Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
21.01.2013 09:32
Okay, dann darfst DU ja eigentlich alles machen- medis und inhalieren mit ätherischen ölen. Und gehe ruhig auch mal raus an die frische lUft, das Kalte öffnet auch die Nase.
-M-Y-A-
23388 Beiträge
21.01.2013 09:33
Zitat von markusmami:

Okay, dann darfst DU ja eigentlich alles machen- medis und inhalieren mit ätherischen ölen. Und gehe ruhig auch mal raus an die frische lUft, das Kalte öffnet auch die Nase.
ich habs aber mitm kreislauf :-/ und die kids haben beide immer mal wieder fieber... da geh ich jetzt eher ungerne raus...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.01.2013 09:34
Ich fand immer am Besten Aspirin Complex oder Grippostad (beides halt net in der Stillzeit ).
Nach 22 Monaten - wow ... Ich bin mir grad soooooooooooo unsicher. Einerseits will ich net aufhören, andererseits ... Würd ich halt bessere Medikamente nehmen dürfen.
-M-Y-A-
23388 Beiträge
21.01.2013 09:35
Zitat von Mutterdingsi:

Ich fand immer am Besten Aspirin Complex oder Grippostad (beides halt net in der Stillzeit ).
Nach 22 Monaten - wow ... Ich bin mir grad soooooooooooo unsicher. Einerseits will ich net aufhören, andererseits ... Würd ich halt bessere Medikamente nehmen dürfen.
ich hätte gerne schon eher abgestillt,aber irgendwie wollte madame nicht... konnt ich machen was ich wollte. auf der einen art hab ich es genossen,klar.aber es war auch sau anstrengend.
21.01.2013 09:35
Zitat von Mutterdingsi:

Aspirin complex hilft mir auch - ist wirlich nur für den Notfall- um den Tag z.b. zu überstehen. Oder auch mal für die nacht max. 2 Tage Wick Medinight.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.01.2013 09:36
Zitat von markusmami:

Zitat von Mutterdingsi:

Aspirin complex hilft mir auch - ist wirlich nur für den Notfall- um den Tag z.b. zu überstehen. Oder auch mal für die nacht max. 2 Tage Wick Medinight.
Ich hab das Zeug immer genommen, um durcharbeiten zu können, obwohl mein Körper schon lange gesagt hat, es geht nimmer Jetzt seh ich ja, was ich davon hab.
-M-Y-A-
23388 Beiträge
21.01.2013 09:37
Zitat von markusmami:

Zitat von Mutterdingsi:

medinite hab ich auch hier.... viel bringt es bei mir aber nicht,ausser das ich vom alkohol ein schwereloses gefühl bekomme (trinke sonst sehr selten mal ein gläschen alk) und das bischen PCM was da drin ist,kann man sich eigentlich schnenken...
21.01.2013 09:37
Warum, was hast Du dasvon? Also ich habe es beim Geburtstag von meiner Großen 3 Tage genommen - erst kuchen bakcen, tag drauf Kindergeburtstag. Wochenende lag ich dann da mit Hochfieber.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.01.2013 09:39
Zitat von markusmami:

Warum, was hast Du dasvon? Also ich habe es beim Geburtstag von meiner Großen 3 Tage genommen - erst kuchen bakcen, tag drauf Kindergeburtstag. Wochenende lag ich dann da mit Hochfieber.
Depressionen und absolute Erschöpfung.
21.01.2013 09:39
Okay und wahrscheinlich auch nicht mehr arbeitsfähig oder?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.01.2013 09:44
Zitat von markusmami:

Okay und wahrscheinlich auch nicht mehr arbeitsfähig oder?
Jetzt im Moment aktuell nicht - ich bin krank geschrieben. Mal sehen, wann ich wieder anfangen kann
-M-Y-A-
23388 Beiträge
21.01.2013 09:45
hab jetzt die kids zum helfen verdonnert... kann mich nciht bücken,das müssen die dann für mich machen...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.01.2013 09:45
In dem Zusammenhang - hab ich Euch schon die Weisheit meines Schwiegervaters erzählt:
Wenn die Schwiegertochter krank daheim ist, sollte man der Tagesmuter kündigen, weil sie sich ja jetzt selber um das Kind kümmer kann.
Dass Spatzl bei der Tagesmutter war, OBWOHL mein Mann (also sein Sohn) vorher daheim war, zählt natürlich nicht.
21.01.2013 09:54
Zitat von Mutterdingsi:

In dem Zusammenhang - hab ich Euch schon die Weisheit meines Schwiegervaters erzählt:
Wenn die Schwiegertochter krank daheim ist, sollte man der Tagesmuter kündigen, weil sie sich ja jetzt selber um das Kind kümmer kann.
Dass Spatzl bei der Tagesmutter war, OBWOHL mein Mann (also sein Sohn) vorher daheim war, zählt natürlich nicht.

Sowas kommt natür lich von den tollen Schwiegereltern in deinem Fall der Vater.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.01.2013 09:57
Zitat von markusmami:

Zitat von Mutterdingsi:

Sowas kommt natür lich von den tollen Schwiegereltern in deinem Fall der Vater.
na klar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt