MC-Weisheiten
21.01.2013 14:34
Zitat von SpieloReloaded:Muss ich mir merken für nacher, wenn Krümel ein Keks ist.
Zitat von markusmami:
Ja das wars wohl. Meiner sagt oft - ih ist das eklig oder bähh - essen tut er meist doch - ihr wißt doch der Hunger treibst rein.
"Das sieht eklig aus."
"Ja, hab ich extra für dich so gemacht."
"Oh, Mama..." *Augen verdreh*
"Schmeckt sogar noch ekliger als es aussieht. Probier mal. Hab mich echt übertroffen!"
"MAMA!"
"So, jetzt aber ernsthaft - probier mal."
*Zunge ans Essen steck* *Gabel im Mund* *Kind fällt wider Erwarten nicht tot vom Stuhl* *Kind kaut* *Kind nimmt noch eine Gabel*
"Und? Lebst du noch?"
"*Schmoll-Ton* Ja, schmeckt gut."
Ein Original-Gespräch mit Kasperkopf.
21.01.2013 17:00
Wenn man beim Beitrag vom ignorierten Mitglied auf antworten geht, kann man lesen, was geschrieben wurde, ohne auf ein Zitat warten zu müssen. Gerade eben herausgefunden.
21.01.2013 17:02
Zitat von Gwen85:
Wenn man beim Beitrag vom ignorierten Mitglied auf antworten geht, kann man lesen, was geschrieben wurde, ohne auf ein Zitat warten zu müssen. Gerade eben herausgefunden.
Stimmt, funktioniert super, wenn ich deine Beiträge zitiere.
21.01.2013 17:03
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
Ok, so sehr nerve ich dich?
21.01.2013 17:04
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
Total! Aber erstmal will ich morgen deinen Beitrag lesen, danach kommste wieder auf igno.
21.01.2013 17:05
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
Total! Aber erstmal will ich morgen deinen Beitrag lesen, danach kommste wieder auf igno.
Echt? Oh, ich frag mich gerade was ich dir getan haben muss...habe ich überhaupt irgendwas getan. Es waren die Zahnarzthorrorstories, richtig?
21.01.2013 17:07
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
...
Echt? Oh, ich frag mich gerade was ich dir getan haben muss...habe ich überhaupt irgendwas getan. Es waren die Zahnarzthorrorstories, richtig?
Nein, allein deine Existenz... Nichts Persönliches.
21.01.2013 17:08
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
...
Meine Existenz...ach so...ja da kann man nix machen. Sonst hätte ich mich dafür das ich genervt hab oder anmaßend war entschuldigt.
21.01.2013 17:09
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
...
Meine Existenz...ach so...ja da kann man nix machen. Sonst hätte ich mich dafür das ich genervt hab oder anmaßend war entschuldigt.
Nee, sag ich ja. Kannst nix für. Das ist eben so.
21.01.2013 17:14
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
...
Nee, sag ich ja. Kannst nix für. Das ist eben so.
Aber etwas bin ich schockiert. Dann steh ich ja auf der gleichen Liste mit der Person die ich auch ignoriere....
21.01.2013 17:39
Meine persönliche Weisheit. Junior vorhin vom K iga-Bus abgeholt. Die Frau die nebenan wohnt, hat mit dem Besen den Gehweg gefegt, alles auf die Straße. Ich habe erstmal nur zugeguckt- und erstmal abgewartet - ihre Äußerung dazu. Darauf habe ich gewartet . Schnee macht den Dreck von S i lvester sauber und auf die Straße gekehrt ist nicht tragisch - die Autofahrer fahren es ja wieder weg - hängt dann an den Autos von denen, aber die können sie ja in die W aschanlage fahren. Gut dass genau in dem Moment der Kiga-Bus kam und Junior ausstieg und mir aufgeregt von der Schneeballschlacht erzählte, sost hätte ich wohl diese sonst eigentlich nette Frau mal aufgeklärt. - geht ja wohl gar nicht.
21.01.2013 17:41
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von SpieloReloaded:Muss ich mir merken für nacher, wenn Krümel ein Keks ist.
Zitat von markusmami:
Ja das wars wohl. Meiner sagt oft - ih ist das eklig oder bähh - essen tut er meist doch - ihr wißt doch der Hunger treibst rein.
"Das sieht eklig aus."
"Ja, hab ich extra für dich so gemacht."
"Oh, Mama..." *Augen verdreh*
"Schmeckt sogar noch ekliger als es aussieht. Probier mal. Hab mich echt übertroffen!"
"MAMA!"
"So, jetzt aber ernsthaft - probier mal."
*Zunge ans Essen steck* *Gabel im Mund* *Kind fällt wider Erwarten nicht tot vom Stuhl* *Kind kaut* *Kind nimmt noch eine Gabel*
"Und? Lebst du noch?"
"*Schmoll-Ton* Ja, schmeckt gut."
Ein Original-Gespräch mit Kasperkopf.
Als Junior angefangen zu essen, fand er Besteck t otal daneben, er hat einfach wie bei den Tieren kopf rein und gegessen. Bei Spaghetti mit tomatensoße sehr lecker und danach war Küche und Kind reif für die Waschmaschine.
21.01.2013 18:12
weisheit des wochenendes- wenn man sonst nur jammert, man hätte kein Geld und es geht einem finanziell soo mies, kann man dem Kind dennoch ein Bett für 1400€ gönnen.
21.01.2013 18:18
Zitat von Gwen85:dein klowasserkaffee !!!
Zitat von Gwen85:
...
21.01.2013 18:22
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:dein klowasserkaffee !!!
Zitat von Gwen85:
...
Wusste bis gerade nicht das Spielo überhaupt Kaffee getrunken hat.
Aber sie hat es ja erklärt, es liegt nicht an mir persönlich, sondern meiner Existenz und Daseinsberechtigung...Oh Mann...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt