Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.01.2013 12:24
Zitat von CrazyMya:

meine müssen auch irgendwann mal raus... vollnarkose macht meiner nicht.... aber ich bekomme eine leck-mich-am-arsch-tablette...

Ja, aber wenn die genau dann aufhört zu wirken, wenn der Arzt die Spritze setzen will, ist auch Mist. Ist mir bei der 2. OP passiert.
Gwen85
18465 Beiträge
21.01.2013 12:27
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von CrazyMya:

meine müssen auch irgendwann mal raus... vollnarkose macht meiner nicht.... aber ich bekomme eine leck-mich-am-arsch-tablette...

Ja, aber wenn die genau dann aufhört zu wirken, wenn der Arzt die Spritze setzen will, ist auch Mist. Ist mir bei der 2. OP passiert.

Aber bei 4 Weisheitszähnen bekommt man die Narkose doch über die Krankenkasse.
Und wenn man ein psychologisches Gutachten hat, dass man panische Angst hat.
21.01.2013 12:33
mädels, ihr gebt mir immer mehr gründe nicht zum zahnarzt zu gehen
-M-Y-A-
23446 Beiträge
21.01.2013 12:34
soweit ich weiss,haben die keinen anästhesisten,daher nix narkose....
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2013 12:35
Ich hatte ne vollnarkose
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.01.2013 12:36
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Aber bei 4 Weisheitszähnen bekommt man die Narkose doch über die Krankenkasse.
Und wenn man ein psychologisches Gutachten hat, dass man panische Angst hat.

Na, aber der Zahnarzt hatte keine Erlaubnis für Vollnarkose. Dann geht's einfach nicht. Kasse hin oder her.
Meine Zahnärztin jetzt weiß, dass Bohren sowieso mit Voranmeldung nur möglich ist. 1. geh ich sonst mit den Kindern zusammen und die will ich beim Bohren nicht dabei haben und 2. muss ich mich wirklich drauf vorbereiten können. Oder sie schreibt mir eine Überweisung ins Nachbardorf zum Zahnchirurgen wegen Vollnarkose.
Gwen85
18465 Beiträge
21.01.2013 12:38
Zitat von CrazyMya:

soweit ich weiss,haben die keinen anästhesisten,daher nix narkose....

Es gibt auch "freie" Anästhesisten. Hatten wir ja auch. Die bringen ihr ganzes Equipment dann mit. Das war immer ein Anästhesist und eine Assistentin.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.01.2013 12:38
Zitat von MiasMutti:

Ach, geh hin. Ich geh auch "gern". Wir haben die Spielregeln abgeklärt und manches wird gleich gemacht (Zahnsteinentfernung) und manches braucht eben Sondertermine oder Überweisungen (Bohren). Solange sie die Regeln nicht überschreitet, bin ich tatsächlich gern da.
21.01.2013 12:41

Zitat von MiasMutti:

Ach, geh hin. Ich geh auch "gern". Wir haben die Spielregeln abgeklärt und manches wird gleich gemacht (Zahnsteinentfernung) und manches braucht eben Sondertermine oder Überweisungen (Bohren). Solange sie die Regeln nicht überschreitet, bin ich tatsächlich gern da.

spielregeln oder nicht, sobald ich zahnarzt riech wird mir schlecht. hausarzt und FA geht mitlerweile, da stinkts auch nicht so penetrant nene, ich setz mich erst auf den stuhl wenns wirklich weh tut, solange halt ich nur das händchen von meinem mäuschen
Gwen85
18465 Beiträge
21.01.2013 12:43

Zitat von MiasMutti:

Zahnarztbesuche sind wirklich nicht schlimm
Also die regulären Kontrolltermine, Zahnstein entfernen, prof. Zahnreinigung. Alles ein Spaziergang und angenehm.
Füllungen legen ist bei jedem individuell.
Gwen85
18465 Beiträge
21.01.2013 12:46
Meint ihr der Chaosthread von Madame wird auch geschlossen und es wird ein neuer eröffnet weil dieser Thread ja zum Spaßthread umfunktioniert wurde.
21.01.2013 12:48
das wird wie immer ablaufen, cheffe oder ein mod macht dicht, madam macht einen neuen auf, die, die gesagt haben sie lesen NIE wieder bei ihr mit tun es doch und dann läufts wieder genau so ab wie im letzten und jetzt in dem

haste sie doch nicht mehr auf igno gwen?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.01.2013 12:50
Zitat von Gwen85:

Zitat von MiasMutti:

Also die regulären Kontrolltermine, Zahnstein entfernen , prof. Zahnreinigung. Alles ein Spaziergang und angenehm .

Nur das Fettmarkierte und ein entsetzter Blick meinerseits.
Gwen85
18465 Beiträge
21.01.2013 12:53

Zitat von Gwen85:

Zitat von MiasMutti:

Also die regulären Kontrolltermine, Zahnstein entfernen , prof. Zahnreinigung. Alles ein Spaziergang und angenehm .

Nur das Fettmarkierte und ein entsetzter Blick meinerseits.

Ich kann es so entfernen das man es nicht merkt. Habe ich von meiner ehemaligen Kollegin gelernt und sie ist auch die einzige die es bei mir darf.
-M-Y-A-
23446 Beiträge
21.01.2013 12:55
mein Kind dreht durch...umarmt den Teller und sagt “ich liebe dich,Essen!“
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt