Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
21.02.2016 19:19
Wie gehts euch jetzt?
pinkcat92
28484 Beiträge
22.02.2016 13:21
Es geht. Was hauptsächlich ist das ich sagen kann das zumindest niemand mehr fieber hat.
Aber wir husten alle noch ordentlich und finya bleibt noch mindestens heute und morgen Zuhause weil sie auch schnell geschafft ist und mittags schläft. Ich denke das sie deshalb auch noch die komplette Woche Zuhause bleiben wird.
Die 2 Tage (mo&die) wollte finya mir zeigen das sie ga nicht kaputt ist und somit in die Kita kann. Tja. 3x dürft ihr raten wer Grad schläft
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.02.2016 23:10
Und wie gehts euch mittlerweile?ich bin seit über ner Woche richtig krank am We lag ich flach. Jerry hatte einen komplizierten Fieberkrampf,hatten wir noch nicht fehlt noch in unserer Krankensammlung.. kein bock mehr... dürfen deswegen zum EEG jetzt am Montag. Ich hatte zu meiner Erkältung auch noch Fieber bekommen,gott sei dank trat das erst auf als alle Mäuse im Bett waren,Leonie wurde mit mir zusammen krank. Ich hoffe das war es jetzt mal.
pinkcat92
28484 Beiträge
01.03.2016 20:55
Nein. Wir sind immer noch krank.
Finya hat erneut einen Infekt mit hohem Fieber. Zudem hat sie austrocknungserscheinungen. Waren deshalb gestern 1x, heute 2x und morgen wieder beim kia gewesen bzw heut nachmittag 1x im kH. Erst als wir da raus sind und die Ärztin ihr nochmal gesagt hat das sie wenn sie nicht trinkt im kH bleiben muss, hat sie freiwillig getrunken. Und sogar ein bisschen was gegessen. Zwar nur 2 Eis, paar Brezel und bissen Milchreis aber besser als nix.

Als die Ärzte heute allerdings gesagt haben das sie ruhig auch etwas Cola trinken dürfte fing sie an zuheulen das sie keine schwarzen Füße haben will

Naja und mit chiara waren wir Sonntag noch in der notfallklinik. Krupp. Jippie. aber zum Glück löst sich jetzt ihr husten. Allerdings ist sie dadurch total heiser jetzt. Das hört sich an. Ich würde ja sagen total niedlich wenn es ihr dabei nicht so schlecht gehen würde

Maik ist seit gestern wieder arbeiten. Naja. Is ganz schön Mist Grad und ich komme zu nix. Schaffe es Grad mal Stube einigermaßen hinzugekommen das nicht jeder gleich um fällt wenn er rein kommt. Das nervt mich tierisch aber was soll ich machen. Abends bin ich dann auch so kaputt und die Kinder wolle dann trotzdem nur zu mir und halb 8 lieg ich ja schon mit beiden im Bett dann wieder.

Naja. Wurde ja nun doch wieder ziemlich lang. Schönen abend euch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.03.2016 20:48
Und wieder gesund?ihr armen echt blöd. Leonie läuft seit 2 Wochen endlich richtig,es wird kaum noch gekrabbelt. und deine kleine? Hier sind alle wieder gesund aber Adrian hat ein bissl Schnupfen noch. ansonsten ist es zur Zeit sehr anstrengend. es wird grad wieder nicht gehört,eher noch gelacht.
pinkcat92
28484 Beiträge
20.03.2016 20:59
Ja wir sind wieder gesund aber mitten in den geburtstagsvorbereitungen weshalb ich auch zu nichts komme

Chiara läuft nun schon seit 7 oder 8 Wochen.
Jetzt ist ja auch endlich das Wetter wo sie viel draußen laufen kann. Wenn sie ihren kleinen freund sieht zeigt sie immer schon das sie nun laufen will und wenn das nicht geht wollen die beiden ausn kiwa raus Händchen halten
Und erzählen tut die wie ein Wasserfall. Ihr neustes Wort ist Mimi a er keine ahnungslos das bedeuten soll
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.03.2016 21:44
Zitat von pinkcat92:

Ja wir sind wieder gesund aber mitten in den geburtstagsvorbereitungen weshalb ich auch zu nichts komme

Chiara läuft nun schon seit 7 oder 8 Wochen.
Jetzt ist ja auch endlich das Wetter wo sie viel draußen laufen kann. Wenn sie ihren kleinen freund sieht zeigt sie immer schon das sie nun laufen will und wenn das nicht geht wollen die beiden ausn kiwa raus Händchen halten
Und erzählen tut die wie ein Wasserfall. Ihr neustes Wort ist Mimi a er keine ahnungslos das bedeuten soll
ach stimmt da hat ja jemand Geburtstag,schlimm wirste garnicht mehr fertig mit dem was du vor hast. Ich mag nicht mit dir tauschen.
pinkcat92
28484 Beiträge
10.05.2016 20:59

Oh man. Länge nicht mehr hier gewesen.

Wir sind aber auch mächtig am rotieren.
HaBen letzte Woche Vertrag für unseren garten gemacht.
Über 850qm. Es muss an allen Ecken und kanten was gemacht werden deshalb sind wir in jeder freien Zeit dort und schuften ordentlich. Einiges haben wir am langen Wochenende schon geschafft. Freitag geht's in die nächste Runde.
Wichtig ist erstmal das wir die ganzen brennesseln wegbekommen wegen der Kinder. Die wuchern da echt überall
Haben den Garten mit 4 Parteien sodass nicht alles nur an uns hängen bleibt und dadurch schafft man natürlich auch echt viel.
Insgesamt sind es dann 5 Kinder die den Garten nutzen das heißt für uns haufen Pläne für den Spielplatz und kindgerechte Gestaltung

Ansonsten geht es den Mädels momentan ech gut. Chiara spricht schon echt viel wie ich finde. Man kann immer mehr deuten was sie will.

Finya hat am 01.06 nun endlich ihre op wo die Polypen entfernt werden. Ich bin schon ganz nervös aber dieses Mal werde ich finya definitiv nichts sagen. bzw versuchen das sie nichts mitbekommt.

So die kinder schlafen noch immer und ich guck nun noch bissen TV. War ein langer tag heute
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.05.2016 10:00
Hey Ho

Garten klingt toll!
Wir haben ja hier daheim ne mega Spielwiese, Rutsche,Schaukel Trampolin,Wipptier ,Spielhaus.
Ist toll, die kids toben sich aus und sind abends platt

Polypen Op ist bei uns am 23.05. seufz
Heute ist Narkose Gespräch und OP Gespräch mit dem HNO.
Bin gespannt drauf, Blutabnehmen findet Fabian doof!
Fabi ist momentan noch ganz heiß auf die Op, ich hab keine Ahnung warum?
Außerdem wird er ja nicht Operiert sondern er wird Ovuliert
Leute ich konnte nimmer vor Lachen.

Im Anschluss noch einkaufen.

Getsern war der Kita Fotograf da
Die Twins haben wieder erwarten so toll mit gemacht! Ich bin sehr gespannt auf die Bilder.

Lina´s alte Erzieherinnen wollen nächstes Jahr unbedingt einen der Zwillinge in ihrer Gruppe haben. Mir solls recht sein

Sonst gibts nix neues eigentlich.
Nur das ich nun Heuschnupfen habe, son Quark

Des wars .
pinkcat92
28484 Beiträge
11.06.2016 19:14
11.06.2016 19:16
Bri_na
22110 Beiträge
11.06.2016 19:51
pinkcat92
28484 Beiträge