Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
06.01.2016 13:10
Oh das doof.

Wir wollens handy nachher mal zurück setzen. Muss dann nir gucken wegen sämtlichen gruppen.
pinkcat92
28483 Beiträge
17.01.2016 18:33
Sooo. Zumindest mein Tablet geht wieder. Handy wurde gestern von Hermes verschlampt bis Mittwoch ist ein neues da
pinkcat92
28483 Beiträge
18.01.2016 15:02
Hachjaaaa. Ich finds toll das die beiden Mäuse sich auch selbstständig beschäftigen. Heute früh saßen beide im zimmer und haben gespielt, fast ne Stunde. Ich konnte mich in ruhe fertig machen und hier aufräumen. Finya hat zwar die Tüte Brezel ins zimmer geschmuggelt und alles ist verteilt aber darüber sehe ich auch gern mal hinweg.
Grad sitzt chiara auch im zimmer.mir quasi gegenüber. Ich sitz auf Sessel und hab sie genau im Blick. Sie guckt und ruft zwar viel aber zeigt mir fa nn nur was sie Grad raus räumt und ich kann Grad in ruhe nen Cappuccino trinken.

Donnerstag hat maik frei. Ich muss zum Arzt. Blutabnahmen. Hab dauernd schmerzen in dem Daum und teilweise ganze Hand. Kann dann nix machen Dan . Naja Verdacht auf Rheuma. Wenn Blutbild nichts bringt muss ich zum röntgen.

So. Ich geh mal bei chiara gucken. Ich höre klopf Geräusche aus dem Babyphone
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.01.2016 18:34

Hi

ja ich lebe noch. Ich komm einfach viel zu selten an den PC.
Und wenn ich mal drin bin, dann meist nur kurz.
Uns gehts gut soweit.
Den rest schreib ich dir via SMS. BZW Whats app
pinkcat92
28483 Beiträge
19.01.2016 19:11
Jaaaa. Schreibs über WhatsApp
Dann lese ich dich wenigstens öfter
pinkcat92
28483 Beiträge
28.01.2016 07:58
Soooo.hab kurz mal zeit. Hier ist soviel los ich komm zu ga nix dazu sind unsere Nächte total schrecklich, ich bin nur noch müde und krank waren wir auch wieder alle.
Naja. Montag waren wir mit finya beim hno. Am 17.02 kriegt y die Polypen raus. Ich bin ja jetzt schon ganz nervös. Finya weiß davon noch ga nix.das werde ich erst einen Tag vorher mit ihr besprechen.sie weiß nur das ihre Ohren toll waren aber ihr Hals (wie sie immer sagt) nicht so toll war und sie deshalb nochmal zum Arzt muss 7
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.02.2016 20:25
Huhu wir leben auch noch..

Uns gehts auch wieder gut,waren gut krank wieder mal. Mein Adrian hat am 22.1 die Polypen entfernt bekommen und Paukenröhrchen bekommen,noch dazu hatte er ne Mittelohrentzündung gehabt was ich nich wusste und ein Paukenerguss. Er blieb dann ne Woche zu Hause,und genau in der Woche wurde er krank,bekam Tempi es schwankte immer,mittwoch fing es an und Freitag wurden wir in de Uni vom Kia hin überwiesen und zack da hatte er 40 Fieber und musste das wochenende über im KH bleiben. Nun ist alles wieder gesund,jerry hatte auch danach noch Fieber.

Leonie mag freihändig laufen,von Tag zu Tag immer mehr. Am Donnerstag unterschreib ich ihren Krippenvertrag und ab April gehts los mit eingewöhnen.
pinkcat92
28483 Beiträge
15.02.2016 16:47
Grippe abzugeben. Wer will wer will wer hat noch nicht?

Finya geht es so schlecht. Seit Samstag abend hohes Fieber und nur mit regelmäßiger Schmerzmittel gäbe geht es ihr einigermaßen.

Zum Glück hat mein Mann Urlaub diese Woche. Op ist ja nun auch verschoben. Wird dann erst im Juni was
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.02.2016 17:21
Will keine Grippe !!!!!!!!!!!

Gute Besserung weiterhin. Wir whats appen dann weiter

Muss wieder los. Twins wollen noch Staubsauger fahren
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.02.2016 20:36
Zitat von pinkcat92:

Grippe abzugeben. Wer will wer will wer hat noch nicht?

Finya geht es so schlecht. Seit Samstag abend hohes Fieber und nur mit regelmäßiger Schmerzmittel gäbe geht es ihr einigermaßen.

Zum Glück hat mein Mann Urlaub diese Woche. Op ist ja nun auch verschoben. Wird dann erst im Juni was
hatten wir alle erst,ausser Leonie nicht. nun hat Adrian seit gestern Abend wie deine Tempi immer mal wieder aber immer Abends... hab kein bock mehr.. Gute besserung an euch. Das ist blöd das ihr die Op verschieben musstet. Wenn Leonie das auch noch bekommt,ey ich schwör ich leg die Op auf Sommer. im Winter wohl echt nicht ideal für ne Op.
pinkcat92
28483 Beiträge
15.02.2016 21:01
Naja finya pendelt seit Samstag zwischen 39.5 und 40.4 fieber. Geht auch mit FieberSaft nicht unter 38.9

Ja jetzt machen wir die ja im Juni. Ich hoffe dann kommt keine Grippe oder sonstige Krankheit zwischen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.02.2016 21:06
hatte den scheiß mit der Tempi ja durch mit ihm,und zack lagen wa deswegen im kh. es war ein virus infekt. habs auch mit Fiebersaft nicht runter bekommen. Jerry hatte es danach auch,aber nicht so extrem.
pinkcat92
28483 Beiträge
15.02.2016 21:08
Ich hoffe das es hier nicht so weit kommt aber der Arzt im kH meinte schon das es sich ne Woche ziehen kann mit dem fieber. zumindest trinkt sie gut und kann auch, wenn zumindest etwas runter ist essen und wird dann auch schonmal frech. Nur merkt man total wann die Wirkung aufhörten sie liegt dann gleich wieder. Hoffe nur Chr
Ihre kriegt nicht auch noch.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.02.2016 22:49
Zitat von pinkcat92:

Ich hoffe das es hier nicht so weit kommt aber der Arzt im kH meinte schon das es sich ne Woche ziehen kann mit dem fieber. zumindest trinkt sie gut und kann auch, wenn zumindest etwas runter ist essen und wird dann auch schonmal frech. Nur merkt man total wann die Wirkung aufhörten sie liegt dann gleich wieder. Hoffe nur Chr
Ihre kriegt nicht auch noch.
Bei Adrian ging das 5 Tage ja,er musste übers we ins kh -.- ich hoffe das es nicht wieder soweit kommt.Ja ich kenne das gibt Phasen da springen se rum und alles und dann liegen se,hab ich hier auch.Drücke dir die Daumen das die kleine verschont bleibt,Leonie hats nicht bekommen noch nicht.
pinkcat92
28483 Beiträge
18.02.2016 14:29
So. Finya hat dann nun beginnende Mittelohrentzündung und beginnende Lungenentzündung. Mein armes Baby. Fieber HAT Sie Zudem Auch IMMER Noch. Haben heute ein Antibiotikum bekommen und sollte es bis Samstag nicht anschlagen sollen wir wieder hin zum Arzt.
Langsam mag ich nimmer!

Ich bin zudem auch total angeschlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt