.01.2013 14:12
Zitat von Jani85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

...

mein sohn hat heute morgen jeden Pulli den ich vorgeschlagen habe Erst der letzte war dann der richtige
deswegen lass ich die selbst aussuchen,das ist mir morgens einfach zu doof die ziehen sich auch selbst an (nur die kleine braucht ein wenig hilfe) und das ist auch ganz gut so... die können grade morgens sonst wunderbar nerven
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.01.2013 14:14
Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von markusmami:

...

Okay, heißt, ich muss jetzt die schlimmsten Sachen rauskramen, damit sie selber aussuchen wollen?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.01.2013 14:14

Etwas makaber aber ich komm grad über den Satz nicht hinweg, “hätte er leben wollen wäre er gesund gewesen“....

Oh, ich les nachher mal nach.
23.01.2013 14:15

Habs auch gelesen. Ist bestimmt nur ein bissel unglücklich ausgedrückt.
Wenn mans komplett liest, kann ich ihre Entscheidung aber verstehen.
Niji
32928 Beiträge
23.01.2013 14:16
ich verurteile keinen wo der mann den haushalt besser macht

meiner kann das au viel besser nur wäsche waschen nich so udn den geschirrspüler räum auch lieber ich mit der kleinen aus dann find ichs auch wieder

aber ich kann nix putzen ohne dsa er danach sagt gib mal her dne lappen da is noch was (ich sehs einfach nich)
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.01.2013 14:16

Oh, ich les nachher mal nach.

Ach, ich hab's gelesen. Da steht "sollen" statt "wollen". Und da find ich den Satz wieder nicht ganz so makaber.
Annausdo
9281 Beiträge
23.01.2013 14:17

ich hab den umfragethread jetzt ganz durchgelesen aber DER satz war da nirgendwo... oder war das ein anderer thread?
-M-Y-A-
23387 Beiträge
23.01.2013 14:35

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

...

Okay, heißt, ich muss jetzt die schlimmsten Sachen rauskramen, damit sie selber aussuchen wollen?
nö...entweder sie ziehen das erstbeste an was du raussuchst,oder sie müssen sich selber was aussuchen (zur not hilft auch die "androhung" das sie sonst mit schlafsachen raus müssen )
-M-Y-A-
23387 Beiträge
23.01.2013 14:36
persönliches weissheit und memo: bevor man das kind auf die couch zum wickeln legt,sollte man es von allen seiten begutachten...
23.01.2013 14:39
Zitat von CrazyMya:

persönliches weissheit und memo: bevor man das kind auf die couch zum wickeln legt,sollte man es von allen seiten begutachten...

Beschissen bis zum Hals?
-M-Y-A-
23387 Beiträge
23.01.2013 14:41
Zitat von 19bienchen81:

Zitat von CrazyMya:

Beschissen bis zum Hals?
so ungefähr...
sie stand mit herunterelassener hose im zimmer...
"mamaaaaaa,hose nass"
"ja ich komm sofort"
"mamaaaaaa,hab gepupst"
"ja,glückwunsch!"
"maaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaa..."
"jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
kind rausgehoben,auf die COUCH gelegt....komisch flecken bemerkt,kind zur seite gerollt.... da entfuhr mir ein leises
"scheisse !"
und dem kind ein
"jap! "
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt