Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23388 Beiträge
21.01.2013 10:05
meine weissheit ever: wenn en kind krank ist,muss man SOFORT zum arzt! vor allem bei einer leichten erkältung oder magen-darm....
-M-Y-A-
23388 Beiträge
21.01.2013 10:05
achja,wohnzimmer und flur sind fertig...
hock grade auf knien,um unterm esstisch zu saugen und meine klien fragt ernsthaft "was machst du da?"
Lolla
6856 Beiträge
21.01.2013 10:20
Zitat von CrazyMya:

hock grade auf knien,um unterm esstisch zu saugen und meine klien fragt ernsthaft "was machst du da?"

Gute Besserung!!

Meine Weisheit: Wenn man sich weigert bei minus Graden im Büro die Tür UND das Fenser offen zu lassen ist man eine Frostbeule. (Sie sitzt ganz in der Zimmerecke und ich genau im Zug zwischen Fenster und Tür)
Aber wenn man gerne das Fenster offen hätte und die Tür zu um frische Luft zu bekommen wird nach 2 Minuten das Fenster geschlossen und die Tür geöffnet um ja nix auf dem Flur zu verpassen
-M-Y-A-
23388 Beiträge
21.01.2013 10:21
Zitat von CrazyMya:

kleine! OMG,meine rechtschreibung ist noch im bett....
SpieloReloaded
14096 Beiträge
21.01.2013 11:23
Zitat von CrazyMya:

sacht mal mädels,was hilft schneller und besser: paracetamol,ibu oder ass? ich hab n grippalen infekt und muss so langsam mal den arsch hochkriegen,mir tut aber aaaaaaalles weh

Ich nehm immer Ibu und Para zusammen, wenn es dringend ist, weil bei mir immer nur eins wirkt und ich es mir nicht leisten kann, bei extremen Kopfschmerzen noch 2 Stunden rumzuprobieren.
ASS geht bei mir gar nicht. Vertrag ich nicht.
Gwen85
18463 Beiträge
21.01.2013 11:27
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von CrazyMya:

sacht mal mädels,was hilft schneller und besser: paracetamol,ibu oder ass? ich hab n grippalen infekt und muss so langsam mal den arsch hochkriegen,mir tut aber aaaaaaalles weh

Ich nehm immer Ibu und Para zusammen, wenn es dringend ist, weil bei mir immer nur eins wirkt und ich es mir nicht leisten kann, bei extremen Kopfschmerzen noch 2 Stunden rumzuprobieren.
ASS geht bei mir gar nicht. Vertrag ich nicht.

ASS ist hart, aber bei Ibu muss es bei mir auch schon 600 aufwärts sein, damit Schmerzen sich verabschieden oderm abgeschwächt werden.
-M-Y-A-
23388 Beiträge
21.01.2013 11:28
ach und noch eine weissheit: paracetamol in verbindung mit einem shcluck alkohol,führt sofort zum organversagen (immerhin ist der eine ,von der lindenstrasse auch daran gestorben!!!!!!!)
21.01.2013 11:28
die 600 bekommst aber nur auf Rezept oder du nimmst - wie ich - die400 und wenn es nichtw irkt nehme ich halt zwei
-M-Y-A-
23388 Beiträge
21.01.2013 11:29
da ich selten medis nehme,wirken die 400 er ibu grade ganz gut... bissel rücken hab ich noch.... und mich nervt meine laufende nase... kann mich nicht bücken.... gott sei dank muss ich gleich nurnoch kochen und dann ERSTMAL AUSRUHEN!
21.01.2013 11:30
Haushalt ist doch eher nebensache - ich würde sagen, ruhe dich aus und wirklich nur das nötigste -z.b. kochen. Die Laufende Nase ist echt doof- aber wenigstens läuft es und ist nich komplett zu. Als Nasenspray für die nacht nehme ich Nasic - cuh das für Kids.
whitesatin91
936 Beiträge
21.01.2013 11:31
Ich hab in vom Arzt wegen meinen Rückenschmerzen Krankengym verschrieben bekommen und soll solange Ibu nehmen...aber die 400 helfen nix...auf die Idee zwei zu nehmen bin ich noch gar nicht gekommen...

Man bin ich blöd.
Gwen85
18463 Beiträge
21.01.2013 11:32
Zitat von CrazyMya:

da ich selten medis nehme,wirken die 400 er ibu grade ganz gut... bissel rücken hab ich noch.... und mich nervt meine laufende nase... kann mich nicht bücken.... gott sei dank muss ich gleich nurnoch kochen und dann ERSTMAL AUSRUHEN!

Mit laufender Nase kochen, kann von Vorteil sein. Du brauchst kein Salz...

-M-Y-A-
23388 Beiträge
21.01.2013 11:33
Zitat von markusmami:

Haushalt ist doch eher nebensache - ich würde sagen, ruhe dich aus und wirklich nur das nötigste -z.b. kochen. Die Laufende Nase ist echt doof- aber wenigstens läuft es und ist nich komplett zu. Als Nasenspray für die nacht nehme ich Nasic - cuh das für Kids.
der haushalt war die letzen drei tage nebensache.... aber ich muss hier ja auch mal was machen.... war ja nun auch nicht übermässig viel... eigentlich MÜSSTE ich wäsche machen und durchwischen,aber das kann auch noch warten. nach dem essen,schmeiss ich im schlafzimmer den fernseher an und leg mich mit den kids hin...
-M-Y-A-
23388 Beiträge
21.01.2013 11:34
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Mit laufender Nase kochen, kann von Vorteil sein. Du brauchst kein Salz...

wäh ich dachte schon ich bin eklig
21.01.2013 11:34
Genau schlaf mal ein bißerl. Dein Mann könnte ja uch den Haushalt machen, wenn er da isdt oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt