Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
29.09.2015 10:18
abzugeben:
- grippaler Infekt beim Mann
- zahnendes rotznäschen baby
-Bronchites geplagtes großes Monster
-von allem etwas habende aber trotzdem durchhaltende Frau

wie ihr seht. hier gehts grad rund und ich habe keine lust mehr!!
werd nachher trotzdem mit finya noch zur bücherei gehen. ich kann solangsam kein Dora mehr sehen
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.10.2015 11:19
Glückwunsch zur Hochzeit!!!!

Und Gute besserung!
Bri_na
22110 Beiträge
03.10.2015 11:34
Na gehts euch besser? Wenn nicht dann gute Besserung.
pinkcat92
28484 Beiträge
03.10.2015 11:55
Huhu. Danke euch.
Ja uns gehts wieder besser, nur bei chiara kommt nun der husten durch aber naja.

Steffi wie geht es euch? Hast du mein sms bekommen?
12.10.2015 09:45
Huhu,
alles gute noch zur Hochzeit! Tolle Bilder!
pinkcat92
28484 Beiträge
12.10.2015 10:20
Danke torti

Wie geht es euch?
12.10.2015 10:22
Der große und ich sind krank, deswegen hab ich mal wieder Zeit für den Laptop Ansonsten alles paletti und wie gehts euch?
pinkcat92
28484 Beiträge
12.10.2015 10:25
Oh weh. Gute besserung.

Uns gehts soweit ganz gut. Ich mach grad ne putzpause. Chiara ist auch grad wiedee wach geworden.
Gleich gehts dann auch ans mittag essen machen und kurz nach 12 gehts los zu, kiga.
Wetter ist zum glück herrlich heute.
Bri_na
22110 Beiträge
12.10.2015 11:57
Zitat von pinkcat92:

Oh weh. Gute besserung.

Uns gehts soweit ganz gut. Ich mach grad ne putzpause. Chiara ist auch grad wiedee wach geworden.
Gleich gehts dann auch ans mittag essen machen und kurz nach 12 gehts los zu, kiga.
Schön das es euch soweit gut geht

torti , gute Besserung an euch!
pinkcat92
28484 Beiträge
12.10.2015 13:43
My girls wie geht es dir?was macht dein fuß?

So. Da wir erst kurz vor 1 los konnten waren wi keine kastanien mehr sammeln. wirddann morgen nachgeholt weil ich sie abholen muss. Maik hat iwie versammlung

Kennt ihr das wenn ihr ewig an eine serie aus eurer kindheit/ jugend denkt und die dann einfach malwieder gucken müsst? So gehts mor derzeit und zum glück gibts die folgen auf you** .
Das ist jetzt meine nachmittagsbeschäftigung
12.10.2015 14:27
Zitat von pinkcat92:

So. Da wir erst kurz vor 1 los konnten waren wi keine kastanien mehr sammeln. wirddann morgen nachgeholt weil ich sie abholen muss. Maik hat iwie versammlung

Kennt ihr das wenn ihr ewig an eine serie aus eurer kindheit/ jugend denkt und die dann einfach malwieder gucken müsst? So gehts mor derzeit und zum glück gibts die folgen auf you** .

Jaaa. Heute gings mir so mit Bibi Blocksberg Hörkassetten. Ich hab noch ganz viele von mir früher. Sohnemann hat ein paar mitgehört, ist aber schon ne Weile in seinem Zimmer verschwunden und ich höre immernoch
pinkcat92
28484 Beiträge
12.10.2015 15:31
Zitat von Torti:

Zitat von pinkcat92:

Jaaa. Heute gings mir so mit Bibi Blocksberg Hörkassetten. Ich hab noch ganz viele von mir früher. Sohnemann hat ein paar mitgehört, ist aber schon ne Weile in seinem Zimmer verschwunden und ich höre immernoch

Haha bibi blocksberg geht hier auch immer. . Oder die kassette "die rotznasen" die find ich auch immer noch klasse.
Grad guck ich 'the tribe' kam damals auf kika und ich finds immer noch total klasse
Bri_na
22110 Beiträge
12.10.2015 18:27
Mein Fuß gehts gut, meintest bestimmt mein Knie. Der ist aber auch noch dran, Krankengymnastik läuft schleppend irgendwie. Kommen nicht über die 60 Grad.
12.10.2015 18:36
Zitat von MyGirls:

Zitat von pinkcat92:

Oh weh. Gute besserung.

Hatte das garnicht gesehen, Danke MyGirls.
Was ist denn mit deinem Knie?
Bri_na
22110 Beiträge
12.10.2015 18:59
Zitat von Torti:

Zitat von MyGirls:

Zitat von pinkcat92:

Oh weh. Gute besserung.

Hatte das garnicht gesehen, Danke MyGirls.
Was ist denn mit deinem Knie?
Kniescheibe raus gesprungen zum 6. mal dazu ein Band gerissen im Knie und musste operiert werden am 14.Sep. Seitdem sitze ich hier mit Schiene, Krücken, Krankengymnastik und kann nicht wirklich laufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt